Moin,moin...södele,der Mazda strahlt wieder bis Sonntagabend -Montagmorgen siehste nix mehr davon- und die Garagenauffahrt ist auch wieder moosfrei.
Werd dann nachher mal für ne Stunde zum Standort in Ka-Li hin.Mal schauen,was es alles an Neuigkeiten gibt.Muß ja schließlich voll einsatzbereit am Sonntag sein .
Moin,moin.....das war es wohl erstmal mit dem Sommer.Heute nur Dauerregen mit möglichem Gewitter am nachmittag.Naja,typisches Wetter zum arbeiten eben .
Heute spielt der MSV in Wiesbaden und der Seb hat die Pole in Monza.Man darf gespannt sein.
Moin...hört sich nicht gut an,Helmut.Wünsch Dir gute Besserung.
Der Seb hat es gestern dem Alonso in dessen Wohnzimmer mal wieder allen gezeigt.Obwohl der Start diesmal nicht optimal verlaufen war war es am Ende doch ein ganz souveräner Start-Ziel-Sieg.Jetzt gehts auf nach Übersee in 2 Wochen.
Meine erste Schicht ist auch wieder rum.Hatte gleich schon die Polizei auf dem Gelände.Bei der 2.ten Runde bemerkte ich 3 offene Fenster in einem Gebäude.Weiß man,ob und wieviele Leute noch drin verweilen?-Natürlich nicht.Also mußte Verstärkung her.Die Vögel waren aber schon ausgeflogen.Ohne Beute.Denke,das ich die mit meinem Strahler schon vorher verscheucht hatte.
Mir geht es heute schon viel besser , dank Echinacea - Erkältungssaft , einreiben mit Erkältungs-Balsam und Erkältungsbad ! Die erhöhte Körpertemperatur ist wieder auf Normal , Schnupfen kaum noch , nur noch ein bischen Husten !
War eine tolle Leistung vom Vettel , wogegen die Lotus und Mercedes mal wieder hinterfuhren !
Wird mal wieder ein Zweikampf zwischen Vettel und Alonso werden !!!
Moin,moin....da isser wieder.Die zweite Nacht war dann auch wieder normal,also ruhig.Jetzt hab ich kommendes Wochenende wieder frei und das hätte auch gut gepasst wegen dem Kampf Huck-Arslan...und was ist?-Verletzt sich da der Huck und der Kampf wird abgesagt.Was nen Depp .
Wetter war letzte Nacht recht heftig.Starker Dauerregen und orkanartige Böen.Bin ordentlich naß geworden.Naja,mußte durch.
Wünsch Euch was und Dir weiterhin gute Besserung,Helmut.
Moin,moin...ja,so ist das.Wenn einer sich was "einfängt" gehts nacheinander reihum.Dann ist der Chris nach der Gabi dran.Auf jeden Fall auch der Gabi gute Besserung.
Das Wetter letzte Nacht war mal wieder so richtig krass.Ab 21.10 Uhr fings an und hörte auch nimmer auf.Und was für orkanartige Sturmböen.Echt heftig.
Moin...was nen Wunder,bin ich letzte Nacht doch tatsächlich trocken geblieben.
Der MSV ist gestern im Niederrheinpokal auch ins Achtelfinale gekommen (5:0 gegen Korschenbroich).Der Gewinner ist dann automatisch in der 1.DFB-Pokalrunde.Schaun wir mal.
Wetter war ja mal ganz passabel.Nur nen bissken diesig letzte Nacht aber was solls.Und wie ich es vorher prophezeit habe....der Mazda sieht schon wieder aus wie Sau!! ...was soll man machen,ist eben ein reines Baustellenfahrzeug.