Jau das geht ja mal gar nicht , was da in Düsseldorf geschehen ist , das wird bestimmt noch genauer untersucht und eventuell ein Nachspiel haben . Ich verstehe diese beklopten Fans nicht , die das Ende des Spieles nicht abwarten können und auf den Platz stürmen !
Ansonsten ist Morgen Feiertag = Christi Himmelfahrt ( Vatertag ) und Freitag haben Gabi und Chris arbeitsfrei ! Das wird dann wieder ein langes Wochenende mit allen meinen Lieben zu Hause !
Mal schauen wie das Wetter am Feiertag aussieht , hat sich ja ganz schön wieder abgekühlt !
Jetzt erst einmal die übliche Hausarbeit erledigen , 1 Maschine Wäsche läuft schon , später noch ein bischen einkaufen !
Moin...wie solls auch anders sein?-Kaum hab ich wieder Mittagschicht,wird das Wetter wieder besser und die Temperaturen steigen.Bis auf den Unterschied,das mir das jetzt am Arsch vorbei geht so ohne Moped.
Naja,jetzt noch heute und morgen Mittag dann endlich mal wieder freies Wochenende .
Allen Vätern nen schönen Vatertag und macht nix,was ich nicht auch machen würde .
Moin...jipieeeeehhhh,auf zur letzten Schicht diese Woche.Das heißt,ich kann das alles sehen:Championsligue-Finale,Sonntag Doppelpass und MotoGP in LeMans.Perfekt!!
Nächste Woche hab ich dann 2 Tage zwischendurch frei.Da werd ich dann mal Händler und Autohäuser abklappern und die Suche nach nem Auto forcieren.
Unser Favorit: Mazda 3 Limousine (Diesel,Euro4 (also m. Partikelfilter))
Gutes Wetter , Sonnenschein und milde Temperaturen , da ist das Gabi von mir zum Trödelmarkt nach Dinslaken , Trabrennbahn gebracht worden ! Habe Ihr mit auf den Weg gegeben : " Nur gucken , nicht kaufen " !!!!! War danach noch ein bischen einkaufen ! Nachher dann mein Gabi wieder in Dinslaken abholen , so gegen 14.00 Uhr ! Später dann noch zum Geburtstag !
Also heute wieder mal nichts mit Motorrad fahren !
Dann mal schauen ob die Bayern es heute Abend schaffen !
wünsch Euch noch einen schönen , erholsamen Samstag
Moin....na,was sagste jetzt?-Klasse Rennen vom Bradl,beste Platzierung bis dato ever.Grandios,der Junge.Nächste Saison wird nen Cockpit bei Honda (Stoner hört auf) frei.Das wäre nen Dingen,was.
Ansonsten...alles wie immer.Sonne lacht,natürlich Mittagschicht .
Moin...so,heute schon wieder einen Tag frei.Intensive Autosuche ist angesagt.Am günstigsten wäre ja nen KFZ mit LPG.Allerdings sind die Preise ja horrend.Nen Diesel ist im Vergleich -man denke an die Steuer- nicht soooviel günstiger.Für nen Diesel spricht nur die Reichweite und die Langlebigkeit.
Bin gerade erst aus dem Bett , hatte heute morgen erhebliche Kreislaufprobleme , mir war schwindelig , habe mich wieder hingelegt , im Moment geht es so langsam wieder ! Konnte den Chris auch nicht zur Arbeit bringen , der mußte mal mit der Straßenbahn fahren !
Alle wieder in Ordnung bei mir , mein Kreislauf hat sich stabilisiert !
Heutemorgen keine Kreislaufprobleme mehr gehabt , also den Chris zur Arbeit gebracht !
Ich glaube dieser schnelle Wetterwechsel von Kühl und Regen auf schwüle Hitze , ist mir diesmal nicht so gut bekommen , man merkt doch so langsam das man nicht mehr " der Jüngste " ist mit 60 !!!!
Neues Auto gefunden ????
wünsche Euch Beiden noch einen schönen , nicht zu schweißtreibenden Mittwoch
Moin...na,das mit den Kreislaufproblemen bleibt bei den Temperaturen nicht aus,Helmut.Hier bei uns im Park ist gestern auch 2x der Rettungsheli gelandet.Das ist die äusserst schwüle Luft...die macht einen fertig.Auf jeden Fall...gute Besserung und schon Dich ein wenig.
Zum Thema Auto...seit gestern sind wir Besitzer eines Mazda 6.Da wir bei unserer jährlichen Fahrleistung nicht wirklich nen Diesel benötigen,haben wir nen Benziner (2,0l) genommen.Auf jeden Fall aber auch nachrüstbar auf LPG.
Haben uns mit dem Händler darauf geeinigt,das noch vorher bei Mazda der Zahnriemen gewechselt wird.Außerdem wird er noch komplett aufgearbeitet.Dank Pfingsten bekommen wir ihn nun aber erst nächste Woche.