Brauche keinen Schnee scheppen , wohne ja ganz oben im Haus , fürs Schneescheppen ist die Paterre laut Mietvertrag zuständig ! Außerdem taut das bischen Schnee von heute Nacht schon weg und nachher soll der Regen kommen !
Moin....und schon ist das Jahrestreffen wieder vorbei.Was ist denn euer Fazit zur diesjährigen Location?-Also Marion und meinereiner denken,das einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz gestimmt hat.Man überlege sich mal...so nen Mini-Roastbeef von Marion hat mal eben knappe 22€ gekostet.Sie wurde einfach gar nicht erst satt von dem Ministück (mal abgesehen davon,dass das Teil null gewürzt war).Tja...und mein Thunfisch-Pfannekuchen war zwar lecker,doch für den Kurs von 12,50€ einfach zu klein.
Wie fällt euer Fazit aus?-Also,wir für unseren Teil meinen.....diese Location müssen wir nicht nochmal haben.
War schön Euch alle mal wieder Live und in Farbe zu sehen !
War mal wieder ein schöner , netter , lustiger Abend !
Zum Preis.- Leistungsverhältnis : Naja war schon ganz schön teuer , im Vergleich zu anderen Lokalitäten , Gabi und ich sind aber satt geworden und geschmeckt hat es auch ! Das Jahresabschlßessen muß aber dort nicht unbedingt wieder statt finden !
dann wünsche ich Euch alklen einen guten Wochenstart , heute morgen war kein Eiskratzen erforderlich
Gruß Helmut
Übrigens : Habe mein Gewicht trotz des Jahresabschlußessen gehalten , heute morgen immer noch 92,5 kg !
Moin...wie?wo?was?-Bin doch da .War heute morgen einfach zu platt.Hatte keinen Bock mehr nach der Schicht noch ins I-net zu gehen.Erstmal ordentlich auspennen denn die erste Schicht ist immer ätzend,da man ja schon morgens früh auf den Beinen war und ich einfach nachmittags nicht "vorpennen" kann.So what.
Die Teledoof hat auch wieder Probs mit dem Emailcenter.Kann nicht auf mein Emailcenter zugreifen.Ärgerlich.Laufen doch da all meine arbeitstechnischen Mails wie Schichtpläne etc. drüber.Mal hoffen,das die das schnell auf die Reihe bekommen.Ansonsten überleg ich mir mal nen anderes Mailprogramm als Standard festzulegen.Hab noch welche bei web.de und GMX.Sonst noch Vorschläge?
Morsche....kam da was runter heute morgen .Auf dem Weg eben nach Hause hab ich gesehen,das schon direkt Unfälle auf der A42 Richtung Dortmund waren.Kilometerlanger Stau.Nur gut,das ich in die andere Richtung mußte.Meiner Meinung nach haben die Streudienste auch viel zu spät angefangen.Naja...was willste machen.Mußte durch.
Guten Morgen Axel , Marion ................ Björn !
Da jannste halt nichts gegen machen , ist halt Winter !
Mußte heute Morgen , wie auch gestern schon , erst den Sandero rundum von Schnee freimachen , war zum Glück nicht gefroren , danach den Chris zur Arbeit gebracht !
Nachher mal meine wöchentliche Einkaufstour ( Aldi , Lidl , REWE , Fressnapf ) erledigen !
Heute Mittag mit Remy raus !
wünsche Euch einen geruhsamen , entspannten Mittwoch
Moin...so,jetzt von der "Home-Station" .War wieder ne interessante Nacht ...gääähn.Besser so,wie anders.
Ab Freitag bekommen wir schon wieder bis zu 9°C.Und am Samstag solls sogar wieder zweistellig werden.Da kannste direkt wieder die Batterie an der Dicken anklemmen,Helmut .
Gudde...hatte heute nach Feierabend Langeweile und hab fürn Computer Systemabbildträger gebrannt.Hätte ich vorher gewußt,dass das solange dauert...... .Naja,nun denn....ab inne Heia
Guten Morgen Axel , Marion .................................... Björn !
Wochenende !!!!!!!
Gabi will doch tatsächlich nach Ihrer gestriegen Weihnachtsfeier , kam erst kurz nach 1.00 Uhr heute morgen nach Hause , nicht zum Trödelmarkt , obwohl es doch trocken und mit + 7° nicht zu kalt ist !!!!!!!