Ja schade schade aber es war wohl besser so das der MSV abgestiegen ist!!! Jetzt heißt es neu Aufbauen und dann noch mal versuchen und zwar mit jungen Spielern!!!
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2544_simbolo.gif
Unter anderem findet Ihr auf der Homepage des MSV auch das Zebra TV!!! Ich habe es bereits getestet und muß sagen das es für den Preis ganz Okay ist. 20€ für 6 Monate!!! Okay die Bildqualität könnte besser sein abeer man kann es erkennen.
Thx für den Spielplan.Dann weiß ich ja jetzt,welche Samstage ich frei nehmen muß .
(Für alle "Nichtwissenden"- bin Fahrgastbegleiter bei der DVG und was da an Heimspielen in den Bussen und Bahnen los ist,brauch ich ja wohl keinem erzählen )
Ist doch schön!!! So eng auf einander zu Hocken mit Schweißgeruch oder Knoblauchlade oder Aschenbechergesicht sowie Fußpilzsandalenträger!!! Dann noch gute 40 Grad in den Wagen und fertig ist die Gaswolke a la Fußballabend!!! Wie gut das ich meist mit dem Mopped hin fahre!!!
Der MSV schlägt Bergedorf mit 5:1!!! Doch ist Bergedorf überhaupt ein Gegner??? 5x standen die Bergedorfer in der ersten Runde des DFB Pokals und jedesmal sind Sie raus geflogen!!! Also eher ein Pflichtsieg als eine große Leistung!!!
Warten wir mal auf die Ligaspiele und was die Duisburger da zeigen!!!