Moin....was die Presse und "Ehemalige" sich wieder auf die Nationalelf einschiessen.Unglaublich.Andere große Nationen wären hochzufrieden mit dem Erreichen des Halbfinals gewesen.Was solls...alles nur Neider und Beleidigte .
Wetter war ja gestern sowas von schwül *ächz*.Wird wohl heute genauso.Morgen dann allerbestes Mopedwetter bei um die 21°.
Stimmt Axel , war gestern extremes schwül , warmes Wetter !
Heute volles Programm : Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht , jetzt ein bischen Hausarbeit , gegen ca. 12.30 Uhr Gabi wieder vom Trädelmarkt abholen und zum Friedhof , ein bischen Grabpflege machen und Blümchen hinbringen , denn Gabi's Mutter hätte heute Geburtstag ! Dann ist das Nachmittag auch schon fast wieder rum ! 1 Maschine Wäsche = Arbeitskleidung vom Chris läuft auch schon !
Morgen dann Moto GP gucken !
wünsche Euch noch einen recht schönen , sonnigen , nicht zu heißen , schwülen Samstag
Moin....mit Moto-GP gucken is bei mir leider nix.Mit meinem kleinen DVB-T Minifernseher bekomme ich kein Digital.Und dabei brauch ich mir eben nur so eine Digitalantenne kaufen .Irgendwie versäum ich das immer und werde immer wieder spätestens wenn Moto-GP läuft wieder daran erinnert.Ärgerlich.
Guten Morgen zusammen ich hoffe es geht euch gut. Ich bin wieder im Deutschen Ländle nach einem Heißen Urlaub in Cala Millor (Palma de Mallorca) 30-40 Grad klares Meer und schöne Lanschaft. Nun bin ich seit gerstern 22:30Uhr wieder @ Home und heute geht es direkt an die Arbeit. Wünsch euch einen schönen erholsamen Sonntag.
Jau suuuper Spiel der Spanier , haben verdient gewonnen !
Leider kein Moto GP gesehen , das Rennen war schon am Samstag , wie ich gestern bemerkt habe , zu der Zeit war ich mit Gabi noch auf dem Friedhof = Grabpflege bei der Schwiedermutter !
Dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Moin...heute endlich mal frei und dazu noch richtiges Wetter zum Autowaschen (wie sich die Zeiten ändern;vor 2 Monaten noch wäre ich in einer Stunde aufs Bike gestiegen).
Jetzt haste erstmal 3 Tage richtiges Wetter zum biken,Helmut.Ab Donnerstag kütt der Regen zurück.
Hoffe,ihr habt alle die Zeit,das schöne Wetter auch zu geniessen.
So kann es gehen Axel , hoffe mal Du hast es geschafft und den Mazda gewaschen , gesäubert !
Habe gestern noch eine Runde mit meiner Dicken gedreht , war bei Polo mir neue Motorrad-Handschuhe geholt von Held = " Kallisto " , meine bisher benutzten Motorradhandschuhe hatte ich zum 50. Geburtstag bekommen , sind also schon über 10 Jahre in Gebrauch , da war mal wieder Zeit für ein Paar neue !!!! ( Preis ca. 45,00 Euro )
Wurde gegen späten Mittag , doch sehr warm unter der Lederpelle !
Heute wird es viel zu warm zum Motorrad fahren , sollen gegen Mittag schon 28° werden , im Moment habe ich hier in der Wohnung schon + 22° ! Dazu sind die ganzen Linden in der Umgebung am blühen , verströmen einen einschläfernden Duft , da kannste Nacht , damit man überhaupt schlafen kann , bei dem Duft , nur mit zugemachten Fenstern schlafen !
Nachher dann mal ein bischen einkaufen !!!
wünsche Euch allen einen schönen , nicht zu schwül warmen Mittwoch
Moin Helmut....jup,hab den Mazda mal ordentlich von außen und innen geschrubbt.Hab ich zwar nicht lange was von (ab heute gibts wohl wieder ordentlich Schauer) aber was solls.
Egal Axel , Hauptsache mal wieder richtig sauber der Mazda !
So Gabi ist zur Arbeit , Chris zur Berufsschule , heute gibt es Zeugnisse , mal schauen !!!
Gleich kommt mein Schwager mit seinem Passat Kombi , wollen die alte Türe aus der Garage zum Betriebshof nach Hochfeld bringen , dann habe ich meine Garage endlich Müllfrei !
Ansonsten soll es heute nochmal richtig schwül warm werden mit heftigen Regen , eventuell Gewitter !
wünsche Euch allen einen nicht zu schwül , warmen Tag und das wir kein größeres Unwetter hier bekommen !