Na dann ist ja alles soweit in Ordnung bei Dir Axel !
Gabi hat nachher einen Arzttermin , ich werde noch ein bischen einkaufen und am Nachmittag , wenn das Wetter mitspielt , meine Freitagsrunde mit Remy durch den Innenhafen drehen ! Hoffe mal wir werden nicht so pitschnass wie letzten Freitag !
Hmm...sag mal,Helmut...was hat es denn mit diesem/r "Remy" auf sich?-Ist das euer Hund oder der von einem Nachbarn?-Mein nur,jetzt habt Ihr den doch auch schon ne ganze Weile,oder?
Moin,moin...*gääähn*.Södele,gleich gehts wieder ran.Gestern fiel dem Einsatzleiter doch tatsächlich irgendwann auf,das ich ja heute schon wieder da vor Ort auf Frühdienst antreten muss.Konnte dann tatsächlich um kurz vor 21h schon gehen...wie gnädig,was.Kurzer Wechsel,machste nix.
Es wird Winter die nächste Woche , mit Bibberkälte und angeblich Schnee bis ins Flachland ! Da ist dann wohl am frühen Morgen = Eis kratzen angesagt !
Also " Remy " ist der zweijährige Pudelmischling unserer neuen Nachbarin ! Da ich leider keine eigenen Tiere haben darf , die Tiere ( Katzen , Hunde usw. ) mich mögen bzw. ich Sie , gehe ich Freitagsmittags immer mit Remy so ca. 1 bis 1,5 h spazieren , ab und zu ist er auch tagsüber ( wenn Gabi nicht da ist ) bei mir zu Gast ! Unsere Nachbarin kommt aus Gießen und macht hier Ihre Ausbildung zur Anwältin , ist daher an manchen Tagen tagsüber in der Anwaltskanzlei oder Uni ! Da Remy dann öfter tagsüber alleine zu Hause ist , springe ich als Hundesitter ein ! Mir macht das Spaß und Remy freut sich auch ! ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes , sonniges nicht zu kaltesw , Eis.- und Schneefreies Wochenende
Moin...achsooooo.Ist doch super,wenn Du auch wochentags über den Kleinen auch bei Dir hast,Helmut.Du freust Dich,der Hund freut sich...ist dann alles wunderbar.Ich kann das gut nachvollziehen..bin auch so nen "Tiernarr" (Marion auch).
So...gleich nochmal ne 12Std-Schicht und dann erstmal 2 Tage frei.
Stimmt , ich habe dabei meinen Spaß , Remy auch und er ist nicht den ganzen Tag alleine in der Wohnung eingesperrt , sondern beschäftigt , wenn unsere Nachbarin auf der Uni ist oder in der Anwaltskanzlei arbeiten muß !
dann wünsche ich Dir mal eine ruhige Schicht !
So heute ist der letzte Faulenzertag für Gabi , ab Morgen gehts wieder zur Arbeit !
Moin...Gottseidank kam nur ne leichte Brise von dem weißen Zeug runter.Aber die Temperaturen...die sollen hier bei uns bis -15° runter gehen.Man,man...wer braucht denn bitte sowas?
Moin...hm,die Sache mit dem Beitragszähler.Ich für meinen Teil kann nur sagen,das mich das Dingen überhaupt nicht interessiert.Aber nun gut,wenn der Cheffe sagt,dass das jetzt eingerichtet sein soll,dann sollte es auch lüppen.Allerdings bezweifele ich -da er sich hier kaum bis gar nicht blicken lässt - das sich da in naher Zukunft was dran ändern wird.Nehmen wir es so,wie es ist...können wir eh nix dran ändern,Helmut.Da ich keine administrativen Rechte habe,kann ich persönlich nix dran drehen.
Zitat von stoneMoin...hm,die Sache mit dem Beitragszähler.Ich für meinen Teil kann nur sagen,das mich das Dingen überhaupt nicht interessiert.Aber nun gut,wenn der Cheffe sagt,dass das jetzt eingerichtet sein soll,dann sollte es auch lüppen.Allerdings bezweifele ich -da er sich hier kaum bis gar nicht blicken lässt - das sich da in naher Zukunft was dran ändern wird.Nehmen wir es so,wie es ist...können wir eh nix dran ändern,Helmut.Da ich keine administrativen Rechte habe,kann ich persönlich nix dran drehen.
Trotzdem...schönen Tag noch .
*Edith sagt: Komischerweise lüppt allerdings bei mir der Zähler weiter (aber anscheinend auch nicht immer)
Moin...Planänderung...anstatt Mittag- nun Frühschicht.
Seh ich auch so,Helmut.Wayne intressiert schon das olle Dingen .Habe aber die Vermutung,das was mit dem Dingen ohnehin nicht in Ordnung ist.Als ich gestern den ersten Beitrag geschrieben hatte,zählte der Zähler definitiv (deshalb der Edith-Beitrag danach).Und heute bin ich wieder auf dem Stand vor dem ersten Beitrag.Schon komisch aber wie schon geschrieben gehts mir ziemlich am A... vorbei.
Bin heute in Kamp-Lintfort und das ist auch gut so.Ist irgendwie meine "Lieblings-Baustelle".