Dat war ja wohl mal unter aller Sau das Spiel!!! Die sollten sich vieleicht mal ein bisschen Schämenund drüber nachdenken, was für nee sch... die da aufm Platz machen!!!
...und morgen gegen die krisengeschüttelten Nürnberger gleich die nächste Aufbauhilfe... ich sage nur, lest mal unter "derwesten" den MSV- Blog "Ein Zebra in der Achterbahn", da geht die Post ab. Im Übrigen hat wohl die "Vereinsführung" die Fan- Zuschriften auf der Homepage des MSV "zensiert" bzw. ganz gelöscht...? Da sag´ich mal: die Fans sind das höchste Gut in diesem Verein... Was ich nicht verstehe, dass da immer noch einer hingeht- aber das gehört wohl nicht hierhin...?!?!?!
Defensives Spiel beiderseits und ein glückliches Tor von Cedric Makiardi machen den Sieg des MSV klar. Es war kein Augenschmaus, doch die Abwehr stand relatv gut und Narcel Herzog unser Ersatzkeeper hat mich überzeugt und ist meiner meinung nach klar besser als Tom Starke. Nikki Adler zeigt ähnlichkeiten mit Tobias Willi von der Schnelligkeit und dem Willen was zu erreichen. Leider aber auch durch die schlechten Abschlüsse die auch Willi des öffteren Zeigte.
Alles in allem ein Interessantes aber Taktisch geprägtes Spiel.
Haben wir das gleiche Spiel gesehen?-Hätte nie gedacht,das ne andere Mannschaft durch ihre Unzulänglichkeiten wie beim Passspiel oder der Torgefährlichkeit den MSV toppen kann.
Na,ist doch wahr.Du glaubst doch wohl nicht wirklich,nachdem ich mir jetzt ein paar Gurkenspiele von denen im TV angeguckt habe...das ich da auch nur einen Cent in nen live Arena-Besuch ausgebe.So böse bin ich meiner Kohle auch nicht.So ne Gurkentruppe...vergiss es.
Ich habe früher auch ne Jahreskarte für die Tribüne gehabt.Glaub,2-3 Saisons.Da fings schon an,das ich dem Geld hinterher getrauert habe.Und wenn ich jetzt sehe,was die sich da zusammen schustern...äh,geh weg.Gab da mal nen Film mit dem passenden Titel zu dem Dilemma....der hieß.........im Westen nichts Neues.Passt vortrefflich.Amen..ich habe fertig
Ganz offensichtlich habe ich auch ein anderes Spiel gesehen- da war das Öffnen der Bierflasche ja noch ein Highlight gegen dieses Rumgegurke- dieser Trainer hat einfach nichts drauf. Und so ne Gurkentruppe wie Nürnberg mit 1:0 schlagen ist wahrhaftig keine Leistung. Hätten DIE besser gezielt, wäre es 3:1 ausgegangen und das Geschrei nach einem neuen Trainer wäre wieder da gewesen. Jetzt hat man gewonnen (okay, solche Spiele muss man gewinnen!) und alles ist gut. Der Präsi sagt "mein Trainer ist der Beste" und die Fans sind alle doof- zumindest die, die den Kopf des Trainers(?)... wollen. Herr Hellmich hatte sich ja bereits schon vor langer Zeit über die Duisburger Fan- Szene geäussert- schon vergessen?
Defensives Spiel beiderseits und ein glückliches Tor von Cedric Makiardi machen den Sieg des MSV klar. Es war kein Augenschmaus, doch die Abwehr stand relatv gut und Narcel Herzog unser Ersatzkeeper hat mich überzeugt und ist meiner meinung nach klar besser als Tom Starke. Nikki Adler zeigt ähnlichkeiten mit Tobias Willi von der Schnelligkeit und dem Willen was zu erreichen. Leider aber auch durch die schlechten Abschlüsse die auch Willi des öffteren Zeigte.
Also erstens kann man Starke und Herzog nicht vergleichen den für mich ist der Herzog zu klein und der Starke zu Schlakzig eine mischung aus beiden wäre gut.
Und zum Spiel da habe ich wohl auch ein anderes gesehen denn das ging ja gar nicht als FAN kann ich nur sagen wenn der Bommer weiterhin so Defensiv spielen lässt dann werde ich wohl den Kauf der Dauerkarte doch noch bereuen. Aber ich will hier nicht meckern mal schauen was in Freiburg geht.
Ich glaube dann war das eine Bier im Jahr was ich mir an diesem Tag gegönnt habe doch sehr gut oder??? So habe ich halt ein besseres Spiel geguckt als alle andern!!!