Moin...jup,letzte Nacht war es nicht so kalt.Brauchte nichtmal die vorgeheizte Wärmeflasche,sprang so an der Corsa.Werd die Flasche aber auf Verdacht heute und morgen trotzdem mal einpacken.
Mein freies Wochenende rückt immer näher *freu*.Dank des kleinen Minifernsehers krieg ich die Nächte aber auch so gut rum.Gestern DFB-Pokal und heute auch,was willste mehr.
Moin...heute Nacht solls ja nochmal richtig kalt werden.Dann werd ich die Wärmepulle mal schon etwas früher auf die Batterie legen.Jup,kratzen durfte ich auch.Bin ich gar nicht mehr gewohnt,da Garage.
Naja,heute nochmal und dann 3 Tage frei.Aber wie es so im Lebbe nunmal ist,hat Marion an meinem freien Weekend am Samstag latürnich 16°°-Schicht *kotz*.Ich weiß schon gar nicht mehr,wann wir das letzte Mal zusammen nen Weekend frei hatten .
Naja,der Rubel muss eben rollen.Spätestens nächstes Jahr soll nen neues (gut erhaltenes,gebrauchtes) Auto her.
Moin...sooo...endlich Wochenende.Jetzt noch nen Gerstensaft und dann ab inne Poofe.Jetzt gehts erst Montag mit Frühschicht weiter.Ist übrigens meine letzte "Praktikumsschicht",danach wird endlich wieder Kohle verdient.
Moin....ja,das mit dem Schnee hab ich auch mitbekommen.Hoffentlich wirds im März besser mit dem Wetter denn da muß ich mit dem Möppi zum TÜV.
Naja,jetzt erstmal das freie Wochenende geniessen und dann schauen wir weiter.Bin mal gespannt,wann der Scheffe den Termin macht zwecks Unterschrift unterm Arbeitsvertrag.
Dir und deinen Lieben ein schönes Weekend von den "Hambornern",Helmut
Und wieder einmal ist viel Zeit ins land gegangen bis ich mal auf die Idee gekommen bin mich mal wieder zu melden. Ich hoffe euch geht es gut und der Winter macht euch nicht zu viel Probleme!!! Wünsch euch ein schönes Wochenende LG Björn
Ola...Du alte Nase.Was war's denn diesmal?-Keinen Bock mehr auf's Forum?-Erzähl mir/uns nicht,Du hättest keine Zeit.Die 5 Minuten Zeit fürs Forum nimmt man sich!!
Auch die Ausrede mit "hab im Moment viel zu tun" zieht nicht mehr.Hab auch mitunter 3 Tage am Stück a 12 Stunden und schau trotzdem jeden Tag hier rein
Moin...richtig,gute Einstellung,Björn.Geb auch immer alles...auch wenns nicht meine eigene Firma ist.Gibt immer "Höhen und Tiefen",man darf sich eben nicht unterkriegen lassen.
Da ist er endlich der Schei... Schnee , mußte heute früh doch ein bischen die leicht angefrorene Schneedecke von den Autoscheiben entfernen , die Fahrt nach Hochfeld , den Chris wegbringen , ging dann ganz gut , kaum wieder zu Hause fing es doch tatsächlich an etwas stärker zu schneien ! Gabi ist deshalb heute zu Fuß zur Arbeit , mit dem Fahrrad war Ihr doch etwas zu unsicher ! Wenigstens ist es nicht mehr so kalt ( frostig ) !
Ach guck , der Björn hat auch mal wieder hier reingeschaut !
Gestern mit Gabi zusammen zuerst zur OB-Abwahl gegangen , anschließend eine Runde zusammen durch den Innenhafen gedreht , unterwegs einen schönen leckeren heißen Kakao mit Sahne getrunken , den Rest des Tages dann gemühtlich vorm Fernseher verbracht , oder wie sagt man heutzutage " gechillt " !
wünsche Euch allen einen rutschfreien Start in die neue Arbeitswoche !!
Heute mal ein bisschen durchs weiße Duisburg geflogen!!! Ist mal nett an zu schauen. Aber nu ist gut mit Winter!!! Wünsch euch einen rutschfreien Resttag