Gabi ist es heute für den Trödelmarkt ( Dinslaken ) zu kalt da draußen , bleibt lieber in der warmen Wohnung !
Habe gestern Chris sein Handy in seinen Arbeitsachen bei 60° mitgewaschen ! Mal schauen wenn es wieder trocken ist ob es noch funktioniert , jedenfalls der Bildschirm will nicht mehr so richtig , ist beschlagen , trübe !
Dann mal gleich das Qualifying aus Indien gucken , glaube der Sebastian Vettel hat wohl die besten chancen auf die Pol !
Das kannste mal laut sagen , diese blöde Uhrenumstellerrei ist doch bekloppt , habe hier bei uns heute morgen schon alle Uhren ( mit allen Handys , Wecker , Telefon / Anrufbeantworter und die anderen Uhren , Gesamt = 11 Stück ) umgestellt !
Übrigens : werde in Zukunft vor dem waschen , alle Taschen 2 x kontrollieren , ob nicht doch noch was drin ist !!!!! Anmerkung : Handy von Chris funitioniert nach trocknen auf der Heizung wieder !!!!
Dann schaun wir mal was der Sebastian gleich macht , alle vorraussetzungen für einen Sieg sind vorhenden , dazu noch genug Puffer zwischen sich und F. Alonso , wenn die Technik am Auto hält , er keine großen Fehler macht , beim Start nicht rausgekegelt wird , die Reifen halten , wird er wohl das Rennen gewinnen . Schaun wir mal !
Und?-Noch Fragen?........Super Rennen mal wieder vom Seb.4.te Sieg in Folge .Einzige,was mich stört....das der Alonso sich den Webber noch geschnappt hat.Kein Verlaß mehr auf die Teamkollegen.Nun sinds leider "nur" 13 Points Vorsprung auf Alonso.
Naja...nächste Woche gehts direkt schon weiter in Abu Dhabi.Hab da Gottseidank frei...kann ich also sehen.Nun gehts langsam in die heiße Phase....jeder Point zählt.Der Seb muß die nächsten 2 Rennen unbedingt punkten.Ich glaub,das letzte Rennen in Sao Paulo liegt mehr den Ferraris.Nur so nebenbei....auch das letzte Rennen in Brasilien kann ich sehen.Hab da zwar Mittagschicht...aber der Minifernseher ist latürnich dabei.
Moin...weiter gehts.Laut den Wetterfuzzis wirds ab Mittwoch wieder bis zu 14° "warm".An mir solls nicht liegen.Der Winter kann ruhig komplett an uns vorbei gehen.
Tja...fußballmäßig gabs doch so einige Überraschungen.Leverkusen gewinnt bei den Bayern,die Fohlen drehen nen 0:2-Rückstand in Hannover,Wolfsburg kanns tatsächlich noch (ohne Magath) und der MSV gewinnt doch tatsächlich wieder nen Auswärtsspiel.
Mir kann ganz ehrlich der Winter auch gestohlen bleiben !
Super : Sebastian Vettel gewinnt , hat jetzt 13 Punkte Vorsprung vor Alonso ! Sehr guten Rennen auch von Alonso , wenn Webber nicht Probleme mit dem Kers gehabt hätte wäre Alonso wohl nicht zweiter sondern dritter geworden ! Mercedes GP mal wieder ohne Punkte mit schwacher Leistung ! Ob sich der Hamilton da richtig entschieden hat , zu Mercedes zu wechseln , man wird es nächte Saison sehen !
Da auf dem Bergwerk,wo ich grad "stationiert" bin,sind schon seit 4 Wochen riesige Umbaumaßnahmen in Gange.Das angrenzende Gelände wurde schon von Lidl aufgekauft.Jeden Tag schwere Bagger,LKW's und Fräsmaschinen.Ich kann Dir sagen...das geht schon schwer aufs Gemüt.Naja,die Zeichen der Zeit halt.Die Kohle ist tot (nebenbei auch ein paar Katzen,die dort rumlaufen und von den schweren Geräten "geplättet" werden ).
Moin..."Brückentag"...was das denn ...die These muß heißen: "Immer her mit den Prozenten" .Und ich hab da 12 Std....das lohnt sich dann besonders.
Wetter wird dann wohl ab heute nach Auflockerung des Frühnebels auch wieder passabel.Wenns regnet,dann warmer Regen.
Im DFB-Pokal gibts auch noch keine Überraschungen.Bis jetzt alle Vereine im Soll.Obwohl,das Freiburg beim starken Zweitliga-Spitzenreiter gewinnt hätte ich auch nicht vorher gedacht.
Nachdem ich heute morgen , die Brote für Gabi und Chris zum mitnehmen für die Arbeit gemacht und wie immer 1 Tee für Gabi gemacht habe , Gabi gegen 7.30 Uhr wecken wollte = Überraschung !!!! Gabi hat heute schon Arbeitsfrei ( Urlaub ) bis Montag ! Da kann Sie Ihre Brote nachher zum Frühstück essen !
Gegen ca. 7.05 Uhr den Chris nach Hochfeld zur Arbeit gebracht !
Jetzt erst mal 1 Kaffee ( Gabi schläft noch ) dann die übliche Hausarbeit erledigen und anschließend einkaufen !
Wetter : Naja geht so , warten wir mal wie es sich heute noch entwickelt !
Ab Morgen haben dann alle beide Gabi und Chris bis Montag Urlaub !
Moin,moin....auch im Pokal kann der MSV nix reissen.Noch schlimmer:der Kapitän und der Torwart fliegen noch mit Rot vom Platz.Das wird nichts mehr mit den Meiderichern.Hoch verschuldet,es drohen Punkteabzüge (welche Punkte eigentlich ) und am Ende sogar der Lizenzentzug.Die Spielergehälter können nur noch bis einschl. November gezahlt werden.
Wieder ein Traditionsverein,der in der Versenkung verschwinden wird.Klingt doof,is aber so.
Naja...werde dann mal mein % einholen.Wünsche nen schönen Feiertag.
Traurig , aber wohl war , der MSV ist nicht mehr das was er mal war . Leider !
Habe gestern nochmal das schöne , trockene Wetter ausgenutzt und eine Motorrad-Tour von ca. 140 km gemacht ! Richtung : Wesel , Haldern , Rees , Xanten , Sonsbeck , Kappellen , Geldern , Hartefeld , Neukirchen Vlyn , Moers zurück nach Hause ! Hatte sogar zwischendurch etwas Sonnenschein , war schön !!!
Moin...% sind drin.Jetzt heute und morgen nochmal dann ist auch für mich morgen ab 18h Wochenende.Nicht vergessen,das morgen Abend der Huck boxt (gegen den Arslan;in der ARD).
Das Wetter ist ja mal bescheiden was.Freut mich für Dich das Du noch ne Runde aufs Bike gekommen bist.Hast alles richtig gemacht.
So langsam aber sicher sollten wir uns mal Gedanken übers Abschlußessen machen.Wie ich das so sehe,liegts wohl dieses Jahr an uns "Eheleuten" .
So wie ich das sehe habe ich wirklich alles richtig gemacht und bin nochmal mit meiner Dicken unterwegs gewesen !
So langsam überlege ich ob ich nun die Batterie von meiner Dicken ausbaue und nach Hause bringe , oder ob eventuell noch ein paar schöne Tage kommen , zum Motorradfahren ! So lange es noch kein richtiger Nachtfrost mit Minustemperaturen sind , werde ich wohl damit noch warten !
Bin auch der Meinung das wir so langsam mit der Planung unseres Jahresabschlußessens beginnen sollten , eventuell nochmal Kontakt zum Björn aufnehmen , mal sehen ob es klappt und ob er überhaupt noch da mitmacht ! Wenn nicht können wir uns ja auch zu viert einen schönen Abend machen !
wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende
Nachher mal das freie Training der Formel 1 auf n-tv gegen 14.00 Uhr gucken ! Mal schauen was Vettel und Alonso so bringen !
Moin....hats der Seb im 2.freien Training doch wieder allen gezeigt.Schätze,die McLaren sind dort die stärksten Widersacher.
Zum Thema Abschlußessen und Kontakt zum Björn aufnehmen...hatten wir letztes Jahr nicht auch in Erwägung gezogen mal an der Kartoffelkiste (heißt doch so,oder?) anzufragen?-Weißt schon,der Laden da am TÜV in Duissern.
Ich für meinen Teil bin es leid,jedes mal dem Björn nachzurennen.Es kann mir doch kein Mensch erzählen,das man es in 3 Monaten nicht einmal schafft hier ein Lebenszeichen zu setzen.Wer nicht will,der hat schon.Ich habe auch wenig Zeit und bin sehr in meinem Job eingebunden...aber die 5 Minuten nehme ich mir.Man muß auch akzeptieren können,das einer keinen Bock mehr hat.Ich habs akzeptiert und zur Kenntnis genommen.
Also,lass uns in Sachen Abschlußessen weiter unsere Gedanken machen.Sonst kommen wir zu nix.Der Björn kann sich dann gerne anschließen wenn er Bock und dann plötzlich wieder Zeit hat.