Moin,moin....heute und morgen nochmal Nachtschicht.Dann 1 Tag frei.Diesen monat hab ich mich doch glatt übertroffen.Satte 271 Stunden hab ich und werde mein Geld im Januar wohl tatsächlich mal mit der Schubkarre abholen .
Naja,schaun wir mal.Wünsch Euch nen schönen Samstag.
Guten Morgen Axel , Marion ............................................. Björn !
Axel : aber nur wenn du Dein Gehalt in 1 Cent-Stücken ausbezahlt bekommst !
Da iat er der Regen , dafür ist das ganze weiße Zeug endlich wieder verschwunden und es ist relativ warm geworden gestern sogar bis zu + 10° !
Dann mal einen schönen , ruhigen Sonntag machen !
Ab Montag hat Gabi dann Urlaub bis nächstes Jahr , Chris an nächte Woche Montag ! Dann habe ich alle meine Lieben wieder den ganzen Tag hier zu Hause rumlungern !
wünsche Euch einen schönen , wenn auch recht feuchten Sonntag
Gruß Helmut
Ach ja : Nur noch 5 Tage bis zum Weltuntergang am 21. Dezember 2012 , laut den Maya's !
Moin...geschafft!!-Erstmal bis Samstag keine Nachtschicht mehr.Reicht auch vorerst...waren 7 Nightshifts am Stück.
Werd meinen I-net-Stick fürn Schlappi wieder zurück bringen.Lohnt sich nicht wirklich für mich.Die max. halbe Stunde,die ich am Tag im I-net verbringe....und das für knappe 20€/Monat.Taugt nix .
Apropos Weltuntergang...an dem Tag hab ich wenigstens frei und kann mir das Spektakel in aller Ruhe anschauen .
Moin...da bin ich schon wieder .Der I-net-Stick ist wech.Damit fallen auch meine nächtlichen,niveauvollen Beiträge hier wech .
Am Freitag hab ich nochmal frei.Dann wird der diesjährige T-Baum besorgt.Hab von meiner Regierung hier den Auftrag bekommen einen nicht sooo wuchtigen Baum zu besorgen.Aber ich kenn mich...wird wieder schwer werden für mich sich daran zu halten...hehe.
Ansonsten...wie immer...stressfreien Tag gewünscht.
Moin...ist doch nun doch nix -wie eigentlich befürchtet/erwartet- nix mit langes Wochenende.Bleibt alles wie gehabt....vom 22.-25. Nachtschicht (18-6).Naja,gibt ordentlich %. Und bei der Stundenanzahl sollte ich dann auch mal die 2000er-Schalllmauer "knacken" .
Wieder kälter geworden oder täusch ich mich?-Draußen liegt nen bissken von dem weißen Zeuch.
Guten Morgen Axel , Marion ................................................ Björn !
Stimmt ist wieder kälter geworden , heute morgen gegen 6.30 Uhr nur + 0,5° Außentemperatur hier am Innenhafen ! Aber mit dem weißen Zeug war hier heute morgen nichts !
Geburtstagsfeier überstanden und mich beim Kuchen essen zurückgehalten , Gewicht gehalten !
Moin...naja,bis auf den 2.ten Weihnachtstag hab ich Gottseidank mit dem ganzen Gedöns nix am Hut.Das ist auch der einzige Tag,den ich dieses Jahr noch frei habe...sofern die Mayas mit ihrer Prophezeihung nicht recht haben .
Dann werden wir mal gleich den T-Baum aussuchen.Werd ihn mir für 3€-Aufpreis nach Hause bringen lassen.Versau mir doch nicht meinen Mazda .
Dann noch schnell nen Friseurbesuch abhalten und nen Kistchen Bier fürn 2.W-Tag ordern.Wat mut,dat mut...nech.
So...jetzt erstmal die freie Zeit bis morgen Abend geniessen.
Moin,moin am Samstag.Am 24.ten bekommen wir richtiges Grillwetter bei bis zu 14° .Verrücktes Klima.
Dann starten wir ab heute mal wieder die Nachtschichtserie.Außer dem 2.Weihnachstag hab ich jetzt bis einschl. Neujahr erstmal Nachtdienst.Außerdem bin ich ab Januar nur noch in Kamp-Lintfort tätig.Festes Objekt also mit reinem Mobildienst (bekomm nen Auto gestellt).Allerdings immer 12 Stunden-Schichten im wöchentlichen Wechsel (6-18 und 18-6h).Soll heißen,bei 20 Arbeitstage hätte ich mein Soll von 240 Std. eigentlich schon erreicht und hätte zudem 2 Wochenenden frei.Da mir aber ein freies Weekend reicht,werde ich dann auf nem anderen Objekt nochmal am Wochenende 16 Std. machen und käme somit summasumarum auf 256 Std..... perfekt!!
Naja,eins nach dem anderen....wünsch Euch nen schönen Samstag.