Moin,moin.....da hat der Seb den Salat.Von "Problemen im Tanksystem" ist die Rede.Man,man...die sollen doch zugeben,das da zuwenig Sprit mit an Bord war.Jetzt wirds ne heiße Kiste fürn Vettel.Nun muß er das Feld von hinten aufräumen und zeigen,das er ein wahrer Champion ist.
Den Kampf gestern noch gesehen?-Da haben die den Arslan doch glatt beschissen.Der war eindeutig der dominantere Boxer.Hab den klar vorne gesehen.
Man was machen die bei Red Bull denn da für ein Mist , ich wäre an Vettels stelle voll sauer ! Jetzt darf er das Feld ganz von hinten aufrollen , mal sehen wie weit er es nach vorne schafft !
Moin...weiter gehts.Klasse Rennen von Vettel.Super Aufholjagd und nur minimale Punktverluste.Es bleibt spannend bis zum Schluß.
Zum Thema Abschlußessen.Ich habe den 2.ten Sonntag im Dezember frei.Müssten wir also quasi den Termin auf dieses Datum festlegen.Wie siehts denn aus mit Fisch bei Euch beiden?-Hätte da ne super Adresse in Sachen Fisch.Das Restaurant "Walsumer Hof" in der Nähe des Kraftwerks dort.Da aber da auch immer nen Riesenandrang herrscht müssten wir den Termin schnell klar machen.Also haben wir nun die Kartoffelkiste und Walsumer Hof im Angebot.Rasche Entscheidung ist erwünscht damit da auch irgendwo noch nen Tisch bekommen.
Stimmt suuuper Rennen von Vettel , das ganze Formel 1 Rennen war super , mit technischen Ausfällen von L. Hamilton , diversen Unfällen wie bei N. Rosberg , Webber usw. und wieder mal der Grosjean als Verursacher ! Würde mal sagen die Spannung bleibt !
Zum Jahresaqbschlußessen : Ich bin kein Fischesser , Gabi schon , mir wäre also die Kartoffelkiste lieber ! 2. Wochenende im Dezember paßt !
Moin...okidoki...dann mach ich heute Mittag den Termin am 09.12. fest.Uhrzeit mach ich direkt um 17h den Tisch klar (Marion und meine Wenigkeit müssen den Montag wieder sehr früh raus).
Moin,moin.....die Reservierung hat geklappt.Hab nen Tisch für 5 Personen bestellt (falls sich der Björn hier doch nochmal blicken lässt).
Hab nächste Woche doch tatsächlich meine 3 Tage Resturlaub nehmen können.Natürlich schön vor meinem freien Wochenende.Somit hab ich dann von Mittwoch bis Sonntag nächste Woche frei .
Heute mal wieder Schmuddelwetter , naja was solls , ist halt November !
Chris heute morgen dann zu seiner praktischen Zwischenprüfung im Bildungszentrum Handwerk , Neumühl gebracht , war schon ganz schön Verkehr auf dem Weg dahin !
wünsche Euch " Beiden " einen angenehmen , überraschungsfreien Mittwoch
Morsche...und schon wieder Freitag.Was sagt denn das Bauchgefühl vom Chris,Helmut?-Hat er nen gutes Gefühl bzgl. der Zwischenprüfung?-Ach,herrjeh...das waren noch Zeiten,was.Kann mich gar nicht mehr so richtig an meine Prüfung erinnern.Also an die Zwischenprüfung....an die Gesellenprüfung natürlich.
In der Europa-League haben die deutschen Teams alles gegeben.Hannover und Leverkusen sind schon durch.Die Fohlen und die Stuttgarter müssen noch kämpfen...aber wird schon noch.
Södele....dann mal nen entspannten Freitag gewünscht.