Moin...na,so ne Sensation ist das doch nun wieder auch nicht das Spanien verloren hat,Helmut.Kannste die Nati doch nicht mit der Olympiaauswahl vergleichen.Die OA ist doch eher ne bessere U23.
Aber egal...D hat die erste Medaille.Und sogar ne silberne.Jetzt gehts los .
Hurra die erste Silbermedalie für Deutschland ! Das Favoritensterben geht weiter : Schwimmer Biedermann nur 5. und Tischtennis Boll auch ausgeschieden !
Nachher dann mal einkaufen fahren !!!
Wetter : Naja geht so !
wünsche Euch allen noch einen angenehmen Dienstag !
Gruß Helmut
Anmerkung in eigener Sache : Seit meiner zu hohen Blutdruckatake habe ich angefangen abzunehmen ! Mittlerweile bin ich von ca. 103 kg runter auf 95,5 kg , in den letzten 8 Wochen ! ( Kein Süßes , keine Cola , weniger essen )
Moin...jetzt gehts bei Olympia aber mal so richtig los.Sind doch mittlerweile schon einige Medaillen dazu gekommen (auch einige,mit denen man gar nicht gerechnet hat).Naja,springen eben halt andere für die vermeintlichen Medaillenanwärter in die Bresche.Prima.So kanns weiter gehen.
@Helmut...nehme mal an,das Du Dich durch das Abnehmen auch körperlich um einiges besser fühlst,oder?-Weiter so...aber nur bis zum Idealgewicht.Nicht,das Du mir aus den Schuhen kippst.
Södele...ab heute dann 10 !!! Nachtschichten (also bis einschl. nächste Woche Freitag).
Gabi schon zum Trödelmarkt nach Dinslaken - Trabrennbahn gebracht !
Gestern nach meiner Einkaufstour noch mit meinem kleinen Freund " Remy " im Innenhafen unterwegs gewesen ! ( Flucht vor meinen Mitbewohnern , die alle zu Hause rumwuselten ! )
Keine Angst ich übertreibe es mit dem abnehemn nicht , aber unter 90 kg möchte ich schon irgendwann kommen ! Ist auch besser für meinen Blutdruck und mein körperliches Wohlbefinden !
Heute soll es ja mal wieder so richtig warm werden , schaun wir mal !
wünsche Euch allen einen schönen , nicht zu heißen Mittwoch !
Habe vom Regen nichts mitbekommen , stimmt Axel die Temperaturen sind wieder recht angenehm !
Neues aktuelles Gewicht von mir heute morgen = 94,5 kg !
Frage : Muß Freitagmorgen mit Gabi zum Sankt Barbara Krankenhaus in Hamborn , wo ist das Krankenhaus ? wie komme ich dahin ? Kenne mich in Hamborn nicht so gut aus !!!!! Ist nichts schlimmes , nur Krebs-Vorsorgeuntersuchung = Darmspiegelung ! wünsche Euch allen einen schönen Tag !
Habe rausgefunden wo das Sankt Barbara Hospital ist = Barbarastraße 67 in DU-Neumühl / Hamborn , in der Nähe von Chris seinem Handwerkszentrum wo er seine ÜBL hat ! Müßte in der Nähe vom Axel sein ! Also alles klar !!
Hoffe ist alles zur Zufriedenheit bei Gabi im KH verlaufen,Helmut.
Werd jetzt erstmal mein kühles,blondes aufmachen und dann ab in die Poofe.Jetzt am Weekend hab ich nämlich die 12er Schichten (20-8h) und muß dementsprechend Abends früher los.
Gabi schon zum Trödelmarkt nach Dinslaken - Trabrennbahn gebracht !
Naja ist noch nicht vorbei : Gabi muß am Montag nochmal zum Sankt Barbara Hospital = zum Gespräch und so ein Zeug zur Darmentleerung abholen , am Dienstag dann wieder hin , die Darmspiegelung durchführen lassen ! Aber so ist das , wenn Gabi schon mal was macht , dann wir es kompliziert ! Gestern habe ich Gabi nach dem Krankenhaus , anschließend noch zu Ihrem Frauenarzt gebracht ! Sonst ist wohl alles soweit in Ordnung , Restergebnis liegt erst nach der Darmspiegelung am Dienstag vor !
Am Nachmittag dann die Freitagsrunde mit meinen kleinen Freund " Remy " durch den Innenhafen gedreht ! Wetter war toll , hat Spaß gemacht !
Moin,moin....im Westen nix Neues.Tag ein,Tag aus immer die gleiche Laier.Halb 10 ins Bett,zw. 14-15°h aufstehen,etwas rumdösen und gegen 19h wieder los.Naja,von nix kommt eben nix.
Hab mal gestern durchgerechnet...wenn ich am 19.ten meine Letzte mach,hab ich die letzten 35 Tage davor sage und schreibe 33 Tage gearbeitet