Wir sprechen uns nach dem Spiel!!! Du Tippst auf Sieg für Rostock ich auf Duisburg!!! Okay 1Punkt bekommst du für nen Sieg mit anderem Ergebniss und 3Punkte wenn dein Tip stimmt!!!
Hintere Reihe von links: Sportphysiotherapeuten Ronald Dynio und Jens Vergers, Fernando Avalos, Tiago, Ibrahim Salou, Sandro Wagner, Björn Schlicke, Simon Terodde, Markus Brzenska, Ivica Grlic, Adam Bodzek, Christian Tiffert, Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski
Mittlere Reihe von links: Trainer Rudi Bommer, Co-Trainer Heiko Scholz, Co-Trainer Uwe Speidel, Co-Trainer Marcel Lucassen, Torwarttrainer Manfred Gloger, Chinedu Ede, Maicon, Mounir Chaftar, Cedrick Makiadi, Mihai Tararache, Nicky Adler, Zeugwarte Peter Lindner und Manfred Piwonski, Maskottchen ENNATZ
Vordere Reihe von links: Pablo Caceres, Serge Branco, Mirko Boland, Gregory Christ, Raphael Koczor, Tom Starke, Marcel Herzog, Valentine Atem, Olcay Sahan, Olivier Veigneau, Tobias Willi
Man Man Man!!! Was für ein Gegurke!!! 79Spielminute und es steht 2:0 für die 1860er. Und das auch noch mit einer sau leistung, genau wie die der Meidericher!!! Also das ist wirklich nicht schön zu gucken!!!
Laaaaange ist es her, das ich so ein schlechtes Spiel gesehen habe. Also meine Meinung ist, das jede Mannschaft die Defensiv Spielt und auf Konter lauert die Meidericher schlagen kann. Der Duisburger Sturm ist Planlos. Mittelfeld noch am Stärksten und Arbeitswilligsten. Die Abwehr zeigte mal wieder das die Manndeckung nicht funktioniert. Da stellt sich doch die Frage: "Doch endlich mal einen anderen Trainer?" Irgendwas läuft doch schief oder? So wird es auf jeden Fall nix mit dem Wiederaufstieg Herr Hellmich!!!