Moin,moin....das wars schon wieder mit 5 Tage frei nächste Woche.Muß nächstes Weekend dann auch auf Mittagschicht ran.Egal....wieder % einfahren.Aber von Mittwoch bis Freitag hab ich dann doch frei.
Jau...heute abend der Kitschko-Kampf.Sollte kein Problem sein zu schauen.Bin ja eh erst um 20°°h rum zuhause.Hab zwar morgen wieder Frühschicht...wat solls.
Der Chris muß heute am heiligen Samstag arbeiten , die Baustelle muß fertig werden ! Also habe ich Ihn schon gegen 6.50 uhr nach Mülheim zur seiner Arbeitsstelle gebracht !
Danach bin ich nochmal ins Bett gekrabbelt !
Dann schaun was der Wach heute Abend gegen den Klitschko so zu bieten hat , große Reden hat er vorher ja nicht geschwungen , so wie viele andere Gegner vorher ! Glaube mal das es diesmal für Klitschko schwerer wird zu siegen !
Der Klitschko ist ja diesesmal auch der kleinere was denn Kampf extra Interessant macht.
Unsere MSV hat gestern 0:0 gegen Köln gespielt. 60 Minuten in Unterzahl wegen einer Roten in der 20ten. Nun sind die Zebras das erste mal von platz 18 wech weil Sandhausen 6:1 gegen Hertha verlor.
Gabi vorhin zum Antik.- und Trödelmarkt in den Messehallen , Rheinberg gebracht !
Ja das war wohl mal wieder nichts beim Boxen , da stellt sich der Wach nur hin und läßst sich verhauen , bia uaf einen kleinen Moment in der 5. Runde , hat der Klitschko mal nicht aufgepaßt ! Ersztaunlich was der Wach alles an Schlägen weggesteckt hat ! Ich glaube bald das alle Gegner von den Klitschko's vorm Boxkampf , einen " Nichtangriffpackt " unterzeichnen müßen ! Ich fand es mal wider langweilig !
Nachher mal bei der Moto-GP ein bischen reingucken , gegen 14.30 uhr dafr ich dann wieder los , Gabi in Rheinberg abholen !
wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !
Achja : um 11.11 Uhr fängt die 5. Jahreszeit / Karnevallssaison an und heute ist Skt. Martin !
Schade fürn Bradl...früh abgeflogen,auf Platz 3 liegend.Der Junge ist noch zu ungestüm und will immer zu schnell zu viel.Naja,diese Saison hatte er als Rookie noch Schonzeit,Welpenschutz.Denke,nächste Saison läufts bei ihm auch besser.
Guten Montagmorgen Axel , Marion .............. Björn !!!!
War doch ein schönes Moto GP - Rennen , war alles dabei , etliche Abflüge , spannende Zweikämpfe usw. , usw. ! Immerhin ist der Bradl in der WM-Liste auf Platz 8 gekommen , fürs erste Jahr in der Moto GP doch nicht schlecht ! Suuuper Rennen von Pedrosa , nach Strafversetzung vom letzen Platz , dann nach der Einführungsrunde in die Box , Motorrad gewechselt und aus der Boxengassen hinter dem ganzen Feld hinterher und dann noch auf Platz 1 gefahren , ist eine Super Leistung ! Der ist aber auch durch das Feld gepflügt .in der ersten Runde gleich mal 14 Gegner überholt . Dann auch noch ein völlig unerwarteter Platz 2 vom Nakasuga , also besser kann so ein Rennen nicht laufen !
Wetter : es soll angeblich die ganze Woche recht schön werden , mit etwas Sonnenschein und keinen Regen ! Schaun wir mal , ob ich da nochmal eine Runde mit meiner Dicken drehe !
wünsche Euch einen schönen , ruhigen Wochenstart !
Stimmt Axel da haste was verpaßt , war nach Bradl's Abflug , noch echt was los beim Moto GP Rennen !
Dann wünschen wir dem Björn mal alles " Gute " für seine Operation , wird schon schiefgehen !
Schaun wir mal wie das Wetter sich heute so entwickelt , im Moment ist es noch sehr Trübe , grau in grau ! Vielleicht lockert es in 2 Stunden dann auf , wenn der Frühdunst sich verzogen hat ! Mal abwarten und Kaffee trinken !
wünsche Euch allen einen schönen , ruhigen , streßfreien Dienstag
Moin,moin....mal schauen,was da heute Abend so gegen die Oranjes geht.Das ganze Gezetere von wegen Rumpfmannschaft,B-Elf,Absagenflut usw. nervt mich schon ordentlich.Schließlich fallen bei den Holländern auch etliche Leistungsträger aus.Die Terminierung für das Länderspiel entbehrt meiner Meinung allerdings jeglicher Logik.Da kann ich schon den Völler und Konsorten verstehen.
Naja...wird auf jeden Fall nen heißer Tanz in Amsterdam.
So kann es gehen mit dem MSV , vor ein paar Jahren noch in der 1. Bundesliga und nun in der 2. Liga auf dem vorletzten Platz ! Schade um den MSV !
Wetter sieht ja heute mal richtig freundlich aus , gegenüber gestern ! Da werde ich wohl nachher nochmal eine Runde mit meiner Dicken drehen !
Erst aber mal die übliche Hausarbeit erledigen , danach wird wohl auch die Außentemperatur etwas höher sein ! Im Moment hier am Innenhafen nur + 5° !!!!
Kann die ganze Aufregung wegen des Fußballspieles gegen Holland auch nicht verstehen , ist doch nur ein " Freundschaftsspiel " !
wünsche Euch allen einen schönen , sonnigen Mittwoch