Da staunt man nicht schlecht , der Wetterfuzi meinte doch gestern : das heute der letzte schöne Frühlingstag sein soll , danach wird es wieder bewölkter mit Regen , am Wochenede kommt dann der Winter zurück mit frostigen Temperaturen und neuem Schnee im Norden , der Frühling geht !!!
Ich will das nicht !!!!!!
So dann mal die übliche Hausarbeit erledigen , danach meine wöchentliche Einkaufstour !
wünsche Euch noch einen letzten schönen , sonnigen , erfolgreichen Tag
Moin...lag schon seit halb 9h im Bett.Bin aber nun aufgrund ziemlicher Zahnschmerzen wieder wach.Ich denke...Pseudoschmerzen.Warum?
Nun,der Hintergrund ist folgender...ich habe jetzt so seit einer Woche ziemliche Schmerzen im Brust-u. Rückenbereich.Ich denke,es liegt an der Fahrerei im Mobildienst.Krumme Sitzhaltung...und das bei täglich 9 Std Fahrerei pro Schicht.Hab jetzt alles versucht...mit Wärmepflaster und div. Salben.Nichts half so richtig.Und nun auch noch Zahnschmerzen.Glaub,hängt alles mit der Wirbelsäule zusammen.Hab jetzt grad 2 Dolormin extra geschluckt und kipp grad ne Kanne Helles hinterher.Hauptsache,erstmal betäuben.
So gehts nicht weiter.Ich sollte nun doch mal nen Doc aufsuchen.Krankenschein hin oder her.
So...hab grade erstmal meinen Einsatzleiter informiert und mich erstmal für die nächsten 3 Tage (Weekend hab ich eh frei) "blocken" lassen.Somit hab ich jetzt 5 Tage zum auskurieren.Spätetsens morgen Früh gehts erstmal zum Doc.Mal schauen,an wen der mich weiter "vermittelt".Evtl brauchs ja auch nur ein paar Massagen.Schaun wir mal.
Zitat von stoneMoin...ohje,da haste in der Tat "volles Programm".
Bin gestern mit dem Mazda nur durch die Waschstraße gefahren.Den Feinschliff bekommt er gleich unten an der Garage.Hab ja Zeit...muß erst um 23h zur Nachtschicht.
Und es gibt ne Neuigkeit....wir haben gestern unseren Angelurlaub in Holland gebucht!!-Vom 23.08.-30.08. gehts wieder für eine Woche ans Ijsselmeer.Genauer gesagt,dorthin...
Das ist ja mal so richtig doof , Zahnschmerzen sind was fürchterliches , wenn dazu auch noch Rücken kommt , ist das gar nicht so schön !
Ich wünsche Dir Axel , baldige Genesung , mal schauen was der Arzt sagt , damit Du endlich mal wieder durchschlafen kannst !
Urlaub gebucht in Holland Vlietlanden , habe ich gelesen , sieht ganz gut aus auf den Bildern , kannste da auch angeln ?
So ab heute ist dann mal wieder Ende mit Sonnenschein , alles grau in grau , bedeckter Himmel , ab Morgen soll es dann auch wieder regnen und danach wird es wieder so richtig kalt mit eventuell neuen Schnee nächste Woche , was für ein Schei... !!!!
Moin...da isser wieder.Frisch vom Doc.Aaalso..hab nen eingeklemmten Nerv an der HWS.Bekomme nun täglich Massagen und starke Schmerzmittel.Eine AU hab ich für die 3 Tage natürlich auch.Aber wat mut,dat mut.Musste Dir mal vorstellen,da liegste nachts wach vor lauter Zahnschmerzen und versuchst alles,damit die Schmerzen endlich aufhören.Und was hilft?-Ich fass es nicht...einfach nur auf den Rücken legen!-Sofort,von einer Sekunde auf die andere ist der Schmerz weg.Nur blöd,wenn man nun mal gar nicht auf den Rücken schlafen kann.Aber egal,Hauptsache keine Schmerzen.Oder einfach den Kopf in den Nacken legen...da sind die Schmerzen auch fast weg.
Achso...ob man da in Vlietlanden angeln kann?-Natürlich,Helmut.Das ist doch der Hauptgrund,warum wir überhaupt dahin fahren.Hat natürlich auch seinen stolzen Preis.Das Haus selber kostet für die Woche 600€.Dann kommen noch hinzu...Bettwäsche,Touristeuer,Endreinigung,Reiserücktrittversicherung.Am Ende biste dann bei 720€.
Aber egal...man gönnt sich ja sonst nix.Und solange man es noch kann...
Moin,moin..trotz entzündungshemmender Schmerzmittel keine Besserung.Ich denke,ich werde nächste Woche -wenns wirklich nicht besser wird- mal nen Chiropraktiker und nen Orthopäden aufsuchen.An den Zähnen selber ist nix.Kann alles essen...Äpfel,Schokolade,Nüsse usw..Die Schmerzen sind irgendwie nicht genau loakalisierbar.Entweder schmerzt der komplette Ober- o. eben der Unterkiefer.
Naja,mal schauen.Vielleichts schaffen die Schmerzmittel ja noch das Wunder bis Sonntag.
Moin...Danke für die Genesungswünsche .Heute gehts schon wesentlich besser.Die Schmerzen im Gebissbereich sind fast völlig abgeklungen.Scheinen die Schmerztabletten -die ja gleichzeitig auch entzündungshemmend wirken- und die "liebevollen" Massagen von Marion was zu bewirken.
Scheint so,als ob ich dann wieder Montag voll ins Arbeitsleben einsteigen kann.
Moin...bin wieder fast fit.Nur noch leichte Schmerzen im rechten Brustbereich.Denke,das dort der Entzündungsherd entstanden ist.Eigentlich logisch...ich schalte ja mit rechts (leider haben wir beim Mobildienst keinen Automatikwagen).
Dem Einsatzleiter hab ich schon meine Verfügbarkeit ab morgen mitgeteilt.Hoffe,es ist wider Erwarten nicht doch noch zu früh für die Mobildienstrunden.