Moin...heute nochmal beim Verdampfer-Laden umschauen und uns ordentlich eindecken.Marion raucht auch immer weniger und hat auch schon zugesagt nach Holland mit dem Rauchen aufzuhören.Ihre E-Zigaretten sind auch schon bestellt.
Wir haben wieder Vollmond,man merkts...siehe Uhrzeit.In Holland ist mir das egal wegen Nachtangeln und so aber hier....nääääh.
Moin...der Vollmond hat mich immer noch voll im Griff .
Heute dann noch Getränke einkaufen und morgen den Mazda nochmal durch die Waschstraße jagen.Jetzt rückts aber sowas von Nahe....so langsam steigt die Nervosität (haste alles mit?-an alles gedacht?..etc.pp.)
Moin,moin...letzte Tag vor der Abfahrt.Heute Vormittag den Mazda "reisefertig" machen (Öl,Wasser,Luft,Waschstraße) und nachmittags dann den größten Teil schonmal einladen.
Morgen Früh dann nochmal frisches Brot beim Bäcker abholen und unsere Reisetaschen einpacken...fertig.
Das mit dem "Dampfen" anstatt "Qualmen" klappt auch bisher bestens.Am Anfang dachte ich noch,Hauptsache,man holt die ganze Investition für den Beginn/Start der "Umorientierung" raus....mittlerweile ist dieser Gedanke verworfen.Klappt besser wie erwartet und Marion hat ihr Starterset auch schon in Betrieb.Wenn alles so klappt,wie ich/wir uns das vorstellen,dann können wir ab nächsten Monat monatlich 200€ beiseite legen.
Hi...na,ruhig und erholsam ....bei dem Hobby wohl eine Leichtigkeit .Das mit den Glühwürmchen hab ich ja noch nie gehört...die ersaufen doch,die armen Viecher .
Gibt da solche Knicklichter die man beim Nachtangeln auf die Posen steckt.
Tja...und das Wetter ist so ziemlich das Letzte,was uns interessiert.Wir wollen ja keine Neger werden sondern ordentlich Fische fangen.Und die beißen eben nun mal nicht,wenns zu warm ist.Laut wetter.com haben wir stets 15-21° bei bewölktem Himmel.Zum angeln perfekt.
Melde mich dann morgen Früh nochmal standesgemäß hier ab.Denke,wir hauen so gegen 9 Uhr ab.
Moin,moin....endlich ist es soweit.In 6 Stunden ist Abflug.
Wünsch Euch nen entspanntes Wochenende und eine ruhige Woche.
Helmut...halt das Dingen hier sauber .
Bis nächste Woche Samstag.
stone
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Banner de Vlietlanden.png