Hab jetzt für dieses Jahr auch wieder meine jährlichen Versicherungswechsel durch.Ersparnis (bei den gleichen Konditionen) Strom+KFZ = 380€/Jahr...hat sich mal wieder gelohnt,würdsch sagen.
Das hat sich doch mal gelohnt mit der Ersparnis , Axel ! Haste gut gemacht !!!!
Heute am frühen Morgen gegen kurz nach 7.00 Uhr , den Chris nach Oberhausen zur Stadtverwaltung gebracht , hat dort einen Einstellungstest von ca. 3.00 Stunden vor sich ! Gegen ca. 11.00 Uhr werde ich Ihn dort dann wieder abholen !
Ansonsten geht alles so langsam nach der Renovierung , wieder seinen normalen Gang !
Moin,moin....na denn...toi,toi,toi fürn Chris.Irgendwann muß man auch mal Glück haben.
Letzte Nacht war wieder "Fog-Nebel des Grauens" .Im Radio hatten die was von unter 50m Sicht gesagt und das kann ich auch bestätigen.War mal wieder ne richtige Suppe da draußen.
Ansonsten...noch 2.... (und wenn ich nächsten Monat dieses lange Wochenende habe ist schon unser Fresserchen)
Schaun wir mal , am Freitag hat der Chris nochmal so einen Einstellungstest bei der Stadtverwaltung in Mülheim an der Ruhr , wieder ca. 3 Stunden alle möglichen Fragebögen : Aufgaben über Allgemeinwissen , Rechnen usw. !!!
Heute mal einen ganz entspannten Tag machen , nacher mit meinen beiden kleinen Freunden raus in den Innenhafen , später am Nachmittag kommt noch der Monteur zur jährlichen Wartung und Reinigung unseres Vailant-Gasboilers im Bad !
Moin,moin......taraaaaaaaa.....die 2000 sind voll.Auf die nächsten 2000. Södele...endlich mal wieder freies Weekend.Schön F1 schauen,der Seb lässt ja wieder seine (besser gesagt,die von Heidi ) spielen.
Wünsche nen schönen Samstag.Das Wetter soll ja auch mitspielen.Zwar kalt aber dafür sonnig.
Moin,moin....stimmt,Helmut,das Forum wird im Dezember geschlossen.Hatte gestern noch kurz mit dem Björn teleniert.Der wollte da für uns was anderes "basteln".Schaun wir mal.
Moin...naja,weißt ja wie das ist mit dem Björn.Denke,das der vor dem 15.12. zu unserem Fresstermin nicht aus den Schuhen kommt und wir ihn an diesem Tag erst wieder persönlich daran erinnern müssen .
Ansonsten alles im grünen Bereich.Heute nochmal frei bevor wieder 6 Nachtschichten auf mich zu kommen.
Wünsch Euch was...und,Du weißt doch....kommt Zeit,kommt Rat