Moin...naja,wie schon bereits geschrieben,mach ich jetzt eh so langsam aber sicher "Nägel mit Köppe" was den Verkauf der Diggen angeht.Bin schon in Fachforen am diskutieren,was ich für die XJR noch veranschlagen kann.Durch den feinen Haarriss im Motorblock wirds wohl eh dahin hinaus laufen,das ich das Motorrad als Bastlerfahrzeug verkaufen muss.Naja,hoffe mal,das ich da noch nen vernünftigen Preis (~ 1500€) rausholen kann.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei und das Du noch einen guten Preis für Deine Dicke erzielst !
Meinen TÜV - Besuch mit der Dicken , werde ich auf nächste Woche legen , da soll es angeblich mit dem Wetter etwas besser werden !
Schaun wir mal !
Gleich dann so die übliche Hausarbeit erledigen , eventuell wenn das Wetter mitspielt , gegen Mittag meine Freitagsrunde mit Remy durch den Innenhafen drehen !
wünsche Euch allen noch einen streßfreien Freitag und ein noch schöneres , sonniges Wochenende
Servus...hab gerade wohl meine Abschiedsrunde mit der Diggen gedreht.Im XJR-Forum gehts drunter und drüber,sind schon einige Interessenten dabei.Preislich bin ich gut dabei,sogar ein bisschen mehr,wie erwartet.
Schaun wir mal...bin auch mit nem Händler aus Düsseldorf in Kontakt,der reges Interesse zeigt.
Moin...juhuuu,der Karnelvalsverein ist abgestiegen .Und die "Fans" von denen haben nach Spielende eindrucksvoll gezeigt/bewiesen,warum ich den ganzen Verein nicht leiden kann.Sicher,es gibt in jedem Verein ein paar Chaoten...aber was da abgeht .
Ansonsten....auch oder gerade wegen des bescheidenen Wetters...schönen Sonntag gewünscht.
Jau Köln ist abgestiegen in die 2. Liga , da kann er jetzt mit dem MSV um den Abstieg kämpfen !
Was war das " Gestern " für ein naßes Wetter und das fast den ganzen Tag , Regen , Regen , Regen und recht kühl ist es auch dabei geworden , wenn man überlegt , daß wir letztes Wochenende + 26° hatten !
Heute vormittag wird die Digge abgeholt.Gestern gings dann auf einmal ruckzuck.Denke,der Preis ist für beide Seiten akzeptabel.Der Typ hat noch 2 XJR's.Von einer der beiden wird dann das Herz in meine Digge eingesetzt und dann sollte er noch lange Spaß mit ihr haben.
Weiß jetzt schon,das ich nachher wieder nen Kloß im Hals habe,wenn sie abgeholt wird.Aber was soll man machen.
Das mit dem Kloß im Hals kann ich verstehen , man trennt sich nicht gerne von Sachen , die man lieb gewonnen hat ! Aber wenn der Preis stimmt , ist es wohl besser so !
Noch sieht es nicht nach einem schönen Tag aus , hier dunkle Bewölkung und nur + 7° im Moment !
Moin..na dann,viel Spaß beim TÜV und noch mehr Späßle auf der Diggen,Helmut.Kaum ist meine weg,schnellt das Thermometer bis Freitag auf 29° hoch.Naja,egal,hab ja eh Mittagschicht.
Zum Thema Auto...es soll auf jeden Fall ein Japaner werden (Toyota,Mazda).Mal schauen,was der Markt so hergibt.
So heute Morgen dann schnell die übliche anfallende Hausarbeit ( Btten machen , aufräumen usw. ) erledigt , dann Motorradsachen angezogen , zur Garage gelaufen und mit meiner Dicken zum TÜV ! War kurz vor 10.00 Uhr schon beim TÜV , nichts los , war der einzige dort ! Um 10.15 Uhr war alles schon erledigt = HU und AU , ohne Mängel durch die Hauptuntersuchung gekommen , Kosten = 59,90 Euro ! Jetzt ist erst einmal wieder für 2 Jahre Ruhe ! Anschließend , wenn ich schon mal auf'm Bock sitze noch eine kleine Tour am linken Niederrhein gedreht über : Ruhrort , Homberg , Moers , Neukirchen Flyn , Rayen , Kamp Lintfort , Kloster Kamp , Hoerstgen , Sevelen , Issum , kurz vor Issum in einen recht anständigen Regenschauer gekommen , naß geworden , dann schnell über Alpen , Millingen , Rheinberg , Budberg , Orsoy , Baerl , Homberg , Ruhrort zur Garage , vorher noch getankt , für 1,669 Euro / Liter ! Gesamt heute = 101 km ! Wetter war eigentlich sehr angenehm zum fahren , wenn nicht der Regenschauer zwischendurch gewesen wäre ! Hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht !
Gerade noch das bisher angefallene Geschirr und Besteck gespült , abgetrocknet , weggeräumt !
Motorradtour gemacht und Hausarbeit erledigt , was will man mehr , da kann Gabi nachher nicht meckern !
Übrigens Axel schönes Bild hast Du da in Deinem Avatar !