So heute das letzte mal Fahrdienst für meinen Sohn , dann ist die Probewoche vorbei !
Dafür dann am Wochenende schon wieder Fahrdienst für meine Frau , Trödelmarkt an der Wedau ( Samtag und Sonntag ) und in Dinslaken an der Trabrennbahn ( nur Samstag ) ! Wohin Sie wann gebracht werden will , steht noch nicht fest , aber ich nehme mal an , am Samstag nach Dinslaken und Sonntag zur Wedau !
Habe bei meiner Frau jetzt eine Schaufeursmütze beantragt !
wünsche Euch noch einen schönen ruhige Freitag und ein noch schöneres sonniges Wochenende !
Moin...war scheeeeee gestern.Sind zur Bevertalsperre runter bei herrlichstem Wetter.War gut besucht,das bergische Ländle.Gleich erstmal F1 gucken.Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
Guten Morgen zusammen!!! Habe gestern mit Willi telefoniert!!! Er wird sich ab nächste woche hier im Forum melden. Willi hat die Maschine abgegeben, weil er Geblitz wurde. Mehr wird er euch denke ich selber sagen. Das wichtigste ist denke ich das es Ihm gut geht und nichts schlimmeres passiert ist.
In diesem sinne wünsche ich euch einen schönen Montag!!!
Moin,moin...thx für die Infos,Björn (auch wenn ich nicht so richtig dahinter steige).Aber,was solls,hoffe,Willi gibt dann nächste Woche noch seinen Senf dazu ab.
Wäsche gewaschen,Abwasch,Hütte gesaugt und durchgewischt,Wohnzimmergrundreinigung durchgeführt,gleich noch Wäsche abnehmen,falten und Katzenklo, dann isses für heute geschafft,also alles in allem ein ganz "normaler" Tag einer/s Hausfrau/mannes
Moin,moin...kack Wetter für 11°°-Schicht.Viel zuviel Sonne .
Zitat von XJR-LadyTach zusammen....
So Tagewerk für heute vollbracht:
Wäsche gewaschen,Abwasch,Hütte gesaugt und durchgewischt,Wohnzimmergrundreinigung durchgeführt,gleich noch Wäsche abnehmen,falten und Katzenklo, dann isses für heute geschafft,also alles in allem ein ganz "normaler" Tag einer/s Hausfrau/mannes
Gruß Marion
Hmm...der Text hätte jetzt auch von Helmut sein können .
Zitat von stoneMoin,moin...kack Wetter für 11°°-Schicht.Viel zuviel Sonne .
Zitat von XJR-LadyTach zusammen....
So Tagewerk für heute vollbracht:
Gruß Marion
Hmm...der Text hätte jetzt auch von Helmut sein können .
Guten Morgen zusammen!!! Wetter soll immer besser werden WE bis 25 Grad