Moin...ohje,bekommst ja gerade das volle Programm,Helmut.Wünsch Dir nebst Anhang gute Besserung.Bei Marion geht seit gestern nun auch nix mehr.Sie hat sich krank schreiben lassen.Komischerweise -oder glücklicherweise- bin ich bis jetzt verschont geblieben.
In der EL haben sich die Fohlen und Stuttgart aber mal richtig blamiert.Die beiden werdens auch diese Saison in der BL richtig schwer haben.Glaub immer noch,das der Labbadia da beim VFB bald weg ist.
Ansonsten...ihr Bazillenmutterschiffe ...kuriert Euch aus.Bei dem Wetter kannste echt besser im Bett liegen bleiben.
Moin...da isser ja wieder unter den "Lebenden" .Bei Marion gehts so langsam wieder.Ausser das ihre Stimme fast weg ist (heiser) und nur am krächzen ist.Aber sein wir mal ehrlich...ist doch manchmal auch schön wenn die Frauen nix sagen können,oder .Bei mir tut sich fsat gar nix.Nur ein klein wenig Schnupfen,nix wildes.
Der Seb hat in Suzuka wieder Pole.Die Strecke liegt eben den RedBulls.Mal schauen,obs nachher reicht.Ok,ich kanns leider nur im Radio hören.
Na gut...dann allen viel Spaß beim F1-Rennen und nen schönen Sonntag (Wetter soll ja heute auch so einigermaßen sein).
Moin,moin......bei Marion gehts leider immer noch nicht.Sie hat absolut keine Stimme mehr und der Husten ist sehr hatnäckig.Nochmal ab zum Arzt heute.
Der Seb hats tatsächlich auch in Japan geschafft.Klasse Rennen gestern.Nur noch 4 Points hinterm Alonso.Hoffentlich wirds so nen richtiges "Herzschlagfinale".Der Bessere soll gewinnen.Obwohl,die tun sich ja beide nichts.Sind gleichstark.Für uns als Zuschauer optimal.
Dann wollen wir mal wieder.Jetzt noch durch bis Samstag und Sonntag dann einen Tag frei.
Moin...jup,seh ich auch so mit Grosjean.Und dann nur 10sec. Zeitstrafe.Lächerlich.Der gehört gesperrt bis Ende der Saison.
Bei mir ist vorne ne Abblendlichtbirne ausgefallen.Trotz Wechsel immer noch kein Licht.Ab zu Mazda.Die kontrollieren die Sicherungen.Alles ok.Soll nen Termin machen.Die Stoßstange (Schürze) und der Scheinwerfer müssen raus.Preis über 100€.Ich glaubs ja nicht.Heute Mittag fahr ich mal hier um die Ecke zu meinem Pole.Mal schauen,was der sagt.
Sowas mit der nicht funktionierenden Glühbirne am Auto ist ärgerlich ! Hoffe der Pole findet den Fehler schnell und preislich günstig !
So endlich wieder Ruhe , Gabi ist heute auch nach Ihrem 1 wöchigen Urlaub zur Arbeit !
Meiner Erkältung geht es schon erheblich besser , bin gestern sogar mal wieder mit " Remy " draußen gewesen , war ja gutes Wetter mit etwas Sonnenschein ! Der Husten ist noch nicht ganz weg !
wünsche einen schönen Dienstag und Marion " Gute Besserung " !
Moin...Marion hat jetzt endlich Antibiotika vom Arzt bekommen.Jetzt kann ich sie wenigstens schon wieder verstehen .Geht also langsam wieder bergauf.
Tja,der Pole...leider hat der keine Ahnung von Elektrik.Ist eben nur nen Mann fürs Grobe.Also werd ich dann mal nen Termin für nächste Woche bei meinem Freundlichen machen.Das wird teuer .Aber wat mut,dat mut.Wenn mir die ander Birne auch noch ausfällt steh ich da.Mal nachschauen lassen,was da los ist.Alle anderen Birnen funktionieren ja...komischerweise.
So ist das mit den Autos , ich kann heute auch den neuen Sommerreifen ( komplett aufgezogen und ausgewuchtet ) , sowie die neue Flasche Notfall-Reifenset-Kautschukflüssigkeit bei meinem Dacia/Renaulthändler abholen , inclusive des Wechsels von Sommer.- auf Winterreifen , kostet der Spaß lockere 209,00 Euro !
Da kannste nichts machen , da muß man halt durch !
wünsch Euch beiden einen schönen Mittwoch , Marion weiter " Gute Besserung " !
Moin...jup,stimmt,Helmut.Fängt mit A an und hört mit U auf.
Ich hab ja jetzt Sonntag den ersten Tag frei diesen Monat.Und was musste ich gestern lesen?-Die F1 startet ja schon am Sonntag in Südkorea .Und ich kanns locker sehen.Ob ich allerdings schon morgens um 8°°h die Liveübertragung schaue...hmm...schaun wir mal.
Hab dann gestern den Termin fürn M6 gemacht.Nächste Woche Freitag um 8°°h soll ich ihn vorbei bringen.Vorher war kein Termin frei.Naja,die Woch übersteh ich auch noch.Hoffe ich.
Gudde...noch was Gutes zum Sonntag.Erst F1 und danach Moto-GP.Herrlich.
Ja,das mit dem Husten kenn ich auch,Helmut.Dadurch das ich einen Tag Schnupfen hatte sitzen nun latürnich die Bronchien zu.Und der Schmodder will logischerweise nun raus.Also...immer schön den Hustenlöser einfahren.Dann klappts auch wieder mit der Luft .
Tja...und das Wetter.Das ist mir sowas von egal,obs schneit,hagelt oder regnet.Hört sich komisch an...is aber so .
Dann ist ja mal richtiges Motorsport-Wochenende !!!
Habe wohl den Chris mit meiner Erkältung ( Husten , Schnupfen , Halsschmerzen usw. ) angesteckt , der ist heute morgen zum Arzt , den hat es wohl erwischt ! Bleibt nicht aus wenn die ganzen Bazillen hier umherfliegen !