Hab ichs doch geahnt....Italien fährt nach Hause.Was für irre,letzte 10 Minuten.Komischerweise gings nach dem 2:1 Anschlusstreffer bei den Italienern.Aber to late (und nen reguläres Tor wurde ihnen auch nicht zugesprochen).Thats Life.
Und die "Walschlächter" habens tatsächlich gegen Dänemark geschafft.Hätte ich nicht erwartet.Aber jetzt gegen Paraguay ist für die eh finito.
Holland spielt einfach ihren Stiefel runter.Nix spektakuläres aber zählbares.Man darf gespannt sein auf Oranje.
Die Spanier sind durch.Völlig verdient.Die müssen jetzt gegen Potugal ran.Wird sicher intressant.Chile hat Glück gehabt,das die Eidgenossen keinen vernünftigen Stürmer haben.Heute die ersten Achtefinals.Hoffe,das es die Ghanaer gegen die Amis schaffen.Die hätten es verdient.
Die Ghanaer habens geschafft!-Freu mich für die.Haben aufopferungsvoll gekämpft und letztendlich hochverdient gewonnen.Jetzt spielen die gegen die Uru's.Denke,da ist für Ghana Ende im Gelände.Aber mal abwarten.
So..und heute sind wir gegen die Thommi's dran.Was wird da wieder geschrieben in der englischen Presse ("Es ist wieder Krieg").Man,haben die Probleme .Muß zwar von 9-15h arbeiten,bin aber pünktlich zum Anpfiff wieder da.So muß dat.Und heute abend noch gucken,ob die Mexikaner die Argentinier nen bissken ärgern können.
Tja,die F1 kann ich heute leider nicht sehen.Wünsch Euch viel Spaß dabei.
Die Spanier waren einfach cleverer und sind verdient weiter.Der Ronaldo blieb mal wieder blass.Also,Halbfinale gegen die Spanier...das ist auch zu schaffen.Oder glaubt hier irgend jemand,das wir gegen die Gauchos rausfliegen?
Hab ich echt nicht gedacht,das die Oranjes die Brasilianer rauswerfen.Sah auch zumindest in Hälfte 1 nicht so aus.Was solls,ein Brocken weniger.Was hat Ghana doch nen Pech gehabt.Nen Elfer in der 92.Minute und der haut den nicht rein.Schade,hätts denen gegönnt,haben toll gekämpft.Aber bei dem Torwart konnte es nix werden.Und nun sind wir dran heute.Daumen drücken.