Einfach nur der Hammer!!! -Ich hab vor dem Spiel gesagt,wenn wir die schlagen,werden wir auch WM.Und genauso wirds kommen.Im Endspiel gegen die Holländer.Die Spanier werden überrollt(und das auch ohne Müller,leider).Es macht einfach Spaß,den Bubis zuzuschauen.Hut ab.
So,die Holländer habens also geschafft.Zum Ende hin allerdings nochmal Glück gehabt.Egal,der erste Finalist steht also parat.Nun liegts an uns.
Muß aber nochmal ne Lanze für die Uru's brechen.Die haben gekämpft bis zum umfallen.Aber leider,oder Gottseidank,fehlen denen einfach die spielerischen Mittel.
Dem kann ich nur zustimmen , die Urus haben gekämpft bis zum Schluß !
Nun liegt es an der Deutschen Mannschaft ins Finale zu kommen , auch wenn Paul aus dem Oberhausener Sealife einen Sieg für Spanien vorausgesagt hat , glaube ich an einen Sieg der Deutschen !
Schade,sollte nicht sein.Und schon wieder ist bei Espania für uns Schluß.Aber ich muß natürlich zu geben,das der Sieg der Spanier vollkommen in Ordnung geht.Die haben verdient gewonnen,weil sie gestern das bessere Team waren.Ohne wenn und aber.Hat der Paul ja dieses mal richtig gelegen.
Was solls,hoffe,das wir dann wieder wie bei der letzten WM Dritter werden.Und sein wir mal ehrlich,wer hätte vor der WM gedacht,das wir ins Halbfinale kommen?
So richtig bescheuert fand ich allerdings,das die Leute hier in der Straße direkt nach Spielende ihre Häuser und Autos "abgeflaggt" haben.Denke,man kann auch nach dem erreichen des Halbfinals und den womöglichen 3.Platz (wobei der 4.te Platz auch egal wäre) auf unsere Bubis stolz sein.
Das wars.Der 3.te Platz ist erfolgreich verteidigt worden.Fands nen tolles Spiel mit offenem Schlagabtausch.Hätte auch anders ausgehen können.Der Butt war Weltklasse.
Heute abend dann das Finale.Tippe auf nen knappen Sieg für Spanien,hoffe aber insgeheim,das es Holland schafft.