Hier kann palavert werden über alles zur WM.Die ersten Spiele haben gezeigt,die vermeintlichen Favoriten spielen bisher nur totalen Mist.Die Franzmänner mehr als enttäuschend genauso wie die "Thommy's".Was die gestern gegen die Amis gespielt haben war einfach nur peinlich bis blamabel.Südkorea...ja,die haben mich mit ihrem tollen Angriffsfußball total überrascht.Und King Otto und seine Griechen wohl auch .
Tja...und heute sind wir dran.Schaun wir mal.Tippe mal auf nen 2:0 für uns (ich weiß,sehr weit aus dem Fenster gelehnt ).
Na,war doch nen ordentlicher Anfang gestern,was?-Erfrischender Offensivfußball vom feinsten.So kanns weiter gehen.Und nachdem ich gestern auch Ghana und Serbien gesehen habe...könnte klappen mit dem Achtelfinale .
Aber mal was anderes...was sind denn da für Torhüter vertreten?-Habt Ihr die Dinger gesehen,die der englische und der algerische Keeper sich eingefangen haben?-Unfassbar
Da ich ja nun 11°°-Schicht habe,kann ich nur die Spiele um 20.30h sehen.Aber,was ich da gestern von den Italienern wieder gesehen habe...Krampf und Kampf und Unvermögen.Sowat ist WM...tztz.Holland (habs grad in paar Szenen via Wiederholung geschaut)...mhh,denke,da geht noch was.Zumal der Robben noch nicht dabei war.Heute ist Portugal und Brasilien dran.Schaun wir mal.
Bisher hat mich dieses rumgekickere von den anderen Mannschaften , nicht gerade in Begeisterung gebracht , das beste Spiel , war bisher das der Deutschen , ich hoffe mal es wird im Laufe der WM noch besser .
Die meisten Tore sind wegen Torwartfehler oder Eigentor entstanden .
Ja,stimmt,Helmut.Unsere waren bisher die Einzigsten,die da nen "Feuerwerk" abgebrannt haben.Aber es kommen ja noch Portugal,Brasilien und der EM Spanien.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Brasil hat auch nicht das Gelbe vom Ei gezeigt.War den wohl zu kalt .Haben aber Ansatzweise ansprechenden Fußball gezeigt.Heute spielt der Europameister..mal schauen.
Jup...der Brüller schlechthin mit den Spaniern.Da rennen die 90 Min. das Tor an und nix passiert.Kann mir schon die gestrigen Autokorsos in der Schweiz vorstellen...so mit Kuhglocken und so .Und Südafrika war ja mal grottenschlecht,so haben die da nix mehr im Turnier zu suchen.Und Frankreich kriegt heute auch ne Klatsche.
Jo,das war es dann wohl mit den "Franzmännern".So nen grottenschlechten Kick von denen hab ich noch nie gesehen.Kein Teamgeist,keine sehbare Freude überhaupt am Spiel-eben Lustlos-,alles Einzelspieler.Wenn man bedenkt,das die eh nur dabei sind durch Henry's Handspiel im Quali gegen die Iren...tzäääh.Die Iren hätten hier wenigstens mit Anstand verloren(wenn überhaupt).
Und heute sind wieder unsere Jungs dran.Kanns Gottseidank auf der Arbeit sehen.Wir dürfen die Arbeit für 90 Min. Arbeit sein lassen und alle im Büro auf nen Beamer das Spiel schauen...so muß dat.Denke,wird nen heißes Spiel mit Unmengen an Fouls.
Ja das war nicht so schön : Deutschland verliert gegen Serbien mit 0 : 1 !
Meiner Meinung nach , hat der Schiedsrichter durch sein kleinliches Pfefen und der großzügigen Verteilung von gelben Karten , bei Klose gelb , gelb , rot , das komplette Spiel zerstört !
Nach so vielen gelben Karten , konnte ja kein vernünftiges Fußballspiel mit Zweikämpfen mehr zustande kommen
Das Podolski dann auch noch den Elfmeter verschossen hat , na ja Pech !
Helmut
Aber noch ist es ja nicht vorbei , die Hoffnung bleibt !