Moin...ob ich morgen arbeiten muß entscheidet sich auch leider erst heute Nacht .Das heißt,ich hab quasi morgen Früh ab 04:30h "Bereitschaft".Also schön das Handy nebens Ohr legen...was nen Käse.
Heute erstmal den "Kadavertag" locker über die Bühne bringen.Schön relaxen und die Batterien aufladen.
Ich habe die letzten Monate viel Stress gehabt, das geht auch noch eine weile so. Wir haben in der Firma leichte Probleme mit den spinnenern des Arbeitsschutzes und auch das Geschäft selber läuft momentan nicht so gut. Baue gerade noch einen Online Handel auf und versuche die Firma zu retten. Hinzu kommen meine Ex Weiber die mich ständig verklagen und immer mehr geld wollen. Dann war ich noch 5 tage im Urlaub. Es tut mir leid das ich mich so selten melde, aber ich bin Kopfmäßig nur noch zu. Werde aber versuchen mich ab und zu mal zu melden. Ich wünsche euch alles gute fürs Wochenende.
Moin...na dann mal gutes Gelingen,Björn.Ich kenn das ja auch die Sache mit der Selbstständigkeit.Wenn sich die Karre einmal in den Sand gesetzt hat wirds schwer,da wieder heraus zu kommen.Wünsch Dir viel Glück!!
Ansonsten...sitz ich hier und warte auf den Anruf,das ich losdüsen kann oder wieder ins Bett kann .
Da ist er ja mal wieder , der Björn !!!! Ich wünsche Ihm bei seinem Vorhaben die Firma zu retten und dem Onlinehandel , alles Gute und viel Glück ! Hoffe mal es wird nicht so schlimm , wie es den Eindruck macht ! ( Die Hoffnung stirbt zuletzt !!! )
Na so schlecht sieht das Wetter heute am frühen Morgen nicht aus !
wünsche Euch einen schönen , streßfreien Freitag !
Moin...was nen müdes Gekicke zw. Polen und Griechenland,was.Dafür haben anschl. die Russen noch einmal -war im Vorfeld ja schon abzusehen- eindrucksvoll gezeigt,das auch dieses Mal wieder mit ihnen zu rechnen ist.
Heute Abend sind wir dann dran.Tippe mal auf nen 2:2.
Wie gehabt , Gabi zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht , danach noch ein bischen eingekauft ( Aldi , Lidl ) !
Gestern Mittag meine Freitagsrunde mit Remy durch den Innenhafen gedreht , war toll !
noch kein EM Fußballspiel geguckt !
Steige da erst heute Abend ein , zuerst das Qualifying der Formel 1 , danach das Deutschland EM-Spiel !
So langsam stabilisiert sich mein Blutdruck , durch die Tabletten , fühle mich schon besser !
Dann mal schauen was der Tag heute noch so für Überraschungen bereithält !
wünsche Euch allen einen schönen Samstag , eine Pol für Vettel oder Rosberg , obwohl ich glaube das diesesmal der Hamilton vorne stehen wird und einen EM - Fußballsieg der Deutschen Mannschaft !
Moin...na,da sind deine Wünsche ja alle in Erfüllung gegangen,Helmut.Freut mich fürn Seb,das er allen gezeigt hat,das es auch ohne die Löcher im U-Boden prima klappt.
Und zu unserer Nationalmannschaft kann man nicht viel sagen.Müdes Gekicke,sehr viel Glück gehabt und vor allem...stark Verbesserungswürdig.
Aber was solls...schau Dir die Holländer an.Und das Schöne ist,wir können die am Mittwoch schon komplett aus der EM rauskegeln .
Da kann ich mich nur anschließen , sehr mühvolles nicht gerade berauschendes Spiel der Deutschen Nationalmannschaft , mit viel Glück zum 1 : 0 ! Über die Holländer habe ich auch gestaunt , da verliert der Vize-Weltmeister gegen Dänemark !
Super Qualifying vom Vettel wurde mit der Polposition belohnt , ging aber mal wieder sehr eng zu !
wünsche Euch allen einen schönen , erholsamen Sonntag
So endlich alle Feiertage vorerst vorbei , keiner meiner Familienmitglieder hat Urlaub ( Brückentag ) oder Krankenschein ! Alles läuft wieder ganz normal , so muß das sein !
Leider wurde nicht mit einem Sieg für Vettel , dafür der 7. Sieger im 7. Rennen , das ist doch mal richtig spannend ! Schon wieder Probleme an Schumachers Mercedes GP , der hat diese Saison aber auch ein Pech !
Zur Fußball EM : Spanien gegen Italien = 1 : 1 , da hatte ich eigentlich mit einem Sieg der Spanier gerechnet ! Angesichts der Leistung der Italiener , ist das 1 : 1 voll in Ordnung !
Dann werde ich mich mal gleich an die übliche Hausarbeit machen !
Wetter : naja sieht nicht gerade nach einem schönen Tag aus !
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Moin..was nen Gurkenspiel zw. Frankreich und England.Und dabei hab ich die Franzmänner als Geheimfavorit auf dem Zettel.Beim Abendspiel wars dann nen Showdown der "alten Männer" (Schevschenko/Ibrahimovic) mit den glücklicheren Ukrainern als Siegern.
Naja...wie grottenschlecht wir auch waren,wir sind der einzige Favorit,der sein Spiel auch gewonnen hat.
Dem ich zustimme , war ein lahhhhmes Spiel der Franzosen gegen England , hatte mir mehr davon versprochen !
Und da ist er wieder der Regen , bisher kann man sagen war noch kein richtiger Frühling und auch kein Sommer ! ( Die 1 Woche mit bis zu + 32° im Mai , zählt nicht ! )
Das einzig " Gute " an dem Wetter : Ich habe an meiner Dicken kaum Reifenverschleiß und der Spitverbrauch läuft auch gegen 0 Liter ! Ha Ha Ha !!!!!
Gabi nervt deshalb mal wieder : Brauchst du das Motorrad überhaupt noch ? Das Ding steht ja doch nur rum und kostet Geld ( Versicherung , KFZ-Steuer , Garage ) !!!
Dann schaun wir mal , zuerst die übliche Hausarbeit , später dann zur Bank und ein bischen einkaufen !
Moin...stümmt,Helmut.Rein mopedtechnisch war es bis dato ein Dreckswetter..Aber tröste Dich...den Cabriofahrern gehts auch nicht besser .Ab Donnerstag wirds aber wieder besser.
Russland gegen Polska nur Unentschieden.Das wird nochmal richtig spannend in Gruppe A.Mal schauen,ob wir die Holländer heute Abend nach Hause schicken.Ganz ehrlich?-Ich könnte mit nem Unentschieden gut leben.