Nein habe ich nicht , hatte erhebliche Kreislaufprobleme , mir war schwindelich , außerdem Punkte vor den Augen und Flimmern ! Da bin ich dann gleich zum Hausarzt , der hat den Bludruck gemessen , war viel zu hoch , Blut abgenommen , im Labor untersuchen lassen , die Tabletten verschrieben , am nächsten Tag war das Blutuntersuchungsergebnis da , alles soweit in Ordnung , nur zu hohen Blutdruck , sollte mein Gewicht reduzieren , etwas weniger Fleisch essen , mehr Bewegung und das Rauchen reduzieren , weiter meine " Ramipril " einnehmen !
Seitdem habe ich meinen Bludruck wieder im Griff , liegt so bei 126 zu 68 und es geht mir gut ! Schwitze auch bei jeder kleinsten Anstrengung nicht mehr so sehr wie früher !
So dann schaun wir mal , was heute so anliegt , außer die übliche Hausarbeit !
Später dann mit meinem kleinen Freund " Remy " unsere tägliche Runde drehen !
Scheint ja heute ein schöner , sonniger Tag zu werden !
wünsche einen angenehmen , streßfreien Wochenanfang
Moin...mein Langzeitblutdrucktest ist gestern ausgefallen.Ich kam da an und alle Computer waren beim Hausarzt ausgefallen.Also...viel Lärm um nix.Soll nen neuen Termin machen...lustig,bei max. 6 Tagen Frei im Monat.Muß also bis August zum nächsten Urlaub warten.Vorher ist mir das -wie gesagt,bei der kleinen Menge an freien Tagen- zu stressig.
Gleich erstmal einkaufen und danach mich schonmal auf die erste Schicht morgen geistig vorbereiten.Marion "darf" heute Mittag schon ran.
Morsche...södele,nun ist es auch mit meinem Urlaub vorbei.Bei schönstem Wetter bis 18°C im Schatten darf ich dann natürlich auch die nächsten 3 Tage auf Mittagschicht .
Aber egal...irgendwie freut man sich auch das es endlich wieder los geht.Und dazu "darf" man auch gleich wieder die Feiertags-% einfahren.
Die Jungs aus Lüdenscheid haben es gestern nach nem nervenzereissenden Spiel tatsächlich ins Finale nach London geschafft.Klasse Leistung....Gratulation!!-Mal schauen,was die Bajuwaren heute Abend gegen Barca schaffen.Nen deutsches Championsleague-Finale rückt immer näher.
Moin...so,erste Schicht wieder rum.Kommen ganz schön Kilometer per Fuß zusammen.Jetzt merkt man erstmal was man vorher alles so mit dem Mobildienstfahrzeug abgegrast hat.
Vor allem...jetzt ist man wieder vom Wetter abhängig.Wenns stark regnet,schneit oder hagelt lässt man natürlich eine Runde aus.Das konnte man beim Mobildienst nicht,logisch.Hat also auch wieder seine guten Seiten.
Die Münchner haben gestern Barca erneut deklassiert.Das deutsche Finale ist komplett.An dem Finalsamstag hab ich auch noch frei.Was will man mehr.
Sieht heute nach einem schönen , sonnigen Frühlingstag aus !
Wochenende steht vor der Tür , Gabi möchte Samstag zum Trödelmarkt nach Dinslaken ( Trabrennbahn ) !
Werde wohl nachdem ich Gabi weggebracht habe zur garage fahren , meine Dicke endlich aus dem Winterschlaf holen , Batterie einbauen , die Sachen wieder unter der Sitzbank einräumen , mal nach der Kette und Öl gucken , meine Dicke ein bischen abstauben , die Uhrzeit einstellen , mal Probelaufen lassen , den Reifendruck nachgucken , auffüllen usw. , usw. !
Dann schaun wir mal ob ich dann am Samstag-Nachmittag , wenn ich Gabi in Dinslaken vom Trödelmarkt abgeholt habe , noch dazu komme eine kleine Runde mit meiner Dicken zu drehen . Hauptsache es ist am Samstag trocken !
Nächte Woche mal einen Termin bei Dacia / Renault machen , die Winterreifen gegen die Sommerreifen tauschen lassen !
Moin...jup,die Suzi freut sich bestimmt auch schon auf ihren ersten Ausritt.Hoffe nur,Du hast mit dem Wetter am Samstag Glück.Die Prognosen sehen ja nicht sooo prickelnd aus.
Gestern auf meinem Rundgang die nächste tierische Überraschung erlebt.Hatte ja bis jetzt schon Rehe,Marder,Ratten,Mäuse,Katzen....und nun kommt noch nen Fasan dazu .Schönes Tier...mit richtig glänzenden goldenen,blauen und grünen Gefieder.
Nun denn...heute nochmal Mittag und am Weekend dann 18-6h.
Hat heute morgen nicht so geklappt wie ich vor hatte !
Wollte heute eigentlich nachdem ich Gabi zum Trödelmarkt in Dinslaken gebracht habe zur Garage , meine Dicke fahrfertig machen , aus dem Winterschlaf erwecken !
Statt desen durfte ich zuerst Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken bringen , danach war ich dann mit Chris zum Media-Markt , der hatt gestern seine PS3 geschrottet , ist nach 6 Jahren Dauerbenutzung zu heiß geworden , Platine wohl durchgebrannt ! Ohne seine PS3 geht ja mal gar nicht beim Chris ! Also eine neue geholt , dabei dann die Qual der Farbwahl : schwarz , rot , blau oder eventuell eine weiße ! Naja er hat sich die blaue dann geholt ! Jetzt kann er wieder zocken und seine DVD's , Blu-ray's gucken ! Der ist schon mal wieder zufrieden und baut die neue PS3 auf !
Kurz einkaufen war ich dann auch noch , einige Kleinigkeiten holen !
1 Maschine Wäsche = Chris seine Arbeitssachen läuft auch schon !
Gegen 12.30 Uhr darf ich dann auch schon wieder los , meine Gabi in Dinslaken vom Trödelmarkt abholen !
mal schauen ob ich dann am Nachmittag , so ganz in Ruhe , zur Garage fahre , meine Dicke schon mal Einsatzbereit mache !