Genau , Klitschko hatte mal wieder nur Fallobst als Gegner , schade !
Habe es geschaft , meine Dicke ist erweckt , gestern gleich ganz früh morgens noch zur Take , den reifendruck kontrolliert , nachgefüllt , dann meine erste schöne Tour gemacht ! Wetter war suuuper , es wurde aber nachher ganz schön voll auf den Straßen , alle wollten raus bei dem schönen Wetter und jede Menge Sonntagsfahrer wieder unterwegs ! War zur Moto GP nachher wieder zu Hause , danach bin ich auf der Couch eingeschlafen , war irgendwie total fertig vom ungewohnten Motorradfahren , aber Glücklich !
So meine Runde mit Remy im Innenhafen ca. 1,5 h erledigt , was hab ich heute für einen blöden Muskelkater in den Schultern , Nacken , bin das Mororradfahren einfach nicht mehr gewohnt gewesen , kann also nur noch besser werden !
Angeblich ab Morgen dann Regenschauer und Donnerstag am Feiertag = bewölkt und wieder kühler !
Moin,moin...freut mich,das Du endlich wieder zum Biken gekommen bist.Und,ist ja logisch,das Du am Saisonstart erstmal woüberall leichte Schmerzen hast oder hattest.Erstmal wieder dran gewöhnen Du mußt .
Heute nochmal frei und ab morgen dann wieder 7 Nachtschichten.
Das kannste wohl laut sagen , da merkt man erst welche Muskelgruppen ansonsten nicht gebraucht werden , aber zum Motorradfahren , war nach der Tour so richtig kaputt , müde !
Hat aber gut getan , mal wieder auf der Straße zu sein , wenn es nachher auch ziemlich voll wurde mit den ganzen Sonntagsschönwetterausflüglern , da hat es dann nicht mehr so einen Spaß gemacht !
Moin,moin...."schlaf schön" ist gut ...hab doch erst ab heute Abend wieder Nightshift.
Jau...auf der Startseite von T-online steht irgendwas von "Kälteeinbruch".Hab ich nachts eben nur noch 11°C.Passt schon.
Auf jeden Fall kütt jetzt erstmal ne Regenzeit.Da werden wohl so einige Runden dann auf Schicht "leider" ausfallen müssen.Bringt ja keinem etwas,wenn ich da durch den Regen per pedes unterwegs bin und mir einen weghole und womöglich dann noch ausfalle.
Ansonsten...alles im grünen Bereich.Die nächsten 16 Tage hab ich 15 x Nachtschicht.
Moin,moin...södele,der erste Teil der % ist eingefahren und nachher kommt der zweite Teil.Hab letzte Nacht so ziemlich Glück gehabt mit dem Regen.Fing immer erst an als ich mit meiner Runde fertig war.
Zwischendurch -Achtung,jetzt kommts- hab ich für mich und die Leute,die dort von meiner Firma eingesetzt werden,den Schichtplan für nächsten Monat erstellt.Denke,fürs erste mal hab ichs ganz gut hin bekommen.
Nun denn...wünsche allen Vätern heute nen schönen Vatertag.Lasst Euch mal schön verwöhnen.
Moin...und wieder eine Schicht rum.Heute Abend nochmal von 18-6h und dann 4 normale Schichten ab 22h.
Zum Thema Wetter...wird wieder kälter.Merkt man schon enorm in der Nacht.Maximal 11°C.Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.Am Wochenende sollen es nachts sogar nur noch 7°C werden.Komische Sache das.
Wirste wohl noch ne Woche oder zwei auf den ersten langen Ausritt warten müssen,Helmut.Aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
So sieht es wohl aus , Axel , am Wochenende kommen ja laut Kalender die Eisheiligen ! Da kann es Nachts nochmal kalt werden !
Stimmt die Vorfreude ist die schönste Freude , irgendwann wird es auch wieder schönes , nicht zu warmes Motorradwetter geben , die Saison ist ja mal gerade , wenn auch späte dieses Jahr , gestartet !
Zum Nachmittag gestern wurde es ja auch besser mit Sonnenschein , da hatte ich aber keine Lust mehr , aufs Motorradfahren !
Chris hat heute frei , Gabi muß arbeiten !
Nachher mal noch für's Wochenende noch einige Kleinigkeiten einkaufen und mit Remy raus !
Am Wochenende ist dann Muttertag , Trödelmarkt an der Wedau und Marina-Markt hier im Innenhafen !
Moin,moin...oha,da ist dein/euer Weekend ja schon voll verplant,was.Hmm...mit Muttertag/Trödelmarkt/Marina-Markt hab ich nix mit am Hut.Bin auch voll verplant...auf BW West .
Wie dem auch sei...dadurch das ich ab jetzt normale 8-Std-Schichten bis Dienstag habe kann ich ganz unbekümmert das F1-Quali und das Rennen sehen.Fang ja schließlich erst um 22h an.
Letzte Nacht wars schon wieder ganz schön schattig.Waren nur 8°C.Ab heute Abend dann wieder Innenfutter in die Weste und lange Unterhose an,glaub mal.Hab mir echt den Allerwertesten abgefroren.Dazu noch ne "steife Brise" wenn du zwischen Schacht 1 und 2 rumturnst...nee,lass mal.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste,nech .
Gabi schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
Wetter sieht ja mal bescheiden aus , dazu nur + 11° !
Das mach mal mit Innenfutter und langer Unterhose , bevor Du Dir noch was wegholst , besser man hat genug an , das kann man immerhin bei Bedarf auch wieder ausziehen , aber etwas anziehen was man nicht dabei hat ist schon schlechter !
Moin,moin...man,man...da bin ich die ganze Nacht mehr oder weniger trocken geblieben und heute morgen auf dem Weg zum ausstempeln hatts mich voll erwischt.Bin voll in einen fetten Regenschauer gekommen .Alles pitschnass.Hab die Jacke gleich in den Kofferraum geschmissen...versau mir doch nicht meine Sitze im Mazda.
Jau...mal nachher das Rennen schauen.Doppelführung im Quali von den Silberpfeilen.Wer hätte das gedacht.Vielleicht reichts ja auch fürn Podestplatz im Rennen.Schaun wir mal.
Ansonsten...heute totales Couchwetter.Hoffe,heute Nacht schüttet das noch genauso.Dann kann ich mir die Runden "klatschen".Werd mal sicherheitshalber meinen kleinen Minifernseher mitnehmen.
So isses Axel , die Eisheiligen sind da , nur + 7° heute morgen , dazu dann der blöde Regen !
Für die ganze nächste Woche sieht es wettertechnisch nicht besser aus , es soll angeblich wieder wärmer werden , aber der Regen bleibt !
Wo ist der Frühling ??????
Nacher dann mal Formel 1 gucken : 1. und 2. Platz für Mercedes ( Rosberg , Hamilton ) war schon eine Überraschung , Vettel auf 3 ist auch nicht schlecht , die direkten Verfolger auf 4 und 5 ( Räikkönen , Alonso ) sind nicht zu unterschätzen , Alonso startet immer sehr gut ! Wird also spannend werden nacher !
Glaube mal das die beiden Mercedes im Rennen wieder Probleme mit der Haltbarkeit Ihrer Reifen bekommen werden , ob es eventuell für einen Podiumsplatz reichen könnte , mal abwarten !