Hatte Gestern ein gutes Näschen für den TÜV und eine kleine Tour , da ging das Wetter ja noch , jetzt soll es die nächsten Tage mal wieder nasser werden !
Moin...na siehste,Helmut...haste gestern alles richtig gemacht.Schön,das Du ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen bist.Ja,Wetter wird jetzt erstmal unbeständig,erst ab Samstag wirds wieder schön.Naja,jetzt brauch ich mich nicht mehr ärgern,wenn ich beim schönsten Wetter arbeiten muß.
Morsche...weiter gehts.Heute dann Nr.6 von 14 am Stück.Schon krass,kommste irgendwie zu rein gar nix (ausser evtl zwischendurch mal eben nen Mopeten zu verkaufen ).
Samstag nach der Schicht (20°°h-Schichtende) muß ich mich auch beeilen (DFB-POKAL).Dafür hab ich aber dann nächste Woche beim Championsfinale FCB-CHE frei.
Moin...so richtiges Mittagschichtwetter eben,Helmut.Glaub,am Weekend wirds wieder trockner (allerdings auch wieder kälter).Gestern abend kam vielleicht was runter an Feierabend (zumindest in Bottrop).Hatte auf der A2 höchstens 15m Sicht.
Södele...heute dann nochmal Mittag und am Wochenende dann von 8-20h.
Das war ja mal ein richtig gutes DFB Pokal Finale , Dortmund hat die Münchner weggeputzt ! Wer hätte mit dem Ergebnis = 5 : 2 für Dortmund gerechnet , die haben aber auch toll gespielt und verdient gewonnen ! Meisterschale und DFB Pokal geholt , suuuupper !
Dann mal schauen was die Formel 1 nachher so bringt , was war das doch gestern für ein komisches Qualifying , jetzt fangen die da schon an = Reifen zu sparen , somit sind malganz andere Fahrer in der Startaufstellung vorne , mal schauen ob der Schuß nachher nicht nach hinten losgeht ! Ein bischen komisch war das ja schon !
Heute Morgen schon mit Gabi zur NRW Wahl gewesen , unsere Stimmen abgegeben , danach dann Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , gegen 13.30 Uhr darf ich Gabi dann wieder dort abholen !
Anschließend schnell zurück nach Hause und Formel 1 gucken !
Moin...endlich mal wieder Frühschicht (das ich das mal schreibe ).Irre F1-Saison bis jetzt,was.5 verschiedene Sieger,5 verschiedene Rennställe.Aber genauso muß das,so macht es das interessant.
Einen schönen , erfolgreichen Wochenstart gewünscht !
Stimmt , total verrücktes Formel 1 Wochenende , wär hätte jemalt an einen Sieg von P. Maldonado gedacht ! Aber so ist es wenigsten mal richtig spannend in der Formel 1 !
Erst einmal die übliche Hausarbeit erledigen , auf die Paketpost warten = Paket für Christian !
Wenn ich es dann noch zeitlich schaffe , mal sehen , dann werde ich heute nochmal 1 Runde mit meiner Dicken drehen , bevor dann ab Morgen der Regen wiederkommt , schaun wir mal !
Moin...jau,so richtiges Aprilwetter.Aber dafür rückt endlich mein freies Wochenende immer näher.Und in 3 Wochen beginnt die EM.Und mein Jahresurlaub ist auch schon eingereicht.Entweder Mitte August bis Mitte September oder Anfang September bis Ende September.Wie es der Einsatzleitung am ehesten zusagt...bin da flexibel.
Aprilwetter im Mai , früher war der Mai auch mal schöner , dazu soll es auch noch die nächsten Tage wieder kälter werden !
Hat gestern nicht geklappt mit meiner Motorradrunde , die Paketpost kam erst gegen 12.15 Uhr , dann bin ich halt , weil das Wetter so schön war , mit meinem Freund Remy , ca. 2 Stunden , durch den Innenhafen ! Das hat auch Spaß gemacht !
Zum Wochenende wird es wahrscheinlich wieder schöner , schaun wir mal !
wünsche Euch noch einen geruhsamen , entspannten Dienstag
Morsche...so,heute letzte Frühschicht (dann 2 Tage Mittag).
Was war denn da gestern wieder in Düsseldorf los kurz vor Schlußpfiff?-So sehr ich mich auch für Fortuna freue...aber das geht ja gar nicht,das da die "Fans" 5 Minuten vor Schlußpfiff den Rasen stürmen.Hat sicherlich nen Nachspiel...wenn nicht sogar nen Wiederholungsspiel als Konsequenz.Was für Deppen.