Moin...gestern kam dann endlich auch mein Läppi.Bis das mal eingerichtet und alles aktiviert ist.Nicht genug,das man erst nen Code per Hand eingeben muß der sich auf der Unterseite des Gerätes befindet und den man nur mit ner Lupe entschlüsseln kann....nein,dann musste auch noch ne Hotline anrufen,die Dir nach erfolgreicher Eingabe des entzifferten Codes via Telefonhörer noch nen anderen 35-stelligen Code ansagt,den man dann auch noch via Tastatur eingeben muß .Schon nervig...aber nun läuft er.Jetzt wart ich nur noch auf meine bestellten DVD-Rohlinge damit ich direkt ne Sicherheitskopie machen kann.
Ansonsten...Marion hat Nachtschicht.Die ist noch gar nicht zuhause.Geben wir uns bestimmt gleich wieder die Klinke in die Hand.
Moin...heute frei,morgen 12 Std. und dann freies Wochenende.So muß das.Werd mich heute mal bei der Telekom im Laden schlau machen,was es für Varianten von I-net-Sticks gibt und was die kosten.Schließlich will/möchte man auch mitm Läppi uneingeschränkt Mobil sein.
Hat ordentlich geschneit heute Nacht.Denke,ich lass den M6 heute mal in der Garage stehen und laufe Richtung Altmarkt.Marion kam von der Nachtschicht auch erst um halb 5 nach Hause.
Hier am Innenhafen hat es die Nacht auch nicht geschneit , heute früh waren alle Straßen Schneefrei und trocken , nur die Autos waren ein ganz klein wenig weiß , vom Nachtfrost !
Dann wünsche ich Dir einen schönen freien Tag , Axel !
Freue mich schon auf Sonntag und unser Jahres-Abschlußessen !
Wetter sieht im Moment gar nicht so schlecht aus , es ist kalt - 1,5° im Moment , bei blauem Himmel und etwas Sonnenschein !
Werde dann heute Mittag dann wohl mit Remy durch den Innenhafen gehen !
wünsche Euch einen ruhigen , schneefreien Tag
Gruß Helmut
Anmerkung : Mein aktuelles Gewicht heute morgen = 92,5 kg !
Moin...war nix mit frei gestern.Wurde gegen 9h angerufen,ob ich die Mittagschicht übernehmen kann.Naja...und da ich so nen Stundengeier bin... .
Ab heute ist Schneechaos angesagt hier bei uns.Um 7h solls los gehen.Laut verschiedener Medien erwischt uns hier in NRW ne fette Kaltfront....bis 10cm Neuschnee !!.
Nur gut,das ich heute bis 18h habe.Hoffe,wenn ich Feierabend habe,das die Salzstreuer schon alles gegeben haben.
Na denn....wünsch Euch viel Spaß beim fröhlichen Schneeschüppen
Was hatte ich heute morgen noch für ein Glück , habe den Chris noch bei trockener Straße ohne Schnee und noch + 1° Außentemperatur zur Arbeit bringen können ! Jetzt hat es angefangen zu schneien , aber sowas von heftig , bei aktuellen 0° Außentemperatur !
Wollen mal hoffen das das weiße Zeug nicht so lange liegenbleibt !
Moin...man,was kam da gestern von dem weißen Zeug runter,was.Gottseidank saß ich gestern 12 Std. in meiner ollen Pforte und konnte mir das Geschehen im Warmen und Trockenen anschauen .Abends dann allerdings konnt ich den M6 auch mitm Besen von dem Schneeanhäufungen befreien *ätz*.Glaub,jetzt am Sonntag,also morgen,kommt nochmal nen Schwall.
Ansonsten...alles im grünen Bereich.Heute auf Weihnachtsfeier und morgen dann ab in die KK.
@Björn...bring den Schlapptop mal morgen mit (wg dem Problemchen mit dem I-net-Stick)
Hurra ich durfte heute morgen um 6.30 Uhr schon den gefrorenen Schnee von gestern entfertnen und darunter die Autoscheiben = rundum Eiskratzen ! Das macht ja so viel Spaß , vorallem so früh morgens und bei minus 5° ! Denn der Chris mußte heute morgen schon um 7.00 Uhr in Mülheim auf der Baustelle sein und arbeiten !
Heute soll es mal nicht schneien und sogar die Sonne ein bischen rauskommen , hoffe mal das das ganze Restzeug am Auto im Laufe des Tages wegschmilzt !
Heute Nachmittag dann zum Geburtstag von meinem derzeitigen Schwager in Speh !
Bis morgen dann zum großen Fressen , sehe meine aktuellen 92,5 kg schon dahingehen , habe mir schon das Holzfällersteak ausgesucht !
Zitat von gixxenopa Bis morgen dann zum großen Fressen , sehe meine aktuellen 92,5 kg schon dahingehen , habe mir schon das Holzfällersteak ausgesucht ! Gruß Helmut
....na,Du Strich in der Landschaft kannst das doch vertragen