Moin...heute nachmittag sollen es 15° werden.Wenn dem wirklich so ist,werd ich doch glatt nachher mal "aufsatteln".
Ansonsten...scheint wieder nen Erkältungsbazillus umher zu springen.Marion hatts schon erwischt.Das heißt bestimmt,das der wieder auch hier reihum geht.Bah,wie ich dieses Schmuddelwetter hasse.
Bon giorno....noch eine und der Rest von heute und dann 2 Tage frei (alles klar? ).
War dann gestern doch nicht mehr auf dem Bock...dank leichter Erkältungserscheinungen.Hab gestern WickMedinait,Wickdaymed und Dolormin extra in der Apo geholt.Bin bald vom Glauben abgefallen...ruckzuck war ich 37 € los
Wünsche Euch beiden ( Marion und Axel ) " Gute Besserung " !
Gestern Nachmittag nach meiner Einkauftour , bei dem schönen Wetter , noch eine Runde mit Remy durch den Innenhafen gedreht , war toll !
Jetzt erstmal zur Garage , die Sommerreifen einladen und dann nach Renault / Dacia den Reifenwechsel auf Sommer machen lassen ! Tanken muß ich leider auch noch !
ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Mittwoch
Dann erholt Euch Beide mal so richtig , macht das " Beste " aus den freien Tagen !
Heute mal einen faulen zu Hause machen , eventuell heute Nachmittag einen kleine Spaziergang durch den Innenhafen mit Gabi und Remy machen , mal schauen !
Schön das es bei Euch Gesundheitlich wieder aufwärts geht !
Gabi ist heute nicht zum Trödelmarkt , Ihr zu kalt , feucht da draußen ! So gemühlich im Sessel lümmeln , die Füße hoch und sich bedienen ( Kaffee , Cappuccino , Frühstück ) lassen ist ja auch viel besser !
Bon giorno....und allen nen schönes Osterfest gewünscht.Hoffe für Euch,dass das Wetter ein bisschen mitspielt und Ihr da draußen die versteckten Eier findet
Mal schauen heute und Morgen ist hier im Innenhafen = Marinamarkt ! Eventuell wenn es ein bischen wärmer geworden ist , mal eine Runde mit Gabi , über den Marinamarkt drehen !
Dann wünsche ich Dir mal eine ruhige , angenehme Schicht !
Moin...Du wirst es nicht glauben,Helmut...aber gestern morgen gegen 6h hat es in Bottrop für 5 Minuten geschneit!!-Hammer!!-Ich hab gedacht,ich seh nicht richtig.
Danach wurde das Wetter wieder richtig gut.Denke,das Ihr das ausgenutzt habt und zum Marinamarkt wart,richtig?
So,heute dann von 8-20h.Dann gehts endlich wieder normal weiter.