Also ich fand das Spiel recht ansehnlich.Hat einfach nur das Quentchen Glück gefehlt.Zu den ganzen Karten sag ich mal nix,sonst heißt es wieder...jaja,typisch,war mal wieder der Schiri schuld.
(Aber in dem Fall muß ich über meinen Schatten springen...der spanische Schiri hat 'se doch nicht mehr alle.Was hat der denn für nen Scheiß zusammen gepfiffen?-Abgesägt gehört der.Der darf nie mehr nen Spiel pfeiffen.Wasn Spacken.)
So,mußte mal raus .
Abends hab ich dann das hochbrisante Spiel der "Three Lions" geschaut.Ich brech ab,spielen die sich nen Schrott zusammen.Parallelen zu Frankreich nicht zu übersehen.Hoffentlich sind die damit raus.
Mit Kamerun hatts nun die erste Mannschaft erwischt,die nach Hause fahren darf.So wie ich das sehe,brauchen wir uns vor Ghana nicht ins Hemd machen.Jetzt hat Australien sogar noch ne theoretische Chance.Holland hat sich auch gegen Japan wieder gequält,tsts.Mal schauen,was Italien und Brasilien heute machen.Wobei es vom Papier her Italien mit dem vermeintlich leichteren Gegner (Neuseeland) zu tun hat.
@ Axel welches Spiel hast du denn gesehen??? Brasilien in der ersten Halbzeit nix hinbekommen meiner meinung nach. In halbzeit 2 dann mit glück zum ersten Tor mit doppeltem Handspiel zum 2ten Tor und nachdem die Ivior´´s aufgemacht haben wurden die Brasilianer erst stärker und konnten Ihr Spiel machen. Alle Achtung der Elfenbeinküste, toll gekämpft und sich nicht Aufgegeben.
So richtig in Fahrt kommen die Spanier wohl auch nicht,was.Portugals Torfabrik rotiert so langsam.Schade,das die Schweizer verloren haben.Aber büddeschön,was war denn das wieder für ne rote Karte?-Lächerlich.
Es ist vollbracht.Der Vize-WM darf nach Hause fahren...und hat sich mit ner abermals blamablen Leistung selbst ins Aus geschossen.Einfach nur peinlich was da abgeht.Nigeria war einfach zu blöd...Chancen en masse aber das Ding wollte einfach nicht mehr rein.Tja...und Argentinien reicht ne B-Elf für Otto's Griechen.Was solls...thats Life.Heute abend sind wir dann dran...schaun wir mal.Tippe auf nen 3:1.
Was für nen grottenschlechtes Gekicke unserer Jungs (ok,das Tor von Özil war sehr schön).Mit dieser Leistung wirds eng gegen England.Aber vielleicht haben wir ja wieder Glück,die bekommen ja selbst nix auf die Kette (Siegtor erst 90+2...tzäääh).Freut mich für Ghana,das die trotzdem ne Runde weiter sind,haben aufopferungsvoll gekämpft.Wenn Serbien eben zu blöd ist.Tja,und die USA werden Gruppenerster in Gruppe C.Wer hätte das gedacht?