Das hört sich ja ganz schon " Streßig " an , Dein Schichtplan !
Ich habe gleich auch wieder einen Termin bei meinem Zahnarzt ( 9.15 Uhr ) zur Kontrolle und neuen Zahn machen , einsetzen lassen , in meiner Prothese , wo jetzt der gezogene Zahn fehlt ! Schaun wir mal !!!!
Moin..jo,danke Helmut.Den ruhigen Schlaf hatte ich.Ab heute dann nur noch Nachtschicht.Hab aber zwischendurch jetzt am 08.02. dann doch einen Tag frei .
Wetter so richtig frühlingshaft,was.Ok,bis auf den Regen.Fahr aber trotzdem nachher in die Waschbox.Ohne trocknen dann eben.
Schön,das mit deiner Kauleiste wieder alles i.O. ist Helmut."Damit er wieder kräftig zubeißen kann" .
Moin,moin...so,der Mazda strahlt wieder.Da kam aber auch nen Dreck runter.Macht zwar nicht wirklich Sinn bei dem Wetter...aber wat mut,dat mut.
Rosenmontag frei?-Nee,nicht wirklich.Ist mir aber auch egal,hab mit der ganzen Jeckerei eh nix mit am Hut.Wie bereits geschrieben...hab jetzt -bis auf den 08.02.- bis zum 15.02. Nachtschicht.
Moin,moin...und wieder eine rum.Hab gestern gemerkt,das ohne ne "Kaltschale" morgens das Pennen nicht so wirklich dolle ist.Also jetzt morgens wieder nen Pils und ich kann schlafen wie nen Murmeltier .
Hab irgendwas davon gehört,das es am Wochenende schon wieder schneit ..nee,ne.
Die Firma hat wieder nen neuen Auftrag an Land gezogen.In Dortmund ...ohne mich,da brauch der Scheffe mich erst gar nicht für einplanen.Da geh ich ja echt nur für den Sprit malochen.
Morsche...wird schon wieder frischer Nachts.Hoffe mal,das wir von dem weißen Zeug verschont bleiben.Jemand schon die Bilder vom neuen Mazda 6 gesehen?...*sabber*...wenn ich könnte,wie ich wollte .
Jetzt am Wochenende gehts auch in Liga 2 wieder los.Der MSV gastiert heute direkt zum Auftakt bei Dynamo Dresden.Da ist wieder nix zu holen,mir schwant schlimmes .
Na denn...nen erfolgreichen Tag gewünscht (bei was auch immer )
Morsche...noch 13 Nachtschichten bis zum verdienten Wochenende.
Der MSV weiterhin -seit nunmehr 4 Spieltagen- ungeschlagen.Hört,hört .Nachdem,was ich im Radio gehört habe,waren die sogar eindeutig besser wie Dresden.Mal schauen nächste Woche...da kommen die Münchner Löwen.
Letzte Nacht konnte ich bis 22.50h auf mein Auto warten...der Fahrer von der Mittagschicht war im Schlamm stecken geblieben .Auch nicht schlecht,wenn man bedenkt,das ich Schichtbeginn 18.00h habe.Saß ich erstmal 5,5 Std nur dumm im Büro rum.So geht die Schicht natürlich schnell rum...wenn man nur 2 komplette Runden fahren muß.
Wie dem auch sei...wenn ich das lese,hab ich beim Sturm-Boxkampf gestern auch nix verpasst.
Was für ein Wetter , am letzten Dienstag noch + 12° , heute morgen gegen ca. 7.45 Uhr nur noch + 3° dann Regen , Schneeregen und Schnee , bei nunmehr nur noch + 0.5° , ist doch verrückt dieses Wetter !
Somit war Gabi's geplanter Trödelmarktausflug nach Dinslaken , dann auch ins Wasser / Schnee gefallen !
Schaun wir mal was heute noch so anliegt , den Tag mal ganz in Ruhe starten !
Moin...jou,das Wetter hat im Moment allerlei Kapriolen zu bieten.Solange es aber nicht wieder schneit isses mir egal.Letzte Nacht kam so nen leichter Schneeregen runter.War aber harmlos.Auf jeden Fall ist/war auf den Straßen nix gefroren.
In 2 Wochen wird Marion's Tochter auch schon 30.Was die Zeit vergeht.Kennengelernt hab ich sie mit 19 .
Moin,moin...was nen useliges Wetter.Bin richtig schön nass geworden letzte Nacht (soll man gar nicht für möglich halten beim Mobildienst...aber bei über 50 Stechpunkten pro Runde,wo du aussteigen mußt).Naja,wat solls.Sind ja nicht aus Zucker,nech.Bin auf jeden Fall frph,wenn ich Freitag nach 14 Schichten endlich mal wieder einen Tag frei (bevor wieder 7 Schichten anliegen).
Wünsch Euch -trotz des miesen Wetters- nen erfolgreichen Wochenstart.
So ist das Axel , an dem Schittwetter können wir halt nichts machen , da müßen wir durch !
wünsche Euch beiden auch einen guten , ruhigen Start in die neue Arbeitswoche !
Nächste Woche , bzw. Donnerstag / Wochenende = beginnt dann die 5. Jahreszeit = Karnevall ! Aber das geht auch vorbei , bin nicht so der Karnevallsfreak !