Moin,moin in 2013....wünsche allen ein frohes,Neues!!
Genau wie letztes Jahr hab ich Punkt 0°°h wehmütig an alle denken müssen,die -trotz des miesen Wetters- sich zuhause mit ihren Liebsten und Freunden gehörig "die Kante geben" .Habe daher beschlossen,dieses Jahr Sylvester/Neujahr mal nicht einen auf %-Geier zu machen und mit dem Allerwertesten zuhause zu bleiben.Das ist der Plan...die Realität sind wahrscheinlich wieder anders aus .
Naja...was solls...wünsch Euch ein gesundes,stressfreies Jahr.Mögen eure Erwartungen in Erfüllung gehen
Moin...wieder eine rum.Unser T-Baum ist auch schon gestern vom Balkon geflogen .War einfach zu mächtig,das Teil.
Ab heute Abend hab ich dann "mobile Bestreifung".Soll heißen,ich krieg nen Firmenwagen gestellt und muß zwischen zwei Werken immer hin und her pendeln.Dabei ist dann besonders zu beachten,das sogenannte "Stechpunkte" angefahren werden und diese dann gechipt werden.So kann man nachverfolgen das ich auch alle Stechpunkte angefahren bin.
Moin,moin...heute und morgen dann ausnahmsweise mal Mittagschicht.Bei dem Wetter wohl nicht das verkehrteste Übel.
Wisst Ihr,was dabei das schlimmste ist?- Ich hab sowohl ne Kantine da auf dem Werk,die rund um die Uhr geöffnet ist als auch B-King und Mc-Doof in unmittelbarer Nähe .
Guten Morgen Axel , Marion ...................... Björn !
Na dann wirste bei der Arbeit ja nicht verhungern , bei dem Essensangebot rundherum !
Ich habe leider mein Ziel bis zum Ende des Jahres auf unter 90 kg zu kommen nicht ganz erreicht , im Moment stehe ich bei 91,0 kg , arbeite aber weiter daran !
Wetter : seit Tagen nur grauer Himmel und feucht , wenn auch recht warm dabei , einfach Bähhhh !