So heute früh schon den Chris zu seinen HNO - Arzt gebracht , zur Spritze wegen seiner Allergie-Desensibilisierung , anschließend bei meinem Hausarzt gewesen = neues Rezept für meine blutdrucksenkende Tabletten geholt , danach beim Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement gewesen = neuen jährlichen Anwohnerparkausweis für unseren Sandero geholt !
1 Maschine mit 40° Wäsche läuft auch schon !!!
Nun erst einmal einen Kaffee , die übliche Hausarbeit erledigen und dann schaun wir mal weiter !
So wie es im Moment aussieht , werde ich heute Mittag beim spazierengehen mit meinen beiden kleinen Freunden im Innenhafen wohl nass werden ! Anmerkung : Hier im Innenhafen liegt jetzt ein nachgebautes U-Boot , soll angeblich Kunst sein !!!!
Das ist ja schön mit den Termin bei Carglass über Internet , haste Steinschlag oder Riss in der Autoscheibe ?
Hurra fast trocken geblieben mit meinen beiden kleinen Freunden , nur zwischendurch einen nicht so heftigen kurzen Schauer abbekommen ! Der Wind ist aber ganz schön schattig gewesen !
Habe mir nochmal das angeblich U-Boot im Innenhafen angeguckt , ist ein Witz !!! ( Bilder vom U-Boot folgen morgen )
Moin...hab mir die kostenlose SMS-App "WhatsApp" zugelegt.Kostet knappe 90 Cent/Jahr und kannst soviele SMSen schreiben wie man will.
What?-Da liegt nen U-Boot im Hafen?-Unglaublich.Ja,mach mal Bilderkes,bin mal gespannt.
Hab nen Steinschlag in der Frontscheibe.Hab ich sofort gehört,als es passierte (war hinter nen LKW).Ärgerlich aber dafür kostenlose Reparatur (außer komplett neue Scheibe;dann SB Teilkasko).
Nun denn...heute nochmal Mittag.Bei dem Shitwetter kannste eh nix besseres mit der Zeit anfangen.
Moin,moin....schöne,letzte Mittagschicht gestern gehabt.Vor allem trocken.
War vorhin bei Carglass.Die haben aber nichts gemacht da nur an der Oberfläche ein wenig abgesplittert ist.Da könne angeblich nichts passieren.Na denn.
Werd mir dann gleich mal was zu schnabulieren machen.Marion kütt bestimmt erst wieder gegen 18 Uhr nach Hause.
Moin...auf gehts.Naja,zumindest soll es rein wettertechnisch wieder so langsam bergauf gehen.Die Wetterexperten sprechen sogar schon vom Beginn des "goldenen Oktobers".Schaun wir mal.
Stimmt Axel , die Wetterfrösche haben fürs Wochenede schöneres , wärmeres Wetter vorausgesagt , obs dann auch stimmt , schaun wir mal !
Heute Nachmittag , wenn Gabi von der Arbeit nach Hause kommt , werden wir mal los den neuen Wohnzimmerteppich kaufen , bestellen ( Lieferzeit ca. 14 Tage ) ! So langsam wird es dann mit der Renovierung vom Wohnzimmer ernst !
Moin....oh,ich les da was von Renovierung.Ich hasse Renovierungen .Wir haben hier bei uns überall Fliesen auf dem Böden,Holz an den Decken und Reibeputz an den Wänden.Soll heißen,alle Jubeljahre mal ne neue Bordüre und nen Reibeputzanstrich.So muß das .Teppich(e) suchste bei uns vergebens,alles Milben- und Flohfänger.
So,dann bringen wir mal die beiden 12er-Wochenendschichten hinter uns (6-18).