Moin...heute abend also das Spiel der Spiele für die Bajuwaren.Ich schätze allerdings Real stärker ein.Tippe mal auf ein 3:1 für Madrid.Der Ronaldo wird das im Alleingang "erledigen".
Na dann...weiter gehts.Und wenns mit dem Wetter auch mal wieder besser wird (schaut leider nicht so aus),gehts endlich auch mal wieder mit dem biken weiter.
Moin...da war er wieder,der berühmtberüchtigte Bayerndusel.Erst stand Gustavo klar im Abseits beim Tor von Ribery und dann das Glückstor in der 90.Minute.Mal schauen,obs reicht fürs Finale.Irgendwie liegen die Spanier wohl den Münchnern.Aber das Rückspiel wird die Hölle.
Heute erst einmal ausgeschlafen , brauchte den Chris nicht zur Arbeit fahren , wegen Berufsschule , die ist hier ganz in der Nähe !
Gesternmorgen in der ganzen Umgebunmg für ca. 3 Stunden kompletten Stromausfall gehabt , nicht ging mehr , kein Telefon , kein Internet usw, , usw, !
Gabi dann in die Stadt gebracht , bei der Bank gewesen , bei Fresnapf und kurz bei Aldi einkaufen gewesen , später dann mit Gabi nach Ikea gewesen = Möbel gucken , brauchen demnächst mal eine neuen Wohnzimmer Garnitur : Couch , Sessel usw. !
Heute Nachmittag dann zum Geburtstag ( Verwandschaft ) !
wünsche Euch allen noch einen recht schönen Donnerstag
Moin...heute dann mal einen Tag frei.Mann,was geht mir das Wetter auf den Sack.Naja,mittlerweile haben wir ja schon warmen Regen .
Aber es gibt auch gute Nachrichten.Marions Vertrag bei der Firma wurde überraschend bis zum 31.12.12 verlängert.Normalerweise gibts immer ne Verlängerung von einem Monat.Wir haben uns tierisch gefreut.Zumindest finanziell ist jetzt alles im Lot.
Na dann...da Marion auf Frühdienst ist,bin ich heute mit Hausputz dran.Wat solls...Wetter is eh Kacke.
Moin....na,da hat mich der Petrus gestern doch erhört.Klasse Wetter mit reichlich Sonnenschein.Hab ich natürlich direkt ausgenutzt und war ab 10°°h auf dem Möpp.Einfach nur herrlich.Glaube gehört/gelesen zu haben,das es ab Mitte nächster Woche dann auch wirklich besser mit dem Wetter wird.
So...nachher mal F1-Quali schauen.Das 2.te freie Training war aus Rosberg's Sicht ja schon vielversprechend.
Suuuuper , endlich mal wieder die Pole für Sebastian Vettel , bei den geringen Abständen sollte es Morgen wieder ein gutes und spannendes Rennen werden ! Platz 5 für N. Rosberg geht auch voll in Ordnung ! Leider mal wieder Pech für Schumacher nur 18. Platz durch technische Probleme am Heckflügel .
Gabi heute morgen doch tasächlich , trotz nicht gerade berauschende Wetteraussichten , zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , zwischendurch ein bischen eingekauft und Gabi wieder von Trödelmarkt , bei Regenschauer abgeholt , war wohl nicht so toll dort , kaum was los , wenig Stände !
dann wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und ein spannenmdes Formel 1 Rennen Morgen !
Moin...wer hätte vor dem Quali auf Vettel und Pole getippt?-Ich denke,wohl kaum bis keiner.Hab nicht schlecht gestaunt.Jetzt scheinen auch die RedBull-Leute endlich ihre Hausaufgaben gemacht zu haben.Wird sicherlich nen spannendes Rennen,wobei wieder die Reifentaktik entscheidend sein wird.
Ich für meinen Teil werde gleich-wie fast jeden Sonntag-die Prozente einheimsen gehen .
Moin...da bringt der Seb das Dingen doch tatsächlich nach Hause...klasse!-Und das,obwohl die RedBulls noch immer 10km/h langsamer sind als der Rest der Top-Teams.Respekt!!-4 Rennen,4 Sieger.Die Saison scheint überaus spannend zu werden.
Ab Mittwoch gehts wettermässig wieder bergauf.Passt,hab Freitag und Samstag frei.
Man war das mal wieder ein spannendes Formel 1 Rennen , Suuupper der Sieg von Sebastian Vettel , so langsam kommen die Red Bull dahin wo Sie letzte Saison waren ! Auch tolle Leistng von beiden Lotus / Renault , wär hätte das gedacht , daß die auf Platz 2 und 3 landen ! dagegen schlechte Leistung von Mc.Learen Mercedes und Ferrari , die kamen nicht so richtig in Gang ! Das wird dieses Jahr bestimmt spannend , da fast alle ziehmlich Nahe beieinanderliegen !
So heute noch , ab Morgen geht Gabi dann wieder arbeiten ! Chris schon nach DU-Hochfeld zur Arbeit gebracht !
Jetzt ersteinmal 1 Kaffee , dann so ein bischen die übliche Hausarbeit und 1 Maschine Wäsche waschen !
Wetter sieht ja gar nicht mal so schlecht heute Morgen aus , mal abwarten , wie es sich so im Laufe des Tages entwickelt !
Im Mai muß ich dann mit meiner Dicker erst einmal zum TÜV !
Gudde...weiter gehts.Hab mir jetzt mal nen HD-tauglichen Receiver gegönnt.Unterschied wie Tag und Nacht.Da siehste ja jeden Pickel .Hab von TechniSat den S1.Ob ich mir noch das CI-Modul u. ne HD+Karte zulege...keine Ahnung.Alles unnötige Kosten.
Moin...da hat Chelsea doch tatsächlich Barca "eliminiert".Ich sags ja immer...an einem guten Tag kannste alle schlagen.Wäre ja auch langweilig,wenn Barca alles gewinnen würde.
So,dann mal tau...noch eine und der Rest von heute.