Moin...Kaninchen war wie jedes Jahr einfach nur legger *immernochmitderZungeschnall*.
Bin schon wieder auf den Beinen,obwohl ich gestern nach der Nachtschicht schon um 9:30h wieder aufgestanden bin.Denke,der Körper muß sich erst an die ganze Umstellung gewöhnen und ist noch "leicht irritiert" .
Was mit dem Björn los ist?-Keine Ahnung,Helmut.Denke,er hatte bestimmt über Weihnachten seine Kids.Aber,wenn Du Dir Sorgen machst,kannste ihn ja mal anrufen .
So...endlich wieder back in der weihnachtslosen Zeit.
Moin...Wetter ist echt nen bissken abgefahren.Die ganzen Tage bis zu 9° und das mitten im Winter.Vielleicht werden wir ja komplett von dem weißen Zeug verschont,wer weiß.
Moin...im Westen nix Neues.Weiß aber mittlerweile,das ich nächste Woche von Mo-Fr Nachtschicht habe.Und das ist auch gut so.Komme irgendwie mit Früh- und Mittagschicht gar nicht klar.
Moin...hab gestern gelesen,das ich in der Sylvesternacht auf Schicht in Hamm 11° habe.Man,da kann ich ja fast schon in T-Shirt dort auflaufen .
Musst Dir das so vorstellen....ich verstecke mich da mit meinem Corsa auf dem Werk und jede Stunde schleich ich mich da eine Runde zu Fuß herum und versuche,Kupferdiebe dort zu erwischen (da liegen noch ohne Ende Kupferkabel herum).Spannend,nech.Das Gute ist,die haben da ne Kabeltrommel und ne Standheizung stehen...aber wie gesagt,bei 11°....werd ich sie wohl kaum in Gebrauch nehmen.
Sodele Cheffe ist auf dem Weg Richtung Hamm,ich werd mich gleich noch ein Stündchen auf die Couch lümmeln,später holt mich dann meine Tochter ab zu sich,sitzen wir dann zu dritt (Tochter,Lebensgefährte und meine Wenigkeit) gemütlich zusammen,bisschen Raclette essen,quatschen und dann mal sehen.Mit der Arbeit geht es dann am Mittwoch mit Nachtschicht weiter. Wünsche Euch allen einen guten,unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.