Moin...da isser wieder.Hab gestern morgen gegen halb 4h die Seite nicht aufbekommen.War wohl wieder der Server überlastet.
Naja...wie dem auch sei.War wirklich nen Herzschlagfinale in Interlagos.Im Videotext stand nen Satz der in etwa lautete:"Man wird nicht gemessen an der Anzahl der Titel sondern an den Gegnern,die man auf dem Weg zum Titel geschlagen hat".Treffender kann man es nicht formulieren.Also...Glückwunsch nach Heppenheim.
Erst einmal " Gute Besserung " bei Deiner Magen / Darm - Geschichte , Björn !
Jetzt soll doch tatsächlich der Winter so ab Donnerstag kommen , hoffe mal hier bei uns keinen Schnee !
Dann ist wohl die Motorradsaison für dieses Jahr vorbei ! Werde Morgen , muß dann sowie so ein bischen einkaufen , mal meine Batterie ausbauen und schon mal nach Hause bringen ! Luftdruck in den Reifen habe ich nach meiner letzten Tour ( am 22.11. ) schon ein bischen erhöht und sauber ist das Teil soweit auch , wird ja zusätzlich immer in der Garage mit einer Staubschutzhaube aus Leinen komplett rundum bis zum Boden zugedeckt !
also Magen ist soweit wieder okay und der rest ist jetzt aufbauarbeit.
@Helmut bei dir ist man glaube ich gerne Motorrad!!!
Um noch mal zum Rennen zu kommen, es hätte nicht viel länger sein dürfen, dann hat das Herz glaube ich nicht mehr mit gemacht!!! Ich sag es gerne immer wieder, der Vettel macht spaß!!!
Morsche...weiter gehts.Momentan schlage ich in Herne jeden Tag auf.Macht nicht wirklich Spaß bei den Spritpreisen .Naja...auch da muß ich mal wieder durch.Jau,ab Donnerstag wirds kälter und in der Nacht zum Sonntag kanns auch hier bei uns nen bissken schneien *kotz*.
Heute mal etwas später , habe den Chris heute morgen wie gestern erst gegen 7.30 Uhr zu Baustelle nach Mülheim gefahren , auf dem Rückweg , weil ich ja eh einmal unzterwegs war , kurz bei der Bank gewesen , danach bei Aldi und Lidl , Fressnapf eingekauft , zur Garage , die Motorradbatterie ausgebaut , mit nach Hause genommen ! War gestern schon mal in der Garage , habe meine Dicke Winterfertig gemacht , rundum ein bischen sauber gemacht , alle Chromteile mit Politur eingeschmiert , Tank ist Randvoll , usw. usw. ! Hatte aber vergessen mir einen Kreuzschraubendrehen mitzunehmen um die Batterie auszubauen ! Also mußte ich heute nochmal hin ! Komplett zugedeckt mit der Staubschutzhaube aus Leinenstoff , ist meine Dicke auch ! Jetzt kann der Winter kommen !
Den Einkauf schon weggeräumt , meine übliche Hausarbeit erledigt !
Jetzt erst einmal in Ruhe einen Kaffee machen , trinken !
Wahrscheinlkich nachher gegen Mittag eine Runde mit meinem kleinen Freund " Remy " durch den Innenhafen drehen !
wünsche Euch einen schönen Mittwoch , Marion einen schönen Geburtstag
Moin...ab gestern nachmittag wurds ja schon richtig schattig,was.Hoffe,das ist nur mal wieder so nen kurzes Intermezzo von Väterchen Frost.Auf jeden Fall hat gestern schon die erste Birne vom Auto den Geist aufgegeben.Naja,bei nem Kurs von 5,78€ für ne Birne ist's noch zu verkraften.
So ist das Axel , ist halt ein Verschleißteil mit begrenzter Lebensdauer , da kannste nichts machen ! Immerhin nicht so teuer , wie ein neuer Kat , Auspuff oder sowas !!!!
Nun wirs es aber schattig da draußen , heute morgen waren es nur + 3° Außentemperatur !
Gudde....weiter gehts.Heute nochmal Herne.Nächstes Weekend ist schon unser Termin in der KK.Man,die Zeit die rast aber auch.
Hab mir jetzt nen Schlapptop von HP gegönnt.Keinen Bock mehr meine Freizeit zuhause am PC zu verbringen für die ganzen Abrechnungen (Stundenzettel,Kilometerabrechnungen/Monat etc.).Kann ich besser auf der Arbeit machen .
Guten Morgen Axel , Marion ......................... Björn !
Da haste recht mit dem Schläpptop !
Chris heute morgen wieder um 7.30 Uhr zur Baustelle nach Mülheim gebracht ( Außentemperatur + 3° ) geht ja noch ! Der Chris hat heute einen langen Tag vor sich , bis 15.00 Uhr in Mülheim auf der Baustelle , danach ist Umzug der ganzen Firma von Hochfeld nach Kaßlerfeld angesagt , voraussichlich bis 20.00 Uhr ! Morgen darf er auch arbeiten = Umzug der Firma , dann nochmal von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr !
wünsche Euch einen angenehmen , sonnigen Freitag ohne Schnee !
Moin...heute mal wieder in Essen von 8-20h.Heute Nacht war auf jeden Fall nix mit Schnee.Könnte allerdings glatt sein...aufbasse.
Die Fortuna aus D'dorf haut die Eintracht aus Frankfurt mit 4:0 wech.Unglaublich.Da scheint der Höhenflug der Frankfurter nun doch endlich sein Ende zu haben.
Guten Morgen Axel , Marion ................. Björn !
Den Chris heute früh schon zur Arbeit ( Umzug der Fa. nach Kaßelerfeld ) gebracht , anschjließend mit dem Sandero tanken gewesen und einige Kleinigkeiten noch bei Aldi eingekauft !
Wetter : Naja geht , ein bischen Sprühregen , bei + 2,5° , wenigstens kein Schnee !
Gabi ist gerade aufgestanden , mal sehen ob Sie gleich nach Dinslaken zum Trödelmarkt möchte !
Morsche....richtig schön knackig draußen.Heute kanns bei uns also evtl nun auch schneien.Muß nicht,kann aber.Hab ab heute wieder ganz normale 8-Std-Schichten *freu*.Haste wenigstens nen bissken was vom Tag.
Moin...na,gestern morgen gegen 5°°h hat's aber ordentlich geschneit,Helmut.Zumindest auf der A2 Richtung Bottrop.Und richtig dicke,fette Flocken warens.Gottseidank blieb der Rotz nicht liegen.
Wasn mit dem MSV los?-Die können ja ab und zu doch mal gewinnen und sind jetzt das erste Mal seit dem 1.Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz .
Guten Morgen Axel , Marion ................. Björn !
Nee Axel hier hat es gestern nicht geschneit , war sogar leicht bewölkter , stellenweiser blauer Himmel mit etwas Sonnenschein , aber nur + 3° Außentemperatur ! Erst am späten Nachmittag kam ein ganz klein wenig etwas Regen runter , war kaum der Rede wert !
Wie , was , wo ?????????? Der MSV hat gewonnen ???????? Da haben die sich wohl vertan , oder es war Zufall !!!!!!!!!!
einen schönen , ruhigen Wochenstart wünsch ich Euch