Moin...wie es bis jetzt ausschaut,habe ich freies Weekend.Kann sich da im Laufe des Tages aber noch etwas ändern.Hoffe,jedoch nicht.Morgend abend boxt nämlich der Abraham und den würdsch gerne sehen.
Tja,ansonsten neigt sich heute meine 3-tägige Einweisung an der Waage dem Ende entgegen und ich bin auf das weitere Vorgehen anhand meines (noch) unvollständigen Schichtplans gespannt.
Wochenende in Sicht und es soll kälter werden , mit Nachtfrost !
Chris zu seiner ÜBL nach Neumühl gebracht , Betten gemacht , Wohnzimmer , Küche und Bad etwas aufgeräumt , Maschine mit 60° Wäsche läuft auch schon , jetzt erst einmal eine Pause und 1 Tasse Kaffee !
Mal schauen was danach noch so anliegt !
wünsche Euch allen einen guten " Freitag den 13 ten " , macht das Beste daraus !
Moin,moin...Freitag,den 13.ten heil überstanden .Dann freuen wir uns mal schön auf den Boxabend heute.Nächste Woche geht auch die Bundesliga endlich wieder los.
Laut den Wetterfuzzis bekommen wir Dienstag Schnee...jup...auch bei uns hier.So richtig glauben tu ichs aber nicht.
Naja,Helmut..."kalt" ist relativ.Ich muss ehrlich zugeben,das ich über eine Reanimation meiner Diggen nachgedacht habe .Aber für ein- zwei Tage bringts nicht.Zumal die ja Dienstag sogar Schnee für uns gemeldet haben.
Moin...jemand den Kampf gesehen?-War nicht so spektakulär,der Abraham hat trotdem durch K.O. gewonnen.Nun gut,über den Gegner weiß ich ich auch nix.Also,ob das Fallobst war oder nicht.Auf jeden Fall hat der beherzt gekämpft und dem Abraham alles abverlangt.
Nachher dann mal Biathlon gucken.Schönen Sonntag gewünscht.
Ich hatte letztens auch schon darüber nachgedacht , meine Dicke aus dem Winterschlaf zu holen , es dann aber wieder verworfen , weil der Winter immer noch kommen kann !
Boxkampf nicht gesehen , haben zuerst DSDS und später Ich bin ein Star , holt mich hier raus , geguckt !
Das war ja mal wieder eine " Gurkerei " vom Handwerkszentrum in DU-Neumühl nach Hause , Stau , Stau , Stau !!!! Habe für die wenigen Kilometer wieder nach Hause , heute morgen fast 1,5 Stunden gebraucht !
Gott sei Dank nur noch Heute , ab Morgen darf der Chris weider bei seiner Fa. in DU-Hochfeld arbeiten , da ist seine ÜBL *** vorbei ! ( *** ÜBL = Überbetrieblich Lehrausbildung " ! )
War ganz schön knackig heute morgen , mußte an der Frontscheibe Eis kratzen ! ( Minus 2,5° am Innenhafen )
wünsche Euch allen einen schönen , staufreien Start in die neue Arbeitswoche
Moin,moin....im Westen nix Neues.Mein Schichtplan sagt mir,das ich erst am kommenden Wochenende (Mittagschicht) wieder ran muß.Die Firma hat eben begrenzte Kapazitäten (sprich Anzahl von Baustellen),sodaß natürlich erst einmal die Mitarbeiter auf ihre Stunden kommen müssen.
Was sagt uns das?-Genau,Bewerbungen schreiben und gucken,das ich da so schnell wie möglich wech komme.
Moin...jup,ist ganz schön frostig geworden.Bin mal gespannt,ob wir hier tatsächlich auch Schnee bekommen.Die Vögel blicken glaub ich auch nicht mehr da durch...die sind schon seit 3 Wochen hier am zwitschern wie mitten im Frühling.
Morgen kütt dann im Laufe des Tages unser neuer Gefrierschrank.Ging ziemlich schnell,nur 1 1/2 Wochen Wartezeit gehabt.
Gudde....das Blöde an so einer Anlieferung ist ja immer,das man nie weiß,wann die mit dem Gerät erscheinen.Ich weiß nur,die kommen zwischen 7 und 14 Uhr.Sitzte dann da wie auf heißen Kohlen oder eben wie bestellt und nicht abgeholt .
Na dann warte mal schön auf den neuen Gefrierschrank und viel Spaß beim einräumen !
Ich werde dann nachher mal , zuerst die übliche Hausarbeit , zum Recyclinghof nach Hochfeld = einige Sachen aus dem Keller und Speicher entsorgen und danach meinen wöchentlichen Großeinkauf machen !
Moin...hatten gestern Glück mit der Anlieferung.Die hatten sich schon um kurz nach 7°°h gemeldet und waren dann um 8.30h da.
Gestern abend dann noch nen Anruf vom Chef bekommen mit neuem Auftrag.Habe heute abend eine Observierung (darf leider mehr darüber nicht sagen;hat mit dem I-net zu tun). Außerdem wurde mir versichert,das ich ab Ende Januar nen Dauerauftrag (Sonderbewachung) einer Zeche im Ruhrgebiet habe.