So sieht es aus , die nächsten 2 Tage gibt es immer mal wieder kurze Regenschauer und wieder kühler !
Jedenfalls habe ich den Dienstag und Mittwoch , jeweil zu einer kleinen Motorradtour am linken Niederrhein genutzt !
Ich kann ja nur Vormittags bis max. 15.00 Uhr , dann ist die Nahrungsbeschaffung ( kochen ) für die Familie angesagt !
War an beiden Tagen so von 12.00 bis 15.00 Uhr auf Tour , am Dienstag 120 km und Mittwoch 130 km !
Durch die doch ungewohnte Bewegung , nach langer Zeit der Motorradabstinenz , habe ich heute leichte Rücken , Handgelenks , Schulter und Nackenprobleme , wie Muskelkater !
Hallo leute wollte eine traurige mitteilung machen bevor ihr denkt der willi schreibt nichts mehr. Bin seit gestern Ex motorradfahrer habe meine moped verkauft. Werde natürlich ab und zu reingucken und wenn was ohne bike dabei ist werde ich dann mitmachen. Gruß Willi
Ja die Sonne lacht Axel , aber es ist doch noch sehr schattig , nur + 8° hier am Innenhafen im Moment !
Habe meine Frau schon zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Ruhrort gebracht und darf Sie dann um 13.30 Uhr dort dann auch wieder abholen , dazwischen wartet die Hausarbeit auf mich ( aufräumen , spülen , 1 Maschine Wäsche waschen usw. ) !
sonst wünsch ich Euch allen einen schönen Sammstag