Moin...auf zur neuen Woche.Diese Woche hab ich nur von Mo-Do,dann Freitag und Samstag frei.Hoffe,das an den beiden freien Tagen das Wetter mitspielt...so langsam wirds Zeit für die Saisoneröffnung.
Na , das war wohl noch nichts mit Frühling , es soll die ganze Woche trübes , wechselhaftes , feuchtes Wetter geben und dazu auch noch wieder etwas kälter ! Da werden wir wohl den Saisonstart noch verschieben müßen !
Moin...bis gestern Mittag sah es noch so aus,als ob ich nach der Schicht das Möpp wieder erwecke.Doch dann zog es sich leider immer weiter zu.Hab jedoch jetzt laut Schichtplanänderung auch den Sonntag frei,also 3 Tage,wo es doch zumindest an einem Tag passen sollte .
Naja...abwarten.Nun heißt es erstmal...noch eine und der Rest von morgen.
Moin,moin....der Frühling naht mit großen Schritten.Spätestens ab Montag wirds richtig schön.Werde mich morgen schonmal ans Herrichten der Dicken machen und spätestens Samstag gehts los.
So,"mal eben" heute noch die Schicht runterspulen.
Moin....ich habs getan...scheeeeee wars .Hab dann gestern also die Saison eröffnet und meine ersten 80 Km diese Jahr abgespult.Das Moped sprang sofort beim zweiten Versuch an,was angesichts der Tatsache,das ich vorher die Vergaserkammern entleerte,durchaus normal war.
Jetzt kann der Frühling kommen.Da ich bis einschl. Donnerstag Frühschicht habe (und Freitag frei-da gehts allerdings zum TÜV),steht dem Biken bis dahin auch nichts im Wege.
Na denn mal " Herzlichen Glückwunsch " zur Saisoneröffnung , Axel ! Hauptsache hat Spaß gemacht !
Ich hatte gestern auch Glück bei meiner Freitagsrunde mit Remy , war trocken und etwas Sonnenschein , nur der Wind war doch noch recht unangenehm kalt !
Gabi schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , trotz etwas ganz leichtem Sprüh-Nieselregen !
Jetzt erst einmal so ein bischen Hausarbeit , 1 Maschine Wäsche mit Chris Arbeitssachen läuft schon , später dann Gabi an der Wedau wieder abholen !
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
Gruß Helmut
Ps : Ich werde wohl die Erweckung meiner Dicken nächte Woche in Angriff nehmen , die Batterie ist schon am Lade.- Pflegegerät angeschlossen und läd nach !
Moin...ja,mach das,Helmut.Soll super Wetter werden und sich auch lange halten.Werde dann auch mal alles abklappern (Scheppen,Mutter Vogel,Hubraum usw).
Nächste Woche geht die F1-Saison auch wieder los.Bin mal gespannt.