So nun ist es also da,das neue Jahr,mal schauen was es uns allen so bringt,hoffentlich nur gutes. Soso Björn da hattest du also zum Jahresende nen Brett vorm Kopp Sorry,aber der musste sein Hoffe es geht ansonsten allen gut und ihr habt den Jahreswechsel gesund überstanden. Ich war um 2 Uhr wieder zu Hause,hab nen leichten Brummschädel,könnte von der Bowle oder vom Caipirinha kommen,oder etwa vom durcheinander..hm.. Werd mir jetz erstmal nen Kaffee kochen und dann mal weitersehen,
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr.
Frohes neues euch allen!!! Für mich war die Nacht um 3 zu ende, da habe ich das Bett gesucht!!! Hoffe das alle gesund sind und ohne schrammen ins neue Jahr gekommen sind.
Mich hat es erwischt : Halsschmerzen , Schnupfen , leicht erhöhte Temperatur , das fängt ja schon gut an dieses Jahr und Morgen den 4. Januar hat dann auch noch mein Gabi Geburtstag !
Noch mal schnell hier rein schaun bevor es in die Heia geht,morgen geht es dann zur ersten Schicht in diesem Jahr,ebenfalls ne Nachtschicht. Ganz schön stürmisch heut gewesen und Donnerstag solls noch schlimmer werden....Mistwetter. Wünsche allen eine gute,ruhige Nacht und dir Helmut gute Besserung.
Moin...was für ne Nacht.Ich hab gedacht,mir fliegen gleich sämtliche Schranken und Schilder in die Pförtnerhütte .Naja,heute müssen wir nochmal die "Andrea" überstehen.
Übrigens,das neue Jahr fängt schon wieder gut an.Gestern hat sich unsere Gefriertruhe verabschiedet .Jetzt kütt bestimmt wieder alles auf einmal.
Morgäääähn Erstmal,eh ichs vergess...alles gute nachträglich zum Geburtstag von Gabi.
Was für ein beschi.... Wetter,mir graut schon davor gleich raus zu müssen,aber da müssen wir durch.Jetzt könnte es schon langsam mal besser werden,meine Wunschliste wäre: kein Sturm,kein Regen,kein Schnee...viel Sonne und hmm..so 20 Grad wären okay wer braucht hier im Ruhrgebiet schon so ein Wetter?
So werd mich mal langsam fertig machen zur ersten Frühschicht dieses Jahr.Wünsch Euch einen schönes Wochenende.