Da hat unser [msv][/msv] wegen dem Branco verloren!!!
[size=150]
Hätte aber Sandro Wagner die 1000%tige reingemacht Stände es 2:0 und der Sack wäre zu!!! Also die Niederlage lang nicht nur alleine am Branco das war Teamarbeit!!!
Der MSV Duisburg hat gegen seinen Torhüter Tom Starke eine Geldstrafe verhängt. Außerdem zählt Starke nicht zum Kader für das kommende Spiel am nächsten Sonntag bei der TuS Koblenz. Grund für diese Entscheidung war die öffentliche Kritik an Trainer Rudi Bommer nach der Bekanntgabe, dass Marcel Herzog bis zur Winterpause die neue Nummer Eins im MSV-Tor ist. „Tom hat sein Fehlverhalten eingesehen und die Strafe akzeptiert. Damit ist der Vorfall für uns geklärt “, so Sportdirektor Bruno Hübner.
Der MSV Duisburg hat gegen seinen Torhüter Tom Starke eine Geldstrafe verhängt. Außerdem zählt Starke nicht zum Kader für das kommende Spiel am nächsten Sonntag bei der TuS Koblenz. Grund für diese Entscheidung war die öffentliche Kritik an Trainer Rudi Bommer nach der Bekanntgabe, dass Marcel Herzog bis zur Winterpause die neue Nummer Eins im MSV-Tor ist. „Tom hat sein Fehlverhalten eingesehen und die Strafe akzeptiert. Damit ist der Vorfall für uns geklärt “, so Sportdirektor Bruno Hübner.
War auch albern was der vorm Spiel gegen Pauli gemacht bzw nicht gemacht hat.
Beim Warmmachen wollte er nicht ins Tor erst nach einer Diskusion mit Bommer und das geht ja nun wirklich nicht.
MSV: Trainersuche geht weiter, Spekulationen um Augenthaler
Bericht von Der Westen!!!!
Luhukay kommt nicht zum MSV Am Tag nach der Trennung von Rudi Bommer hat beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg die Suche nach einem neuen Trainer begonnen.
Ein Kandidat wird nicht kommen. Jos Luhukay will derzeit nicht wieder ins Trainingsgeschäft einsteigen.
Der triste Novembertag passte so recht in die Befindlichkeiten der Zebras. Katerstimmung allenthalben. Am Morgen packte Rudi Bommer, der Sonntag nach der Niederlage gegen Ahlen beurlaubt worden war, seine Sachen und verabschiedete sich von der Mannschaft. „Wichtig ist jetzt der Verein, ihr müsst alles für den MSV tun”, gab er seinen Ex-Spielern mit auf den Weg. „Schade ist, dass ich nicht mehr dabei bin.”
Herzliche Begleittöne schickte auch Vorstandsvorsitzender Walter Hellmich. „Die Trennung von Rudi Bommer ist menschlich sehr schmerzhaft. Aber wir müssen die Situation als neue Chance begreifen und in Duisburg wieder eine Aufbruchstimmung erzeugen.”
MSV-Präsident Walter Hellmich will wieder Aufbruchstimmung erzeugen (RS-Foto: firo).
Genau darin liegt die Crux der Angelegenheit. Denn junge und beim MSV neue Spieler wie Marcel Heller wurden von der negativen Stimmung im Fanlager völlig überrascht. „So etwas habe ich noch nicht erlebt”, erklärte die Leihgabe von Eintracht Frankfurt. Selbst Duisburgs Sportdirektor Bruno Hübner musste eingestehen, „dass ich eine derart vergiftete Atmosphäre bislang nicht kannte. Das war der blanke Hass.”
Der 47-Jährige würde den Neuanfang beim MSV gern mit einem erfahrenen und gestandenen Trainer gestalten, was aber nach Lage der Dinge kein einfaches Unternehmen werden dürfte.
In der näheren Zukunft liegt die Verantwortung bei Co-Trainer Heiko Scholz, der beim MSV bereits zweimal als Interimslösung einsprang und sich „den Job durchaus zutrauen würde”. Erste Maßnahmen traf er bereits am Montag. Trainingsfreie Tage gibt es beim MSV vorerst nicht mehr, denn, so Scholz, „die Spieler sollen beim Laufen und Schwitzen die Köpfe frei bekommen.”
Inzwischen mit in der Verlosung: Klaus Augenthaler (RS-Foto: firo).
Vereinschef Hellmich könnte sich eine Interimszeit mit Scholz für einige Spiele vorstellen, während Bruno Hübner eher einen zeitnahen Neubeginn favorisiert. „Wir brauchen einen starken Mann, der unsere junge Mannschaft sicher durch diese Talsohle führt.” Das hätte seiner Ansicht nach einer wie Jos Luhukay sein können, kürzlich bei Borussia Mönchengladbach entlassen, aber ein Kenner der zweiten Liga. Der Niederländer will auf kurze Sicht aber nicht wieder ins Trainergeschäft einsteigen.
Das Karussell dreht weiter. Als Kandidat wird inzwischen bereits Klaus Augenthaler gehandelt. Klaus Offergeld (WAZ)
Zitat von SottoAber mal andersrum gefragt...welcher Trainer mit nen gewissen Namen in der Liga geht zum MSV???
Keiner.Warum auch?-1.bekommste eh nicht die Kohle,um was Vernünftiges auf die Beine zu stellen,2.machste Dir doch nur Deinen guten Ruf kaputt und 3.hätte ich als Coach auch keinen Bock auf so ne Fahrstuhlmannschaft
Also ich bin für Pagelsdorf da ich Hoffe das er Trotz Hellmich sein DIng macht. Bei Augentaler bin ich mir auch nicht so sicher ob er der Richtige ist.
Glaubt Ihr an Wunder? Der Bommer war zwar scheiße als Trainer aber die Mannschaft hat auch nicht wirklich kampfgeist bewiesen!!! würde mich wundern wenn die in Fürth gewinnen!!