Glaube auch das das nacher bei der Formel 1 spannend werden wird , einen so unglublichen Fehler von Mercedes beim Rosberg , dürfte einer solchen Mannschaft eigentlich nicht passieren !
Jedenfalls sieht es gar nicht so schlecht aus für den Vettel !
Moin...war nen packendes Finale gestern zwischen dem Seb und dem Kimi.So macht F1 Spaß.Auch die Reifen haben gehalten...bis auf den vom Webber .Der arme Kameramann wurde total überrascht.Aber er hatte wohl noch Glück im Unglück.
Heute abend dann nochmal ran und dann 3 Tage frei.Muß auch mal sein,hab schließlich dann in 8 Tagen 96 Std gemacht.Ansonsten könnte es wohl sein,das mein AG Probleme mit dem Arbeitszeitschutzgesetz bekommen würde.
Heute und morgen wirds nochmal schön.Am Mittwoch zieht eine kleine Kaltfront herein die am Donnerstag aber schon wieder verschwunden sein soll.
Stimmt war ein tolles Rennen , Ergebnis ist auch sehr zufriedenstellend , S. Vettel hat den Heim GP nun auch mal gewonnen , auch super Rennen der beiden Lotus von K. Räikkönen und R. Grosjean und der F. Alonso hat sich so ganz still und leise auf Platz 4 geschlichen ! Das mit dem wegfliegenden Reifen beim Webber und dem Unfall des Kameramannes hätte nicht passieren dürfen ! Leider hat es bei beiden Mercedes im Rennen mal wieder nicht funktioniert !
Na das ist doch mal was 1. Hochzeitstag , vergiß nicht Drachenfutter ( Blumen ) zu holen !
Gabi und ich steuern schon auf unseren 25. Hochzeitstag zu , im September !
So heute hat der Chris seinen vorraussichtlich letzten Arbeitstag , morgen dann Freisprechung im Handwerkszentrum Neumühl mit der Übergabe / Aushändigung des Abschlußzeugnis von der Berufsschule und seinem Gesellenbrief ! Ab Freitag ist er dann arbeitslos !!!!
Schaun wir mal wie es bei Ihm dann weitergeht , auf jeden Fall will er dann erst einmal seinen Führerschein machen !
wünsch Euch einen schönen , nicht zu heißen Mittwoch , viel Spaß beim Mazda putzen
Moin,moin...södele,es ist mal wieder vollbracht.Der Mazda glänzt wieder wie ne Speckschwarte.Hält natürlich nicht lange,da Baustellenfahrzeug (leider).Spätestens ab Montag sieht der wieder aus wie vorher.Da kommt immer soviel Gesteinsstaub von oben...da kannste machen nix.
Gleich dann -so gegen 8.30h- ist der Rasen dran.Danach dann anschließend Hausputz (da Marion bis einschl. Samstag arbeiten muß mache ich das dann mal;kein Problem).
Dafür hab ich dann morgen mal nix zu tun bevor es um 18h wieder los zur Schicht geht.
Na dann sieht der Mazda ja wieder aus wie aus dem Laden !
Viel Spaß wünsch ich Dir beim Rasen mähen und der Hausarbeit !
Gegen 8.30 Uhr werde ich dann auch unterwegs sein , erst nach DU-Neumühl = Lossprechung vom Chris im Bildungszentrum - Handwerk , mit hoffentlich bestandener Gesellenprüfung ! Angeblich sind 17 von 35 Prüflingen durchgefallen ! Danach weiter zu Christians Firma = Ergebnis bekanntgeben ! Anschließend wenn es noch nicht zu Spät ist , den Chris zum Arbeitsamt ( Agentur für Arbeit ) bringen , damit er sich erst einmal arbeitssuchend meldet , wegen der Fortzahlung von Krankenkasse , Rentenbeiträge usw. ! Mal schauen wann wir dann wieder zu Hause sind !!
Moin,moin...na dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung .
Heute gehts bei mir wieder los mit der Nachtschicht.Dieses mal aber "nur" nen 6er-Block.Naja,hab in den 3 freien Tagen alles erledigt was so an stand.Obwohl ich gestern nach dem Rasen mähen null Bock hatte noch den Hausputz zu erledigen...hab ichs trotzdem noch getan und meinen inneren Schweinehund überwunden.Schließlich hätte ich heute genauso wenig Bock gehabt .
Nachher dann noch Drachenfutter wegen Hochzeitstag kaufen und gut ist.
Morsche....das Quali fürn Bradl lief ja gestern ganz gut,was.Vielleicht geht ja was von Startplatz 4.Obwohl...am Marquez,Rossi und Crutchlow muß man ersteinmal vorbei kommen.Leider fahren die schon so früh.Da lieg ich noch im Bettchen.