Moin...da hat die Nationalmannschaft mal eben die Iren bei denen zuhause "zerlegt".Ein,zwei Minuten bevor es losging mit den Toren bin ich ins Bett.Bis dato war mir das Spiel mal wieder zu behäbig von unseren Jungs.Naja,was solls.Dienstag hab ich Nachtschicht (20-8h),da kann ich dann das Spiel gegen Schweden sehen.
Heute nochmal und morgen dann endlich den ersten Tag frei diesen Monat.
Das was was , mein Liber Scholli , Deutschland siegt mit 6 : 1 gegen die Irland ! Habe es auch nur so zwischendurch in den Werbepausen vom anderen Sender geguckt !
Vettel verpaßt ganz knapp die Pole Position , Webber war ein kleines bischen schneller !
Das wird morgen beim Start sehr spannend werden , Webber auf 1 , Vettel auf 2 , Hamilton auf 3 , Alonso auf 4 und Räikkönen auf 5 , das ist ja mal was ! Schaun wir mal was da morgen beim Strat so alles noch passiert und wie der Grosjean seinen Start hinbekommt ! Vielleicht räumt der Grosjean wieder kräftig , kurz nach dem Start , gleich in der ersten Kurve , ab !!!!
Gabi war doch tatsächlich heute morgen zum Trödelmarkt an der Wedau , war fast nichts los da !!!
Moin...da isser wieder .Wollte heute eigentlich mal ausschlafen.Aber irgendwie hab ich das frühe Aufstehen im Körper.Egal,dann schau ich mir eben die F1 live an.Hoffe,der Seb kütt schnell am Webber vorbei und der Alonso bleibt schön "stecken" hinterm Lewis.Aber erst schau ich mir das Moto-GP Rennen in Japan um 7°°h an.
Habe mir auch das Formel 1 Rennen live angeschaut , Suuuuper Rennen von Sebastian Vettel , nun ist er WM-Führender mit 6 Punkten Vorsprung vor Alonso ! Es wird sicherlich noch spannend werden !
Da macht der Grosjean mal keinen Bockmist , dafür dann der Kobajashi , kegelt gleich nach dem Start den Button und den Rosberg raus !
Mal wieder sehr schlechte Leistung der Mercedes GP , das Auto ist einfach nicht schnell genug !
Direkt nach der Siegerehrung dann Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
einen schönen , ruhigen , erholsamen Sonntag Euch beiden
Moin...war mal wieder nen Superrennen vom Seb.Überhaupt war Red Bull dieses Weekend nicht zu schlagen (außer durch die Reifen evtl.).Ja,der Kobajashi ist auch so nen Harakiri-Fahrer.Den kannste mit dem Grosjean,Maldonado,Perez etc. alle in einen Sack stecken.
Södele...heute Früh- und morgen dann Nachtschicht.
So Wochenende vorbei , Trödelmarkt an der Wedau hat Gabi abgearbeitet , somit alles in Ordnung !
Chris hat für heute noch einen Krankenschein , muß erst morgen wieder zur Arbeit !
War erst einmal zum Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement = einen neuen Anwohnerparkausweis für unseren Sandero holen , Kosten für 1 Jahr = 30,70 Euro ! Aber ohne Anwohnerparkausweis kannste hier in der näheren Umgebung nirgendwo parken ohne ein Knöllchen zu bekommen , alle Parkmöglichkeiten hier in der Umgebung sind nur für Anwohner !
Wetter : reden wir nicht drüber , einfach nur bäääähh !!!!!
Moin...im Westen nix Neues.Marion hat nochmal ihren Krankenschein bis Donnerstag verlängert bekommen.Sie hatte ab Samstag schlimme Bauchkrämpfe und wir mussten sogar Sonntag den Notarzt kommen lassen.Der meinte es seien wohl die Nebenwirkungen der Antibiotika und ihr Hausarzt wiederum meinte gestern,es sei momentan ein Magen-Darm-Virus-Keim unterwegs.Naja,wie dem auch sei.Jetzt gehts so langsam wieder aufwärts bei ihr.
Ansonsten...bei mir alles im grünen Bereich.Heute Nachtschicht,morgen frei,übermorgen Frühschicht und Freitag der M6 zur Werkstatt bevor ich dann das Wochenende wieder voll durcharbeite.
Was war das denn für ein Schei... , da führen die Deutschen mit 4 : 0 gegen Schweden und stellen danach das Fußballspielen ein , so das es zum Schluß 4 : 4 steht ! Sowas darf doch nicht sein , eine Führung von 4 : 0 gibt man doch nicht mehr aus der Hand !
Den Spielern sollte man allen = 1 Monat das Gehalt nicht zahlen !!!!!!!
Dann mal heute einen etwas ruhigeren Tag machen , nur ein bischen Hausarbeit , sonst liegt weiter nicht an !
Jau....hab das Spiel gestern auch gesehen.Einfach unglaublich.Noch 5 Min. länger und die hätten das Dingen sogar noch verloren,wetten.Gibts gar nicht.Und dabei war die erste Halbzeit ja wohl Weltklasse.Was für tolle Kombinationen und Tore.Ich kanns einfach nicht verstehen.Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Naja,wat solls...das Rückspiel in Schweden wird sicherlich anders laufen.Aus solchen Spielen kannste nur lernen.
Mal langsam Axel , der " Goldene Oktober " soll jetzt so langsam kommen , heute früh waren es schon + 13° gegen 6.30 Uhr , heute Mittag sollen es sogar + 21° werden und fürs Wochenende , sowie den Anfang von nächster Woche sieht es wettertechnisch auch nicht so schlecht aus , jedenfalls im Moment !
Will mal hoffen , das ich dann nochmal mit meiner Dicken einen Ausritt machen kann , außerdem muß ich den Reifendruck bei Ihr prüfen , auffüllen und volltanken , man weiß ja nie wie lange das Wetter so bleibt ! Dann ist meine Dicke wenigstens schon mal ein bischen für den Winter vorbereitet !
wünsche Euch beiden einen schönen , sonnigen Donnerstag !
Moin...das Wetter war ja gestern schonmal super.Wochenende natürlich auch (logo,muß ja auch Sa und So arbeiten).Wünsch Dir,das Du noch ein paar mal aufs Bike kommst dieses Jahr.
Marion ist ab heute auch wieder arbeiten.Noch nen bissken Trockenhusten aber es geht in großen Schritten aufwärts.
Dann werd ich mal gleich dem M6 zur Werkstatt bringen.Drück die Daumen,das es nicht sooo teuer wird.
Tadaaaa...da isser wieder.Und der M6 steht auch schon fertig und Dank Waschstrasse pikfein wieder in der Garage.
Danke erstmal fürs Daumen drücken,Helmut.Hat wie immer geholfen.Auf Dich ist eben Verlaß .Letztendlich war es nur und wie bereits von mir vermutet ein defektes Massekabel.Also,Massekabel erneuert,neue H7-Birne rein und fertig.Der Preis lag bei 58,90€ inkl. MwSt.Da kann man nix sagen,denke ich.
Södele...heute noch schön die Sonne geniessen (ab morgen bekomme ich wieder nix davon mit).