Jau , um mich herum nur Vierenträger , mal schauen ob ich es ohne mich anzustecken überstehe ! ( Alles um mich herum , nießt , schnupft , hustet ! )
Jedenfalls ist der Chris für Gestern und Heute krank geschrieben , ab Morgen muß er dann zu seiner ÜBL ins Handwerkszentrum / Neumühl ! Also bin ich dann morgenfrüh wieder unterwegs Ihn dahin bringen , am Nachmittag wieder abholen !
Wetter : so kann es von mir aus bis Weihnachten bleiben , ist optimal !
War gestern Mittag mit meinen kleinen Freund " Remy " unterwegs , hier durch den Innenhafen und kurz rüber nach Lidl ein bischen einkaufen ! Nachbarin ist zur Zeit auf einem SAP - Kurs von der Arge , geht schon früh um 7.30 Uhr , kommt erst gegen 15.30 Uhr zurück , somit ist der kleine Hobbit drüben den ganzen Tag alleine ! Also kümmere ich mich ein bischen um Ihn !
Morsche...hab gestern nachmittag erst geschnallt,das an diesem Weekend ja gar keine Bundesliga ist (WM-Quali).Ätzend...aber muß ja auch sein.Und dann noch direkt gegen so nen Hammergegner wie die Faroer .
Wetter heute noch einmal bissken getrübt und ab morgen beginnt dann der Altweibersommer.Für mich persönlich die schönste Zeit zum Moped fahren.
Dafür kommt am Wochenende wieder Formel 1 , der GP von Italien aus Monza !
Ja leider heute grauer , trüber , bedeckter Himmel !
Hatte gestern alles soweit vorbereitet im Haushalt , so das ich heute eigentlich mit meiner Dicken fahren wollte , wird bei dem bedeckten Himmel heute wohl nichts werden !!! Schaun wir mal wie es in 2 Stunden wettertechnisch aussieht !
Wenn es nicht besser wird , dann drehe ich am Mittag lieber meine Runde mit Remy durch den Innenhafen , macht auch Spaß !
War heute am frühen Morgen schon ganz im Eurer Nähe , habe den Chris zum Handwerkszentrum gebracht !
Dann mache ich mir mal erst einen Kaffee und danach so die übliche Hausarbeit !
Am späten Nachmittag gegen 16.20 Uhr , den Chris dann wieder am Handwerkszentrum abholen !
Morgen brauche ich nicht hin , da hat der Chris Berufsschule , vielleicht ist dann das Wetter auch wieder besser , freundlicher , für eine Motorradtour !
Moin...na,dann hoffe ich für Dich,das es heute was wird mit der Mopedtour.So richtig warm wirds wohl erst wieder ab morgen.
Hab vorhin gelesen,das angeblich der Hamilton bei Mercedes im Gespräch ist.Fürn Schumi.Nur Gerüchte?-Wer weiß.
Also rein sporttechnisch siehts dann am Weekend so aus:Freitag WM-Quali gegen die Faroer,freies Training in Monza.Samstag Quali F1 und abends Boxen,Sonntag dann F1 Rennen in Monza.Geht doch.
Danke für Deine Wünsche , aber heute steht der wöchentlicher Großeinkauf auf meinem Programm ! Muß leider sein , da doch viele Lebensmittel / Getränke ( bei den 3 immer hungrigen Mäulern , trotz Erkältung ) schon aufgebraucht , verbraucht sind !
Dann werde ich wohl heute am späten Mittag , nach dem Einkauf , meine Runde mit Remy drehen !
Vieleicht klappt es morgen , mit einer Motorradtour !
Das selbe Sportprogramm habe ich kmir auch fürs Wochenende vorgenommen , mal sehen ob es auch klappt , oder Gabi wieder ein Veto einlegt !
wünsche Euch beiden auch noch einen schönen , ruhigen Donnerstag
Wettertechnisch ist es heute ja mal so richtig schön !
Komme aber wieder nicht zum Motorradfahren , Haushaltspflichten , Termine , Chris schon früher wieder in Neumühl vom Handwerkszentrum abholen ( hat Freitags schon 1,5 Stunden eher Schluß als sonst ) usw. , usw. !
Morgen möchte Gabi dann zum Trödelmarkt in Dinslaken gebracht werden !
wünsche Euch einen schönen , streßfreien Freitag !
Moin,moin...gestern ist dann was passiert,womit keiner gerechnet hat.Unser Compi hat den Geist aufgegeben.Nix ging mehr.Das Teil ging noch nichtmal mehr an.Mußte also was Neues her.Ab nach MediaMarkt und was Neues kaufen.Ab heute schreibe ich also via nen HP Compaq.Für das Teil zahlen wir jetzt ab November 6 Raten a 78€.Naja,wat mut,dat mut.Kriegen wir auch noch hin.Hab direkt ne Vollversion von Kaspersky mitgenommen.
Haben sich ganz schön schwer getan gegen die Faroer,was.Heute gibts eben keine Fussballzwerge mehr.Die haben auch dazu gelernt.Und wenn man dann noch sieht,das der VizeWM gegen Bulgarien auch nur nen 2:2 gemacht hat....no comment.
Heute dann also F!-Quali und abends boxen.Wünsch Euch nen schönen Samstag.
So kann das gehen Axel , nichts hält ein ganzes Leben lang !
Gabi ist zum Trödelmarkt in Dinslaken , wohin auch sonst !
Nachher dann mal das Qualifying der Formel 1 gucken , mal schauen ob bei den Red Bull noch was geht , die waren ja Gestern beim freien Training nicht so gut !
Fußball : Deutsche Nationalmannschaft = Hauptsache gewonnen !
Würde mir für heute Abend wünschen , das der Klitschko mal verliert , das wäre doch mal was !!!!
Moin....was für nen Scheißkampf gestern.Das war doch mal wieder nur Fallobst für den Klitschko,oder?-Manchmal frag ich mich echt,wo die die Leute herholen...neee,echt.
F1-Quali ist doch super gelaufen für unsere Jungs.Da der DiResta nach hinten versetzt wurde rücken alle noch nen Stück weiter nach vorne,prima.Vor allem dem Schumi traue ich da was zu.
Man was für ein Witz , dieser Klitschko m- Boxkampf , gut nur das er nicht so lange gedauert hat ! Schade um das Geld , was die Zuschauer am Boxring dafür zahlen mußten !
Formel 1 : Sieht doch mal echt gut aus für die Deutschen Fahrer ( Schumacher , Vettel , Rosberg ) da ging ja beim Qualifying doch noch was ! Obwohl ich glaube das Platz 1 und 2 schon von Hamilton und Button belegt sind , das werden die zwei wohl unter sich ausmachen . Spannend wird es dann um Platz 3 , mal sehen wär da nachher die Nase vorne hat , Räikkönen kann da auch noch mitreden . Pech für Alonso mit seinem Ferrari ( nur Startplatz 10 ) !
Moin...was nen kurioses Rennen,was.Naja,auf jeden Fall wirds jetzt nicht leichter,den Alonso noch abzufangen.Denke,nach gestern ist der jetzt durch.Schade fürn Seb das sein Bolide nicht durchgehalten hat.Was will man machen wenn die Technik versagt.
So...die letzten 5 Tage noch dann gehts ab Samstag wieder los.
Das war doch mal ein spannendes Formel 1 Rennen , leider mit Pech für beide Red Bull ! Egal die Saison ist noch lang , da kann noch so vieles passieren !
wünsche ich Dir eine schöne Resturlaubswoche , Axel !
Chris hat noch bis einschließlich Mittwoch seine ÜBL in Bildungszentrum Handwerk , Neumühl !
Ansonsten sind meine beiden Mitbewohner ( Gabi und Chris ) wieder so einigermaßen fit !
Gudde...das war es wohl erstmal mit Sonne.Erst zum Wochenende hin wirds wieder besser,wen wunderts.Man,das schüttet grad hier wie aus Eimern.Naja,trotzdem nachher mal den Großeinkauf machen.Außerdem ist gestern das Duschrollo für die Badewanne gekommen.Das heißt,erst zwei Löcher durch die Holzdecke bohren und dann mit nem 10er-Steinbohrer in die Decke.Man gönnt sich ja sonst nix.
Das kannste wohl laut sagen , war voll drin in diesem heftigen regenschauer , habe da gerade den Chris zur ÜBL nach DU-Neunühl gebracht !
Mal schauen ob es heute Mittag mal etwas trockener ist , dann kann ich wenigstens mit Remy ein bischen raus !
Viel Glück beim bohren , Axel !
einen schönen Dienstag Euch allen
Gruß Helmut
Ach ja , seit letzte Woche Donnerstag gibt es bei Aldi schon Weihnachtssachen ( Lebkuchen , Spekulatius usw. usw. ) verrückt wie ich meine , viel zu früh !
Anmerkung : neues Gewicht heute morgen = 93,5 kg !