Moin....is das schattig morgens.Mußte Dir mal vorstellen,ich steh da von morgens 5°°h bis nachmittags 17°°h an so nen ollen Bauzaun und kontrollier die ein-u. ausfahrenden PKW's und LKW's.Nene...nicht schön
Axel : Ich werde Dich nachher mal ein bischen bedauern , wenn ich etwas Zeit habe ! Aber stimmt schon , morgens ist es ganz schön schattig da draußen ( mur + 3° ) ist halt schon Ende November !
Hat gestern nicht geklappt mit meiner Motorradtour , habe mir jetzt den Donnerstag ausgeguckt , da soll es nochmal richtig schön werden ! Schaun wir mal ! Ab Ende nächster Woche geht es dann mit den Temperaturen in den Minusbereich !
War ich halt mit meinen kleinen Freund " Remy " eine Runde durch den Innenhafen drehen !
Moin,moin...so,heute nochmal den Arsch abfrieren und morgen dann frei.
Die Ruhrpott-Mannschaften mischen grade Europa auf.Sagenhaft die Dortmunder,die mal eben in Amsterdam Ajax mit 4:1 vom Platz fegen.Für die sollte es diese Saison noch sehr weit gehen in der CL.
Ansonsten...Backen zusammen kneifen und Euch nen Ruhigen.
Guten Morgen Axel , Marion ................ Björn !
Stimmt Axel , super Leistung von den Dortmundern !
Heute morgen ist es ja mal nicht so schattig , mit + 6° ist es doppelt so warm wie gestern Morgen !
Mal schauen ob die Sonne nachher rauskommt !!!!!
Werde dann heute mal den wöchentlichen Großeinkauf starten , brauche noch einige Sachen für die Geburtstagfeier vom Chris morgen , am Freitag wird Christian-Alexander = 24 !
wünsche Euch einen schönen , sonnigen , nicht so kalten Donnerstag !
Moin...da können die Düsseldorfer ja doch noch zu Hause gewinnen...gibts ja gar nicht.
Gestern bei den freien Trainings der F1 in Brasilien hat wieder der Lewis ganz klar dominiert.Glaube....auch in Rio gehts wieder nur übern Hamilton.Naja,Hauptsache der Seb bleibt wieder vorm Alonso.Hat gestern ja gut geklappt.Wie ich gehört habe solls am Sonntag da regnen.Auch wieder nen unkalkulierbares Risiko.Genauso wie die Lichtmaschinen bei Red Bull.Naja,schaun wir mal.Nachher erstmal das Quali auf der Arbeit gucken.
Ansonsten....hoffe,ihr hattet nen entspannten Geburtstag gestern und wünsch Euch nen ruhigen Samstag.
Guten Morgen Axel , Marion .................. Björn !
Genau Axel , einer von uns muß ja noch dem Biken nachgehen , waren schließlich mal die " Burnbiker " ! ( Traurig aber war , ich bin der letzte von uns , der noch gelegentlich mit dem Motorrad unterwegs ist ! ) Jedenfalls habe ich dieses Jahr schon mehr Km abgespult , wie letztes Jahr !
War ein schöner , ruhiger Geburtstag im kleinen Familienkreis vom Chris gestern !
Erstaunlich !!!! Gabi wollte heute morgen nicht zum Trödelmarkt !!!!!!
wünsche Euch ein schönes Wochenende
Mal schauen wo der Sebastian Vettel nachher im Qualifying landet !
Morsche...na,das Quali lief nun wohl nicht so wie der Seb sich das vorgestellt hatte."Nur" Platz 4.Denke,das er sich beim Start allerdings den Webber und den Button direkt schnappen wird.Mal schauen,ob die von Ferrari auch in Massa's Wohnzimmer wieder tricksen und ihm das Getriebe ausbauen sodaß der Alonso wieder nach vorne rückt.
Wird auf jeden Fall sehr spannend zumal es auch noch das ganze Rennen über regnen soll.
Man was war das für ein Formel 1 - Finale , Suuper Leistung von Vettel und der vediente 3. WM Titel in Folge ! Trotz angeschlagenem Auto , noch auf Platz 6 gefahren , bei den Wetterkapriolen , das war schon eine tolle Leisteung ! Alonso war ein würdiger Gegner , hat nie aufgegeben und immer eine gute Leistung gebracht finde ich , daduch wurde es spannend bis zur letzten Runde ! 7. Platz von Michael Schumacher zum Abschied war auch nicht schlecht ! Leider Pech für Niko Hülkenberg , wenn die Berührung mit Hamilton nicht gewesen wäre und dadurch die Durchfahrtsstrafe , hätte er vieleicht sogar das Rennen gewonnen !