Moin,moin....da isser wieder.Vorletzte Nacht haben die wieder auf dem Werk eingebrochen und Kupferrohre- u. leitungen geklaut.Nicht viel.Da ist ja kaum was zu holen.Ich frag mich immer,wie dreckig muß es einem gehen,das er für die paar Cent so ein Risiko auf sich nimmt.
Ansonsten alles im Lot.Bis auf das Wetter.War total stürmisch und naß letzte Nacht.Naja,muß ich durch.
Schönen Sonntag gewünscht.
(Achja,Helmut...lass mal wieder deinen Blutdruck checken.Evtl brauchste ja andere Medis.Mit dem Gedöns ist nicht zu spaßen.)
Habe meinen Blutdruck wieder im Griff , ist soweit normal , werde aber mal zum Augenarzt müßen , denn nachdem ich meine Brille , die ich sonst eigentlich nur zum lesen und am PC benutze , gestern mal den ganzen Tag getragen habe auch zum Fernsehen usw, ging es mir besser , kein Schwindelgefühl mehr ! Nehme mal an das im Laufe der letzten Jahre meine Augen noch etwas nachgelassen haben , werde diese mal untersuchen lassen !
ansonsten Schitt Wetter , mit doch recht böigem Wind !
Moin,moin...jau,ne Lesebrille bräuchte ich auch.Kennste da die Kurse beim Optiker?-So ne 08/15-Brille vom Kaufland kommt mir nicht ins Gesicht.So ne Lesebrille kann ja nicht soooo teuer sein,oder?
Ansonsten wars wieder recht stürmisch letzte Nacht.Aber letztendlich wars wohl mein Glück denn der Himmel war wieder übersät mit pechschwarzen Wolken.Kam aber kaum was runter.
Den Chris zu seiner praktischen Gesellenprüfung ( vom 24. bis 26. Juni ) nach Neumühl ins Handwerkszentrum gebracht !
Der macht das schon , leider wird er nach bestandener Gesellenprüfung nicht vom Ausbildungsbetrieb Fa. Giegel übernommen !
Also hat er dann seinen Gesellenbrief in der Tasche , seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist danach dann arbeitslos , finde ich ganz toll !!!
Jau was war das Gestren doch recht stürmisch , konnten kaum mal das Wohnzimmerfenster öffnen um mal durchzulüften , schon knallten irgenwelche andere Türen !
Moin...jup,sowas ist echt zum kotzen.Da machste zig Jahre die Ausbildung und wirst dann nicht übernommen.Jetzt kann er wieder Bewerbungen en masse schreiben.Naja,drück die Daumen.
Letzte Nacht war ich a) wieder der "Herr der Katzen" (die sind mir wieder alle hinterher gelaufen).Die einen haben eben nen Hund oder ne Hundestaffel mit sich und ich eben ne Katzenstaffel...und b) hab ich wieder nen Jungfrosch vor dem sicheren Tod bewahrt und ihn aus ner Pfütze rüber in den Teich befördert (der kleine Kerl wäre ansonsten mit Sicherheit heute von nem Gabelstapler überrollt worden)
Du siehst..jeden Tag ne gute Tat (oder zwei,oder drei oder,oder,oder..)
Moin,moin....waren "gefühlte" Minusgrade letzte Nacht.Boahh,was schattig.Glaub,werd mir für die kommenden Nächte wieder mein Innenfutter in die Jacke machen.
So langsam neigt sich nun auch dieser Nachtschichtblock dem Ende entgegen.Noch 3 und dann endlich freies Wochenende.Hab dann diesen Monat 252 Std gemacht.So muß das.Ab nächstes Jahr werd ich aber dann glaub ich doch ein wenig zurück schrauben mir der Stundenanzahl.Ich sag mal so....220-230 Std werden vollkommen ausreichen.
Sieht heute morgen nach Regen aus , schaun wir mal !!!
Chris hat seine Gesellenprüfung nun hinter sich gebracht , jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse ! Heute brauchte mal nicht früh raus , Chris hat Berufsschule !
Mal schauen ob ich am Mittag mit meinen kleinen Freunden wenigstens trocken bleibe , wenn es auch recht kühl ist !
Das war bisher ja noch nichts mit Frühling oder Sommer , kann nur noch besser werden !
Anmerkung : Heute ist Siebenschläfer !!!! Man sagt wie das Wetter an Siebenschläfer ist , so bleibt es die nächsten 7 Wochen ! ( Ich hoffe mal nicht !!! )
wünsche Euch einen angenehmen , schönen , erfolgreichen Tag
...was ne nasse Nacht.Seit ca. 3.15 Uhr ist es ununterbrochen am schütten.Natürlich schön nen nassen Arsch gekriegt .
Aber Besserung ist in Sicht.Ab Sonntag gehts so langsam wieder aufwärts mit dem Wetter.Heute nachmittag soll sich sogar die Sonne ab und an mal zeigen.
..war das ne Nacht.Gegen 23 Uhr fings heftig an zu regnen und hörte dann auch morgens gegen 5 Uhr erst wieder auf.Ich hab zwischendurch noch versucht,gegen 1 Uhr ne Runde zu laufen -was ich auch tat- aber die Quittung folgte prompt.Total durchnässt dann wieder zurück zur Bude.So saß ich dann also ab 2.15 Uhr da und wartete sehnsüchtig auf Feierabend.Und das hat sich gezogen...ich kann dir sagen.
Naja,was solls.Jetzt erstmal Wochenende.Da intressiert mich das Wetter aber mal sowas von wenig