Nein habe ich nicht , hatte erhebliche Kreislaufprobleme , mir war schwindelich , außerdem Punkte vor den Augen und Flimmern ! Da bin ich dann gleich zum Hausarzt , der hat den Bludruck gemessen , war viel zu hoch , Blut abgenommen , im Labor untersuchen lassen , die Tabletten verschrieben , am nächsten Tag war das Blutuntersuchungsergebnis da , alles soweit in Ordnung , nur zu hohen Blutdruck , sollte mein Gewicht reduzieren , etwas weniger Fleisch essen , mehr Bewegung und das Rauchen reduzieren , weiter meine " Ramipril " einnehmen !
Seitdem habe ich meinen Bludruck wieder im Griff , liegt so bei 126 zu 68 und es geht mir gut ! Schwitze auch bei jeder kleinsten Anstrengung nicht mehr so sehr wie früher !
So dann schaun wir mal , was heute so anliegt , außer die übliche Hausarbeit !
Später dann mit meinem kleinen Freund " Remy " unsere tägliche Runde drehen !
Scheint ja heute ein schöner , sonniger Tag zu werden !
wünsche einen angenehmen , streßfreien Wochenanfang
Moin...mein Langzeitblutdrucktest ist gestern ausgefallen.Ich kam da an und alle Computer waren beim Hausarzt ausgefallen.Also...viel Lärm um nix.Soll nen neuen Termin machen...lustig,bei max. 6 Tagen Frei im Monat.Muß also bis August zum nächsten Urlaub warten.Vorher ist mir das -wie gesagt,bei der kleinen Menge an freien Tagen- zu stressig.
Gleich erstmal einkaufen und danach mich schonmal auf die erste Schicht morgen geistig vorbereiten.Marion "darf" heute Mittag schon ran.
Morsche...södele,nun ist es auch mit meinem Urlaub vorbei.Bei schönstem Wetter bis 18°C im Schatten darf ich dann natürlich auch die nächsten 3 Tage auf Mittagschicht .
Aber egal...irgendwie freut man sich auch das es endlich wieder los geht.Und dazu "darf" man auch gleich wieder die Feiertags-% einfahren.