Endlich : Gabi's Urlaub ist zu Enden ! Beide Mitbewohner sind zur Arbeit , habe das ganze Reich hier wieder für mich !
Mein kleiner Freund " Remy " ist gestern Nachmittag auch vom Osterurlaub zurück gekommen ! Da können wir am Mittag dann wieder unsere gemeinsame Runde durch den Innenhafen drehen !
Nach Sonnenschein sieht es im Moment noch nicht aus !
Moin...sicher glänzt der Mazda wieder,Helmut.Zwar durch den Regen eben auf der Bahn nicht mehr so wie gestern aber dennoch um Welten besser wie mit dem ganzen Salzdries.
Erste Nachtschicht schon wieder rum.Kommen aber noch nen paar...hab bis auf Freitag (da hab ich mal frei) bis einschl. Montag Nachtschicht.
Was solls...der Urlaub rückt immer näher.Wünsch Euch was.
Morsche...wie erwartet wieder ne Dusche von oben abbekommen.Egal,fahr ich nächste Woche wieder in die Waschstraße .
Hab mir wieder Öl für den Mazda bestellt.Und zwar wieder das Castrol Edge FST 0W40.Preis pro Liter?-Stolze 6,90€.Zu teuer?-Von wegen....bei ATU kostet das Öl 63,00€/5l.Bei Ebay zahl ich 75,00€ für 10l!!... Eigentlich soll der Mazda das Werksinterne 0W30 bekommen.Dieses halbsynthetische Öl kostet genauso viel wie mein Vollsynthetisches.Logo...ist ja auch von Mazda,nech .
Schönen,wenn auch leider nassen,Mittwoch gewünscht.
Moin...und wieder eine weniger.Laut den Wetterfuzzis solls ja ab Sonntag so richtig schön werden.Bis zu 20°...kann ich irgendwie nicht so richtig glauben,schaun wir mal.Wär ja endlich auch mal Zeit damit Du wieder auf deine "Dicke" kommst.Morgen angeblich der schlimmste Tag der Woche...der Freitag läutet das Weekend mit Blitz und Donner ein.Hoffentlich das letzte Aufbäumen.
Wünsch Euch was.Vor allem,das ihr nachmittags bei eurer Tour durch den Innenhafen trocken bleibt.
Hatte Glück gestern , Remy und ich sind trocken geblieben , hatten eine kleine trockene Phase erwischt , dann wurde es zum Nachmittag immer schöner !
Heute mal wieder bähhhh - Wetter , sieht ganz schön grau in grau und nach Regen aus !
Morgen sollte es trocken sein , möchte Gabi zuerst zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn , danach noch zum Trödelmarkt an der Wedau !
Nachher dann meine Einkaufstour starten !
Mal schauen wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt , ob ich meine " Dicke " endlich aus dem Winterschlaf holen kann , Batterie wieder einbauen , ein bischen abstauben , Reifendruck kontrollieren , nachfüllen usw. , usw. !
wünsche Euch einen angenehmen , erfolgreichen Freitag
Moin...da isser wieder .Heute dann mal einen Tag frei.Was für nen Scheiß...erst haste 4 Nacht,dann einen Tag frei und dann wieder 3 Nacht .Kann ich bestimmt gut pennen heute Nacht.Naja,wie heißt's so schön...musse durch.
Moin,moin...ist natürlich das eingetreten,womit ich gerechnet hatte.Hab mich gestern morgen extra nur für 2 Stunden hingelegt und bin abends um 9°° ins Bett.Ab halb 3 heute Nacht konnte ich natürlich nicht mehr pennen und bin dann um halb 5 aufgestanden.Man,man...so ne Dienstplanung ist echt fürn Arsch.Naja,muß ich schauen,das ich mich heute Mittag nochmal aufs Ohr haue.
Werd dann gleich mal das F1-Quali in China gucken.Die haben da wohl alle Schwierigkeiten mit den weichen Reifen.Außerdem ist die aufgeheizte Stimmung da zwischen dem Seb und Webber mehr als brisant.
Moin...back aus Essen.War die ganze Nacht nen bissken am tröpfeln von oben.Aber heute soll es ja mal trocken bleiben und bis zu 20° werden.Also,packt den Grill aus .
Jau,haste wahr,Helmut.Dieses taktieren da schon bei den Qualifyings nervt gewaltig.Können die ja gleich die Q1-Q3 reduzieren auf 10 Minuten jeweils.
Naja,was solls.Schau mir gleich das Rennen nicht an.Komm ich sonst wieder zu nix wenn ich erst um halb elf in die Poofe komme.