Bon giorno...und schon wieder Glück gehabt mit dem Wetter.In der Sonne war es sogar richtig warm.Allerdings war die Nacht dann doch recht frisch bei sternenklarem Himmel.
Ab heute hab ich dann drei Tage "normale" Nachtschicht von 22-6 Uhr.Muß auch mal sein,nech.
Södele...wünsch Euch auch schöne Pfingsfeiertage und ein Erbarmen vom Petrus da oben.
Moin...auch letzte Nacht trocken geblieben.Obwohl die im Radio die ganze Nacht was von Unwetter in der Eifel und im Münsterland geredet haben mit der Androhung,das es auch im Ruhrpott Einzug hält.So wie es momentan aussieht,steht uns da wohl heute noch was bevor.
Moin...wieder trocken geblieben.Langsam wirds unheimlich.Die ganze Nacht über wars total dick bewölkt.Hatte eigentlich jeden Moment mit nem Schauer gerechnet.Naja,denke,Petrus hat nen Einsehen mit mir.
Ansonsten alles im Lot.Noch 3 Nachtschichten dann 3 Tage frei.
Wagenwäsche erledigt ! Sandero glänzt wieder und ist Innen gesaugt und sauber ! War wieder bei uns hier in der Textil-Waschanlage " Wascharena " , Sonderpreis morgens von 8.00 bis 10.00 Uhr nur 6,00 Euro , danach saugen ist kostenlos , da kannste nichts zu sagen !
Einkauf auch erledigt !
So wie es im Moment aussieht werde ich nachher mit Remy wohl trocken bleiben !
Moin...na,ob sich das gelohnt hat die Wagenwäsche bei dem Schmuddelwetter?-Der Mazda sieht auch ziemlich "verhunzt" aus aber ich glaube,die Woche wirds sich nicht mehr lohnen.Aber egal.Hauptsache,der alte Schmodder ist erstmal wieder runter.
Letzte Nacht hats mich dann mit dem Regen mal wieder voll erwischt.Hab erst abgewartet,bis der Dauerregen (ging bis 1°°h) zu Ende war und bin dann los.Grad mal 500m weiter gings schon wieder von oben los.Natürlich pitschenaß geworden.
Naja,noch 2 Schichten und das lange Wochenende steht an.
Wenigsten ist der Sandero mal für einige Stunden sauber gewesen , mußte mal sein , der sah ganz schön schmutzig aus ! Ab und zu muß halt mal eine Grundreinigung gemacht werden !
Gestern Abend noch einen Probespaziergang mit einem anderen Hund = Leila aus dem Nachbarhaus gemacht , hat ganz gut geklappt , wenn es nur nachher nicht angefangen hätte zu regnen , also mal wieder Nass geworden !
Mal schauen ob es dann wenigstens heute Mittag etwas trocken ist !
Gabi hat Rücken , ist heute morgen erst einmal zum Arzt , hat die Nacht kaum geschlafen wegen Ihrer Rückenschmerzen !
Gestern Abend schon überlegt , die Heizung wieder etwas aufzudrehen !
wünsche Euch einen regenfreien , etwas sonnigen Tag
Die Heizung hab ich zumindest im Aufenthaltsraum auf der Arbeit schon wieder aufgedreht.Ist doch recht frisch schon wieder nachts.Zum Wochenende hin solls dann in der Nacht auch schon wieder Bodenfrost geben.Verrücktes Wetterklima.
Aber dafür rückt unser Holland-Urlaub immer näher."Nur" noch 3 Monate bis dahin.Hoffe,bis dahin hat sich das Wetter aklimatisiert.
Moin,moin...oha,dann mal der Gabi gute Besserung gewünscht.Rückenschmerzen sind echt fies.Kannste nachts nicht pennen weil du vor lauter Schmerzen nicht weißt wie du liegen sollst.
Letzte Nacht dann mal wieder trocken geblieben.Heute solls ja so richtig "scheppern" mit allem drum und dran.Egal,letzte Schicht vorm langen Wochenende...kann mich nix mehr schocken.
Das kannste wohl laut sagen , andauernd war Gabi Nachts wach wegen der Rückenschmerzen , konnte nicht mehr liegen !
Hat gestern vom Arzt = Tabletten verschrieben bekommen , konnte dann diese Nacht ein bischen besser schlafen , die Rückenschmerzen waren nicht ganz so schlimm !
Habe doch tatsächlich gestern Abend im Wohnzimmer die Heizung wieder etwas aufdrehen müßen , war doch ein bischen kühl geworden und das Ende Mai !!!
Wo bleibt das schöne , warme Wetter , ohne diesen blöden Regen ?
Ha heute sind Remy und ich mal trocken geblieben ! Es sah zuerst nicht danach aus , aber gegen Mittag hat sich der Regen dann doch verzogen ! Trotzden ganz schön schattig da Draußen , nicht gerade Frühlinstemperaturen !
Glück gehabt , wie sagt man doch gleich : " wenn Engel reisen .... !!! "
Du,bestell mal der bitte der Gabi,Sie solle sich eine Cortison-Spritze verabreichen lassen.Macht jeder Durchgangschirurg (hier bei uns in Alt-Hamborn der Shenoglu).Dauert keine halbe Stunde und die Schmerzen sind weg.Versprochen!!
Letzte Nacht war es mal richtig schattig.Schätze,waren noch weniger wie die angekündigten 6°C.Der Kollege aus Wesel,der mich eben abgelöst hatte,mußte sogar heute morgen die Scheiben frei kratzen.Und das Ende Mai .
Naja,was solls.Jetzt erstmal Wochenende und dann mind. 5 Frühschichten.Muß ich mich als Nachtmensch auch erstmal wieder darauf ein-/umstellen.
Heute am frühen Morgen hier bei uns nur + 2,5° Außentemperatur , ganz schön Schattig geworden . brrrrrr ! War die Nacht ja auch fast Vollmond ( Säufersonne ) bei nur leicht bewölktem , fast klarem Himmel ! Und jetzt auch noch so ein komisches , rundes , gelbes Ding da am Himmel , sollte das etwa die Sonne sein ???
wünsch Euch einen schönen Freitag !
Axel eine paar schöne , erholsame , sonnige freie Tage !
Am Wochenende dann Champions-League : FC Bayern München gegen BVB 09 Borussia Dortmund ! und Formel 1 aus Monaco ! ( Ich bin für die Dortmunder )