Moin...jau,klasse Spiel vom BVB.Schön zu sehen,das wenigstens ein Verein den Bayern Paroli bieten kann.
Unsere Frauen haben ihren 8.EM geholt.Gratulation!!!
Zur F1...leider am Ende nicht mehr ganz gereicht fürn Seb.Hatte ja noch gehofft,das er zumindest den Kimi noch "abfängt".Aber schön für Mercedes.So langsam läufts rund bei denen.Naja,zumindest beim Lewis (leider).
Schichtplan für August hab ich jetzt auch.Maximal noch 15 Schichten bis zum Urlaub (13 sicher).
Schönen Wochenstart gewünscht.Für mich gehts heute auch wieder los.Hab jetzt nen 7er-Nachtschichtblock.
Hätte nicht gedacht , daß Mercedes im Rennen mit den Reifen so gut klar kommt ! Guter Start - Ziel Sieg vom Hamilton ! Lotus war auch wieder sehr stark , der 3. Platz vom Vettel geht in Ordnung !
Gratulation an unsre Fußballfrauen zur EM !
Dann schaun wir mal wie warm es heute dann so wird !
Moin...der Anfang ist schon wieder gemacht,erste ist rum.Wetter lässt sich im Moment auch aushalten.Letzte Nacht hat es in Ka-Li sogar mal kurz geregnet.Ab Mittwoch soll aber schon wieder Schluß mit lustig sein.Bis zu 30° sind angesagt.Naja,hab Mittwoch die letzte 18 Uhr-Schicht.Danach bis Sonntag 22 Uhr-Schicht.Da lässt es sich wieder aushalten.
Moin,moin....letzte Nacht ab 2 Uhr durch geregnet.Nicht viel aber immerhin.War richtig angenehme Luft.Und die Frösche am teich sind auch schon wieder am quaken.Wußte erst gar nicht warum.Bis ich anderorts die vielen,kleinen,neuen Minifrösche gesehen habe.Manche so groß wie der Nagel vom kleinen Finger (wenns interessiert;hab auch ein paar Fotos gemacht).
Heute also dann letzte 18 Uhr-Schicht.Auch die geht vorbei.Wobei ich ehrlich sagen muß das ich die 12h-Schichten lieber mache.Naja,was solls.Laut Schichtplan hab ich für den halben August 132 Stunden.Sollte reichen (Rest des Monats wird verrechnet vom Durschnitt der letzten 3 Monate).
Moin,moin....bin erst jetzt zu Hause.Meine Ablöse kam nicht und ans Telefon ging der Knaller auch nicht.Also mußte ich auf eine Vertretung der Ablöse warten.War dann endlich auch um zehn vor 8 uner der Dusche.
Moin...jau,bin richtig froh das ich Nachtschicht habe.Marion war gestern morgen schon mit der Tochter einkaufen sodaß ich nachmittags nach dem aufstehen nicht noch los mußte.Gute Entscheidung.
Södele...nun noch 3 Stück und dann hab ich schon wieder 2 Tage frei.
So heute nochmal ein heißer Tag , dann sollte es aber mit den Temperaturen über +30° endlich vorbei sein !
Habe gestern am frühen Morgen gleich alles notwendige erledigt ( einkaufen , Bank usw. ) , also brauche ich heute nicht raus !
Meinen täglichen Spaziergang , mit beiden kleinen Freunden , werde ich wohl auch auf den späten Nachmittag / Abend verschieben , es ist mir und auch den beiden Hunden am Mittag viel zu heiß da draußen !
Morsche...pünktlich gegen 5 Uhr fings endelich an mit dem heiß ersehnten Regen.Die Abkühlung hält sich zwar in Grenzen aber immerhin.Wie schon bereits geschrieben....wenn ich "normale" Nachtschicht von 22 Uhr an habe lässt es sich schon aushalten.Wenn ich da die Jungs sehe die ich Abends ablöse...schweres Los momentan.
Bei uns hier hat esrt gegen 7.00 Uhr einen kleinen Regenschauer gegeben , die Abkühlung in der Wohnung hält sich aber in Grenzen , könnte mehr sein !
Was war das gestern warm , gemessene Außentemperatur gestern am Nachmittag = + 38° , in der Wohnung + 28° und die Nacht hat es sich auch nicht besonders abgekühlt , im Moment in der Wohnung immer noch + 25° !
Gabi zum Trödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn gebracht , die Luft da draußen ist ganz schön schwül finde ich !
Dank Klimaanlage im Sandero aber angenehm zum fahren !
Moin...jau,stimmt,wohl dem,der eine Klimaanlage im Auto hat.Letzte Nacht war es bei 17° recht angenehm.Von mir aus kanns temperaturmäßig nachts so bleiben.
So,heute Abend nochmal und dann 2 Tage frei bevor es ab Mittwoch mit nem 9er-Nachschichtblock so langsam aber sicher danach auch in Richtung Urlaub endlich geht.