Ja aber auch die Dauerkarte hat mal Geld gekostet!!! Ich habe früher die Fantastisch Fan Zeitschrift Hergestellt und auch dafür Interviews gemacht, doch die Mannschaft bzw. der Verein ging den Bach runter seit der Koch Affaire!!! Es ist schade das Hellmich so ein verbohrter und Machtgeiler Typ ist, denn sonst hätte einiges anders Laufen können. Von da an war ich auch froh, das ich nichts Zahlen musste. Das Stadion wurde auch von Spiel zu Spiel leerer, doch da zu diesem Zeitpunkt 18.000 Dauerkarten verkauft waren, hieß es immer 20.000 - 25.000 Zuschauer. Tatsächlich waren es meist gerade mal 15.000.
Zitat von bc100:0 das wars!!! 1 Punkt mitgebracht!!! Mhhh irgendwie ist es so Leer in meinem Fußballherz!!! Ich hasse Unendschieden!!!
Kann Dich gut verstehen ich war vor ort in Mainz und muß leider sagen das es ein müdes hin und her war beide Manschaften haben sich nicht getraut richtig anzugreifen und Ohne Marcel Herzog hätten wir keinen Punkt geholt. Da wird der Bommer es schwer haben Starke wieder ins Tor zu Bekommen.
Und ich hab den Tobi im DSF gesehen.MSV-Trikot mit ner fetten 68 und Tobi drauf,gelle?-Da seit ihr grad aus dem Bus in Mainz gestiegen.Hattest,glaub ich,auch ne Pulle Bier in der Hand .Wars Corona?-Sah gelblich aus.
Zitat von stoneUnd ich hab den Tobi im DSF gesehen.MSV-Trikot mit ner fetten 68 und Tobi drauf,gelle?-Da seit ihr grad aus dem Bus in Mainz gestiegen.Hattest,glaub ich,auch ne Pulle Bier in der Hand .Wars Corona?-Sah gelblich aus.
Ja bin erwischt worden war Becks Gold aber erst die 6te flasche 0,33